User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11381 von 32492 ErsteErste ... 10381 10881 11281 11331 11371 11377 11378 11379 11380 11381 11382 11383 11384 11385 11391 11431 11481 11881 12381 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113.801 bis 113.810 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Was ist der Unterschied zwischen einer Fachkraft und einer Fachkraft? Die eine Fachkraft friert und kann sich den Arbeitsweg kaum leisten, die andere hat diese Sorgen nicht....

Welche Fachkraft möchtest du sein?
    Manchmal wäre ich gern der, der sich in unserem Sozialsystem wohlfühlt. Aber dazu kann ich mich leider nicht überwinden.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Freidenker Benutzerbild von Landogar

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ist vielleicht billiger, das alte Zeug so loszuwerden statt es professionell zu entsorgen? Oder die Kommandeure wollen nicht, dass das gute neue Zeug kaputt geht und räumen erstmal die Lager leer?
    Das neue Zeug wird wahscheinlich einfach gebunkert für den Fall eines Konflikts mit der NATO. So zumindest meine, vermutlich etwas naive, Annahme.

Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.

Slawa Ukrajini!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Wer kennt nocht das Spiel GTA2 ? War meine erste Assoziation, so aus der Vogelperspektive.
    Aber da war der Panzer das A und O. Gab ja da einen versteckt. Unangreifbar für jede SWAT-Einheit, wenn du da drin gesessen hast!

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Genau. In die Braun-Schwarz-Negertowns. Nämlich in deutsche Städte.
    Auti wieder am rumtrollen. Wieviele Beiträge von deinen 46'706 sind eigentlich ernst gemeint?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Wie erwartet, ist wenig bis gar nichts rausgekommen beim Außenministertreffen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Was aber interessant ist, ist folgendes

Nach Berichten über eine zerstörte Geburtsklinik im ukrainischen Mariupol mit Toten, hat der russische Außenminister Sergej Lawrow die Vorwürfe als „Manipulation“ zurückgewiesen.

Russland habe bereits am 7. März die Vereinten Nationen informiert, dass in der ehemaligen Klinik kein medizinisches Personal mehr sei, sondern ein Lager ultraradikaler Kämpfer des ukrainischen Bataillons Asow, sagte Lawrow am Donnerstag in Antalya nach Gesprächen mit seinem ukrainischen Kollegen Dmytro Kuleba.

Das ist doch hochinteressant. Wenn das stimmt, wieso hat die UN geschwiegen? Wieso hat sie keine Nachforschungen betrieben oder zumindest die Kiewer Junta kontaktiert?
    Wieso hat kein westl. Schmierenblatt darüber am 07.03. berichtet?

Riecht wieder stark nach einer weiteren billigen Propagandalüge des Westens.

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Das neue Zeug wird wahscheinlich einfach gebunkert für den Fall eines Konflikts mit der NATO. So zumindest meine, vermutlich etwas naive, Annahme.
    So naiv ist das gar nicht. Ich halte es aber für falsch. Die Amis erproben stets ihr neuestes Zeug im scharfen Schuss. Nicht, dass ich das gut fände. Aber sie machen es halt.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Manchmal wäre ich gern der, der sich in unserem Sozialsystem wohlfühlt. Aber dazu kann ich mich leider nicht überwinden.
    Nun als schon länger hier Lebender (schon die Umschreibung ist eigentlich eine Unverschämtheit gegenüber denen, die hier ihre familiären Wurzeln haben) siehst du dich auch ziemlich bald mit der Angemessenheit deiner Existenz konfrontiert: Die Wohnung oder das Haus zu groß, das Auto zu teuer, Ersparnisse, die man dir nicht zugesteht, eine Versicherung, die du nicht benötigst, eine Sammlung, die du erst einmal verkaufen musst. Das ist natürlich ziemlich blöde, besonders wenn andere mit tiefergelegten BMW´s oder neuerdings auch schon mal Ferraris und von oben bis unten mit Panzerketten behangen und genug Klunker in die Täsch, an dir Richtung Fitnessstudio oder Shisha-Bar vorbeifahren.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Reaktion auf Sanktionen
    Russland droht westlichen Unternehmen mit Verstaatlichung

«Rückkehr auf unseren Markt nicht mehr einfach»
    Noch gibt es kein konkretes Gesetz in Russland, um das Vermögen zu verstaatlichen. Aber die Forderungen prominenter Politiker, auf die Sanktionen des Westens auf diese Weise zu reagieren, nehmen zu – und werden immer lauter. Es wurde erwartet, dass das russische Parlament bald über ein solches Vorgehen entscheidet.

Viele westliche Firmen hatten zunächst nur mitgeteilt, dass der Betrieb ausgesetzt werde. Von Einstellung oder Rückzug war in den meisten Fällen nicht die Rede. «Was auch immer die Gründe des Weggangs sind, so sollten die ausländischen Firmen verstehen, dass eine Rückkehr auf unseren Markt schon nicht mehr einfach sein wird», sagte Medwedew.

Kremlsprecher Dmitri Peskow warnte der Agentur Interfax zufolge, dass eine Nationalisierung westlicher Unternehmen und eine Beschlagnahmung des Vermögens für beide Seiten negative Folgen hätte.

Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Aber da war der Panzer das A und O. Gab ja da einen versteckt. Unangreifbar für jede SWAT-Einheit, wenn du da drin gesessen hast!
    Musstest nur in ein Zivilfahrzeug umsteigen, wenn die Armee kam. Und schnell durch die Lackierstraße Danach den Panzer neu besetzen und das Spiel geht von vorn los.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wie erwartet, ist wenig bis gar nichts rausgekommen beim Außenministertreffen.

Was aber interessant ist, ist folgendes

Nach Berichten über eine zerstörte Geburtsklinik im ukrainischen Mariupol mit Toten, hat der russische Außenminister Sergej Lawrow die Vorwürfe als „Manipulation“ zurückgewiesen.

Russland habe bereits am 7. März die Vereinten Nationen informiert, dass in der ehemaligen Klinik kein medizinisches Personal mehr sei, sondern ein Lager ultraradikaler Kämpfer des ukrainischen Bataillons Asow, sagte Lawrow am Donnerstag in Antalya nach Gesprächen mit seinem ukrainischen Kollegen Dmytro Kuleba.

Das ist doch hochinteressant. Wenn das stimmt, wieso hat die UN geschwiegen? Wieso hat sie keine Nachforschungen betrieben oder zumindest die Kiewer Junta kontaktiert?
    Wieso hat kein westl. Schmierenblatt darüber am 07.03. berichtet?

Riecht wieder stark nach einer weiteren billigen Propagandalüge des Westens.
    Ja, natürlich waren das die Russen nicht. Beweis: Aussage der Russen! Also!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer