User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11228 von 32492 ErsteErste ... 10228 10728 11128 11178 11218 11224 11225 11226 11227 11228 11229 11230 11231 11232 11238 11278 11328 11728 12228 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 112.271 bis 112.280 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das klingt für mich nach einer "Geschichte". Da schickt jemand einen Brief, gibt sich als FSB Mitarbeiter aus und schon hat man seine Story. Belingcat ist in der Vergangenheit mit Lügengeschichten aufgefallen.

Am 5. März veröffentlichte das Investigativ-Netzwerk „Bellingcat“ den Brief eines möglichen Whistleblowers des russischen Geheimdienstes FSB auf „Twitter“. Darin zeigt sich der angebliche FSB-Mitarbeiter entsetzt über den Status und die Planung des laufenden russischen Angriffs auf die Ukraine.

Am Rande: Der FSB ist ein Inlandsgeheimdienst ist. Für die Aufklärung und Analysen im Ausland ist der russische Auslandsnachrichtendienst [Links nur für registrierte Nutzer] zuständig
    Nun passt diese "Geschichte" aber zum Status quo des russischen Militärs in der Ukraine. Zufall?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Haben die auch solche "netten" Kinder-Abrichtungs-Lager betrieben?

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________

[Links nur für registrierte Nutzer]

06. März 2022

...

Seit Kriegsbeginn in der Ukraine wurde die Parole ausgegeben, man müsse Russen hassen und Ukrainer lieben. Wir beugen uns diesem Diktat nicht, denn Krieg ist immer falsch. Blinder Hass auf eine ganze Nation und alle dort befindlichen oder abstammenden Menschen ist primitiv und abzulehnen. Uns wurden Bilder zur Kenntnis gebracht, welche Trainingslager für Kindersoldaten zeigen, die an die Vorgangsweise im islamischen Staat erinnern. Nach einiger Recherchearbeit müssen wir bestätigen: Es ist wahr, dem Mainstream bekannt und viel schlimmer als es aussieht.

Von Florian Machl

...

...

[Links nur für registrierte Nutzer]

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________

yepp hier ein ukrainisches Kindersoldaten-Ausbildungslager, das bereits 2018auf euronews thematisiert wurde, aber keine BRD-Polit-Drecksau juckt:

Ukrainische Ferienlager: "Schießt auf alle Separatisten"

euronews (deutsch)
    211.000 Abonnenten
    Mitten in einem Wald in der Ukraine: Achtjährige Kinder und Jugendliche trainieren mit Kalaschnikows in der Hand. Hier in diesem Sommerlager für Ultranationalisten erhalten die Kinder eine militärische Ausbildung.…

euronews: der meistgesehene Nachrichtensender in Europa.
    Und dennoch soll der EU-Beitritt dieser jüdischen Putschregierung in die EU aktuell in einem schnellen Prüfungsverfahren geklärt werden

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ja, die Umerziehung zu Neandertalern funktioniert ebenso sehr gut. Wenn man dann noch die blöde Schulbildung vermeidet, wärs noch besser.
    Es werden "Superioren", dafür sorge ich schon!

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Was hat das russische Volk denn mit dem Umgang hierzuforum zu tun? Dieses Putinist ist doch nicht zielführend. Damit stösst du einem Großteil der Schreiber vor den Kopf und keiner wird dir antworten, weil in deiner Frage ja schon eine Diffamierung der Personen eingebaut ist. Irgendwie doof. Ich kann nur empfehlen sich von dieser Putinmanie zu lösen.
    Das Entscheidende hast du wieder ignoriert.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mensch denk doch einfach mal darüber nach, dass es brandgefährlich für dich ist, was du da treibst. Ob du nun auf 700 L Treibstoff sitzt oder nur auf 400 Litern - aus Geiz bzw. Sparsamkeit Benzin im Keller zu horten zeugt keinesfalls von "Cleverness".

Ich will dir doch nichts Böses...
    Und wenn man in Betracht zieht, daß solche Menschen unter diesen Begebenheiten noch Nachwuchs im Kindesalter haben, wird einem mulmig.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Nun passt diese "Geschichte" aber zum Status quo des russischen Militärs in der Ukraine. Zufall?
    Sie passt zu der Zeichnung der russlandfeindlich Medien - nicht mehr und nicht weniger, kein Wunder wenn sie aus dem gleichen Stall kommen. Weder Du noch ich kennen die Lage vor Ort oder wissen wie es bei den Russen/Ukrainern gerade läuft.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    1. Widerlege doch einen einzigen Post von mir. Speziell die Lage über die Front. No chance! Aber ich wünsche dir trotzdem viel Glück.
    Beispiel gefällig? Cherson wurde bereits 1 1/2 Tage vor der Bestätigung der Westpresse eingenommen. Dies habe ich um ca. 23.30h hier
    gepostet. Woher ich das wusste? Es gab bereits Bilder und Augenzeugenberichte über russ. Einheiten im Stadtzentrum.

2. Ja stell dir vor es ist Krieg und keiner stirbt! Wo gibt´s so was? Ja es gab hier und da taktische Überraschungen und selbst der beste Plan,
    wird das nicht zu verhindern wissen. Aber daraus eine krachende Niederlage der Russen abzuleiten, ist einfach nur gesponnen. Klar holen
    sich die US-Pudel und Russlandhasser einen runter, aber das war´s dann auch.

3. Ich habe keine Glaskugel und kann die Zukunft nicht voraussagen. Aber ich kann 1+1 zusammenzählen und nicht einfach den Blödmedien
    hierzulande nachplappern.

4. Die milit. Operation unterscheidet sich gewaltig von den bisher uns bekannten Kriegen. Vergleiche das doch mal. Nimm den Irak.
    Mit wie viel Soldaten sind die USA einmarschiert? 200.000? Jetzt ohne zu googeln. Die Russen haben in der Anfangsphase nur 50.000
    -60.000 Soldaten involviert. Etwas wenig nicht wahr? Zusätzlich hat der Ami alles platt gebombt. Stichwort Falludscha, Phosphorbomben,
    Streumunition Uranmunition etc. Da war doch was? Siehst du solche Massenbombardements bei den Russen?
    Nein denn sie nehmen maximale Rücksicht auf die Zivilbevölkerung! Das wiederum wirkt sich auf das Tempo der Operationen aus,
    nichtsdestotrotz haben sie bisher große Erfolge erzielt.
    Nun, ich bin da ja anders, ich habe durch meine religiöse Überzeugung immer geglaubt, dass eines Tages die Ukraine zurück zu Russland geht, aber immer gehofft, dass sie das freiwillig tut. Und ich gehe auch jetzt davon aus, dass Russland siegen wird und die GANZE Ukraine aus dem westlichem Einflussgebiet herausbricht. Nicht den Osten oder bis etwas westliche von Kiew.
    Aber warum geht man mit so schwachen Kräften da rein? Doch nicht, weil man dem Gegner möglichst viele Chancen auf Widerstand geben will, wenn er doch, so die Propaganda, in 48 Stunden fallen kann. Das ist doch unverantwortlich gegenüber den eigenen Soldaten.
    Nebenbei weiß ich nicht, was schlimmer sein soll und will das auch nicht beurteilen. Wenn man totgebombt wird oder in einer Stadt als kleines Kind verdurstet, weil das Wasser ausgeschaltet ist.

Ich kann dir nicht sagen, ob ein massiver Schlag, der alles schnell beendet, besser oder schlechter ist, als ein schlecht ausgerüsteter Vorstoß, der eine wochenlange Operation nötig macht.

Keine Ahnung.

Mitglied

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    yepp hier ein ukrainisches Kindersoldaten-Ausbildungslager, das bereits 2018auf euronews thematisiert wurde, aber keine BRD-Polit-Drecksau juckt:

Und dennoch soll der EU-Beitritt dieser jüdischen Putschregierung in die EU aktuell in einem so genannten Prüfungsverfahren geklärt werden

kd
    Da holt man sich gleich die nächsten Probleme in die eu.
    Aber, mal sehen, wie lange diese eu überhaupt noch existiert?

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Rechter Hand den Joystick auf Rückwärtsgang, aber sachte und dann zurückrollen in den Speisesaal. Mittagessen mit den Betreuern.
    Sagt der Behinderte mit seinem Minipimmel.

Soll ich dir beweisen dass ich Opel Zafira fahre, nicht Rollstuhl. Sende dir Fotos wie gewünscht.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    Wirtschaftskonflikte haben schon immer zum Krieg geführt. Vor allem wenn die USA, Großbritannien und Frankreich im Spiel sind. Der Globalismus ist nicht gut, er ist böse. Haben, haben, haben ist die Devise. Die Devise des Kapitalismus. Schon Lenin hat mit seiner NEP versucht den Kspitalismus
    Welche wirtschaftlichen Konflikte sollen zu diesem Krieg geführt haben?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer