User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11225 von 32492 ErsteErste ... 10225 10725 11125 11175 11215 11221 11222 11223 11224 11225 11226 11227 11228 11229 11235 11275 11325 11725 12225 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 112.241 bis 112.250 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du musst nicht von dir auf Andere schliessen. Putin ist potent und vital, daher hat er auch mit 70 keine alte, sexophobe und längst vertrochnete Schachtel wie Merkel im Bett, sondern ne junge sexy Freundin und 4 kleine Kinder.

Ich bin kein Sexopa, ich bin nur noch nicht impotent. Du bist nur neidisch, weil ich noch so rüstig binn, und du keine Kinder hast, bezw. keine Frau von dir ein Kind will.
    Die sexy Freundin hat sich ja in die Schweiz verabschiedet.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du musst nicht von dir auf Andere schliessen. Putin ist potent und vital, daher hat er auch mit 70 keine alte, sexophobe und längst vertrochnete Schachtel wie Merkel im Bett, sondern ne junge sexy Freundin und 4 kleine Kinder.

Ich bin kein Sexopa, ich bin nur noch nicht impotent. Du bist nur neidisch, weil ich noch so rüstig binn, und du keine Kinder hast, bezw. keine Frau von dir ein Kind will.
    Dass Du schwuler Athiopa natürlich diesen Kriegsmaxe verteidigst, war ja klar.

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Der nach dem 2. Wk in den Niederlanden und Frankreich spürbar war. Ich habe die Anfeindungen dort erlebt.
    Haben die auch solche "netten" Kinder-Abrichtungs-Lager betrieben?

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________

[Links nur für registrierte Nutzer]

06. März 2022

...

Seit Kriegsbeginn in der Ukraine wurde die Parole ausgegeben, man müsse Russen hassen und Ukrainer lieben. Wir beugen uns diesem Diktat nicht, denn Krieg ist immer falsch. Blinder Hass auf eine ganze Nation und alle dort befindlichen oder abstammenden Menschen ist primitiv und abzulehnen. Uns wurden Bilder zur Kenntnis gebracht, welche Trainingslager für Kindersoldaten zeigen, die an die Vorgangsweise im islamischen Staat erinnern. Nach einiger Recherchearbeit müssen wir bestätigen: Es ist wahr, dem Mainstream bekannt und viel schlimmer als es aussieht.

Von Florian Machl

...

...

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. Wohlstand im Sinne von Dekadenz.
    Heute kam im Rundfunk die Ansage, daß der Bürger sich schon mal auf harte Zeiten einstellen soll und Verzicht üben sollte.
    Es wird ein paar Jahre dauern, um diesen Staat umzubauen. Energieversorgung, Wohnen, Rentensysteme. Hier kommt demnächst alles auf den Prüfstand.
    Damit die Milliarden weiter ins Ausland fließen können.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Du kannst dir das schön schreiben, wie du willst, das ist nicht der Krieg, den man zu führen gedachte Ende Februar. Ja, an einen Sieg Russlands glaube ich nach wie vor, aber jeder, der sagt, dass das alles nach Plan verläuft, der sollte nicht behaupten, nicht lügen zu können. Du weißt das auch, ich verstehe dich ja in deiner Situation, ich war in Syrien ja teilweise genau so, dass ich die sich abzeichnende Niederlage Assads nicht anerkennen wollte. Aber nachdem Assad durch die Russen gerettet wurde, habe ich es zugegeben, hier einfach die Realität ausgeblendet zu haben.
    So wie ich dich einschätze, wirst du das eher nicht tun. Aber erzähl mir nicht, du könntest nur die Wahrheit schreiben. Den anderen Usern kannst du den Unsinn gerne erzählen, wenn sie das unwidersprochen akzeptieren.
    1. Widerlege doch einen einzigen Post von mir. Speziell die Lage über die Front. No chance! Aber ich wünsche dir trotzdem viel Glück.
    Beispiel gefällig? Cherson wurde bereits 1 1/2 Tage vor der Bestätigung der Westpresse eingenommen. Dies habe ich um ca. 23.30h hier
    gepostet. Woher ich das wusste? Es gab bereits Bilder und Augenzeugenberichte über russ. Einheiten im Stadtzentrum.

2. Ja stell dir vor es ist Krieg und keiner stirbt! Wo gibt´s so was? Ja es gab hier und da taktische Überraschungen und selbst der beste Plan,
    wird das nicht zu verhindern wissen. Aber daraus eine krachende Niederlage der Russen abzuleiten, ist einfach nur gesponnen. Klar holen
    sich die US-Pudel und Russlandhasser einen runter, aber das war´s dann auch.

3. Ich habe keine Glaskugel und kann die Zukunft nicht voraussagen. Aber ich kann 1+1 zusammenzählen und nicht einfach den Blödmedien
    hierzulande nachplappern.

4. Die milit. Operation unterscheidet sich gewaltig von den bisher uns bekannten Kriegen. Vergleiche das doch mal. Nimm den Irak.
    Mit wie viel Soldaten sind die USA einmarschiert? 200.000? Jetzt ohne zu googeln. Die Russen haben in der Anfangsphase nur 50.000
    -60.000 Soldaten involviert. Etwas wenig nicht wahr? Zusätzlich hat der Ami alles platt gebombt. Stichwort Falludscha, Phosphorbomben,
    Streumunition Uranmunition etc. Da war doch was? Siehst du solche Massenbombardements bei den Russen?
    Nein denn sie nehmen maximale Rücksicht auf die Zivilbevölkerung! Das wiederum wirkt sich auf das Tempo der Operationen aus,
    nichtsdestotrotz haben sie bisher große Erfolge erzielt.

Mitglied

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Durch die Verwendung dieser Formulierung entlastet man aber das einfache russische Volk.

Aber zurück zur eigentlichen Frage. Wärst du von einem ähnlichen Vorgehen Erdogans/der Türkei auch so begeistert?
    Wirtschaftskonflikte haben schon immer zum Krieg geführt. Vor allem wenn die USA, Großbritannien und Frankreich im Spiel sind. Der Globalismus ist nicht gut, er ist böse. Haben, haben, haben ist die Devise. Die Devise des Kapitalismus. Schon Lenin hat mit seiner NEP versucht den Kapitalismus aus seinem Lande rauszuhalten. Deswegen hat der US-Präsident Wilson Lenin dann nach nach dessen demokratischer und legaler Machtübernahme zu sabotieren. Während er den Sturz des Zaren noch belobigte, verdammte er Lenin. Ihm war klar, dass der Kapitalismus westlicher Prägung in Russland keine Chance haben würde. Auch W. Rathenau musste wegen dieser US-Wirtschaftsinteressen sterben. Er wurde 1922 ermordet von einem Württemberger, einem gewissen von Solomon ( Die Kadettenanstalt). Zusätzlich gab es ab 1924 den Dawesplan und dann den Youngplan um es der Weimarer Republik unmöglich zu machen landwirtschaftliche Produkte in Russland zu kaufen. Die jährlich 2 Milliarden Goldmark, die die USA Deutschland für nix und wider nix abzwang, dienten allein dazu Lenins NEP zu killen. Mit der Enteignung von Chodorkovsky hatte das System Putin den Rubikon überschritten und Putin verfiel damit dem gleichen Verdikt wie Lenin. Die USA können es einfach nicht lassen. Sie kennen nur ein Wirtschaftsprinzip: Ausbeuten, Ausbeuten, Ausbeuten...
    Und wo die Ukraine wirtschaftlich steht, wird nun klar sein. Der Sturz des Janukovitsch mit deutscher Hilfe sollte das Wirtschaftssystem Putin in der Ukraine verhindern.
    Geändert von Depti (09.03.2022 um 11:54 Uhr)
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die SPD hat lange gehangen an Steinkohle. Vermutlich weil Steinkohle immer Subventionen nötig hatte, man eh auf Öko war und Feinstaub verteufelt.

Ich hätte mit Braunkohle noch weiter gemacht, besser zu fördern als in tiefe Löcher bohren.
    Steinkohle ist allein deshalb schon der letzte Mist, weil das Ruhrgebiet bis in alle Ewigkeit eindringendes Grundwasser abpumpen muss, weil es sonst unweigerlich absäuft. Ich möchte nicht wissen, wie viele Megawattstunden da jedes Jahr für verbraten werden müssen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. also doch Biolabore in der Ukraine ..
    Die Amis werden ihre Labore mit etwa 100 Jahren Erfahrungswerte bestimmt nicht leichtfertig aufs Spiel setzen. Fort Riley in den USA scheint mir da viel wichtiger zu sein: [Links nur für registrierte Nutzer]

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nein, nicht über unsere Verhältnisse. Wenn du den Luxus refugees meinst ja, dafür auch noch verschuldet.
    Andere auf Kosten von uns, wir haben unzählige Dinge erfunden, nicht Nigerianer.
    Rechter Hand den Joystick auf Rückwärtsgang, aber sachte und dann zurückrollen in den Speisesaal. Mittagessen mit den Betreuern.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Darum geht es nicht. Zu den Hintergründen:

Widerspricht sich ein wenig. Nur angenommen, Russland schuldet den Engländern 1 MRD, so können sie auf eingefrorenes Vermögen verweisen.

Und irgendwie dumm auch es nicht in China geparkt zu haben sondern bei den Feinden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer