Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Das sind doch Hoffnungsschimmer!
Warum sich aber Putin im Fall dieser Einigung eine blutige Nase geholt haben soll, kann ich nicht nachvollziehen. Dafür sind doch Verhandlungen da, daß man mit Vernunft aufeinander zugeht und sich dann in der Mitte trifft. Natürlich verlangt man erst mal viel, um dann tatsächlich weniger zu bekommen.
(Ich kann aber gar nicht sehen, daß Präsident Putin von seinen Forderungen abgewichen ist)
Der ukrainische Präsident kapituliert auch nicht, wenn er in einigen Punkten nachgibt und so diesem Blutvergießen ein Ende macht. Es wäre einfach vernünftig.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Ich sehe ja, du verstehst gar nicht, was ich schreibe. Nirgends schrieb ich, daß "Putin unser Freund" sei. Ich bin nie dafür gewesen, Kinder zu Morden. Auch keine Europäischen.
Keine ukrainischen und auch keine russischen und auch keine deutschen.
Du bist alt, von Haß zerfressen und ohne eigene Kinder.
Dein Hass wird verdeckt durch deine pseudo-klerikale Christenhülle.
Damit bist eigentlich in Wahrheit ein Beelzebub.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Nein.
Aber was war denn vorher. Ich habe die Geschichte nach 2015 nicht mehr weiter verfolgt. Für mich taugt Selenskij nunmal nicht als Bösewicht und die ukrainischen Nazis sind ein alter Hut, gibt ja in Russland selbst mehr als genug davon.
Du verkalkter Pöbler hast wohl einen Sprung in der Schallplatte. Ich bin kein Katholik.
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Pimmel-Piano sagt dir nichts? Nun ja, du bist halt nicht versaut genug, dir sowas reinzuziehen. ;-)
Außerdem ist er als Lack und Leder-Schwuchtel in Musikvideos aufgetreten. Wurde hier im Strang sogar verlinkt. Sonst hätte ich das auch nicht gewusst.
Zugegeben, dass er wohl Gelder in Steueroasen hatte, das finde ich persönlich nicht so schlimm. Aber er hat sich als "ganz anders als die korrupten Berufspolitiker" inszeniert, weswegen er auch gewählt wurde und dann selbst doch so zu sein ist schon peinlich.
Hat nicht lange gedauert, bis die westl. Berufslügner die chemische Karte ziehen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Na was habe ich euch gesagt? Die Chemiekeule wird aus der Propagandakiste rausgeholt. Immer dasselbe dreckige verlogene Spiel, sh. Syrien.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.