User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11242 von 32492 ErsteErste ... 10242 10742 11142 11192 11232 11238 11239 11240 11241 11242 11243 11244 11245 11246 11252 11292 11342 11742 12242 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 112.411 bis 112.420 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Die Skepsis gegenüber staatliche Maßnahmen ist in Russland sowieso recht hoch, siehe Impfquote mit Sputnik.
    Hier im Demokratieparadies herrscht ebenfalls progressive Skepsis gegen staatliche Maßnahmen. Und je mehr der Staat meint sich der Rettung des Weltklimas annehmen zu müssen, ebenso dem Leid anderer Ethnien und Dekadenz zur Staatsdoktrin macht, desto größer die Skepsis ... bis der Druck im Kessel nicht mehr kontrollierbar ist.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Als Typ vor dem Krieg, das habe ich nicht vergessen.
    Geht es etwas genauer? Als Schauspieler hat er vielleicht nur den Dekadenten gespielt. In der Stunde der Bedrohung beweist er Größe und Heldenmut.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Mit solchem Seiten befasse ich mich nicht. "Bedarf Überarbeitung". Lies einfach im Strang "Krankmachende Viren" nach.

Bloß nichts nachlesen, was die eigene Weltsicht herausfordern könnte, was ein erbärmliches Leben du haben musst.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Dieser "alles schlecht" Artikel ist nirgendwo ein Beweis für amerikanische Biowaffenlabore in der Ukraine....
    Die Frage zu Lauterbach ist wiederum super einfach zu beantworten, das ist die Regel der Aufmerksamkeitsökonomie. Willst du auf Plattformen wie Twitter sichtbar sein, musst du auch die aktuellen Felder bespielen.
    Also hat auch die Nuland Aufmerksamkeitsökonomie-konfrorm sich über die Biowaffenlabore der USA in Ukraine verplappert. soso.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was hat sie gesagt?
    Yankees bestätigen, dass sie Biowaffenlabors in der Ukraine betreiben!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    'https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_91796352/krieg-in-der-ukraine-usa-warnen-vor-eroberung-von-forschungseinrichtungen.html

Mitglied Benutzerbild von Neu

Bloß nichts nachlesen, was die eigene Weltsicht herausfordern könnte, was ein erbärmliches Leben du haben musst.
    Ich habe nachgelesen. Musst in die Diskussion gehen.

Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    Die Coronaentwicklung im Winter 2020/2021 belegt, dass Corona künstlich ist. Die Grippe ging wegen der so sicheren FFP2-Masken gegen Null. Corona aber breitete sich weiter aus. Können die Corona-Viren besser springen und sich fest krallen oder was ist die Ursache? Mir scheint, dass die einen anderen Infektionsweg nehmen. Wahrscheinlich über das Palmöl aus Malaysia oder/und Indonesien. Für gute Margarine wird das Palmöl nicht pasteurisiert, um die Vitamine zu schonen. So können die Corona-Viren ungestört Millionen Tote erzeugen. Darum ist zu prüfen, ob das so sein kann. Einfach die Margarinen auf Corona-Viren testen. Dann weiss man, was man hat.
    Biowaffen in Nutella und Margarine, das ist wirklich witzig.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Dann hoffe ich mal, dass die Atomkraftwerke und die Braunkohlekraftwerke nicht abgestellt werden.
    Das kannst du vergessen. Wenn die meinen, die jeweils 1000 Aktenordner, die seitdem pro Kraftwerk produziert werden, Seite für Seite rückabwickeln zu müssen, anstatt sie einfach zu verbrennen, dann muss das Unheil seinen Lauf nehmen. Der Deutsche gefällt sich doch darin, sich selber zu strangulieren, und noch stolz obendrauf zu sein.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Yankees bestätigen, dass sie Biowaffenlabors in der Ukraine betreiben!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    'https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_91796352/krieg-in-der-ukraine-usa-warnen-vor-eroberung-von-forschungseinrichtungen.html
    Wusste ich nicht, danke für den Link!

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Also hat auch die Nuland Aufmerksamkeitsökonomie-konfrorm sich über die Biowaffenlabore der USA in Ukraine verplappert. soso.
    Nope, hat sie nicht, denn sie sprach nicht von amerikanischen Biowaffenlaboren. Vielleicht mal dein Englisch auf Grundschulniveau aufbessern?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer