Dazu gehört ein gewisses Umfeld, dass sich seit mehreren Jahren auf ein Wegbrechen der Atomkraftwerke eingestellt hat: Service, Ersatzteilwesen, Fachkräfteausbildung usw. Ob das so schnell reaktivierbar ist, wage ich zu bezweifeln. Die BRD ist recht effektiv im Zerschlagen ideologisch unerwünschter Wirtschaftszweige.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Wenn dich die Flüchtlinge so ärgern, kannst du dich bei deinem Putin bedanken. Der hat übrigens auch den Plan ausgeheckt, Araber und Afghanen mit Touristenvisa nach Weißrussland zu holen und dann an die polnische Grenze zu karren, um Europa mit der Migrationswaffe zu destabilisieren.
Du hast noch die Biowaffen vergessen. Wenn schon denn schon.
,,Die US-Regierung hat vor einem möglichen russischen Einsatz chemischer oder biologischer Waffen in der Ukraine gewarnt."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das habe ich bereits vor Tagen verkündet, das irgendwann mal die Chemie-Biowaffengeschichte aus der Mottenkiste der westl. Giftküchen rausgeholt wird.
Immer dasselbe Spiel, immer dasselbe Muster

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Na klar Sprecher, wahrscheinlich hat er auch den Irakkrieg provoziert und den IS erfunden und an deutschen Bahnhöfen Teddybären verteilt. Ich hoffe, du nimmst wenigstens ein paar braungebrannte Opfer von Putins "Überfall" auf, wenn du schon nicht als "Nationalist" für jüdische Oligarchen den Heldentod sterben willst.
Ex septentrione lux