User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11227 von 32492 ErsteErste ... 10227 10727 11127 11177 11217 11223 11224 11225 11226 11227 11228 11229 11230 11231 11237 11277 11327 11727 12227 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 112.261 bis 112.270 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Unabhängig von Zahlungen an das Ausland müssen wir unsere Ressourcen neu ordnen und überdenken.
    .. und das wäre nun was ? und wie ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich sehe das an meinen Kindern: Sie sind hoch motiviert und auch einsichtig, was das Umweltverhalten, die Bekenntnis zu nachhaltigem Wirtschaften und potenziellen Konsumverzicht betrifft.
    Was ist das für eine schwule Denke. Naja wer halt an die Klimalüge glaubt.

Den Klotz binden sich Chinesen nicht ans Bein.

Mir hat noch niemand schlüssig erklärt warum es vor 1000 Jahren sehr warm war.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Was bist du nur für ein widerwärtiges Arschloch! Du kannst doch nicht einfach festlegen, zu welchem Preis ich getankt habe! Wie viel Arroganz steckt denn noch in dir? Ich habe natürlich immer dann getankt, wenn es abends am billigsten war. Ich bin ja nicht so unfähig wie du, und greife blindlings zur Zapfpistole. Und das war zwischen 1,609 und 1,729 (für die letzten 60 Liter). Nur gestern noch mal die allerletzten 30 Liter, die noch leer darumstanden für 2,09.

Halt einfach deine arrogante dumme Fresse, anstatt im Nebel rumzustochern. Denn genau auf die Tour machst du es bei jedem hier. Unterstellen und lügen, nur um jemanden einen reinzuwürgen, wo gar nichts dahinter ist.
    Mensch denk doch einfach mal darüber nach, dass es brandgefährlich für dich ist, was du da treibst. Ob du nun auf 700 L Treibstoff sitzt oder nur auf 400 Litern - aus Geiz bzw. Sparsamkeit Benzin im Keller zu horten zeugt keinesfalls von "Cleverness".

Ich will dir doch nichts Böses...

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Haben die auch solche "netten" Kinder-Abrichtungs-Lager betrieben? ...
    (Gekürzt) Ich habe die Anfeindungen der 2. und 3. Generation noch erleben können. In der 3. Generation der Niederländer deutlicher als in der 2. Generation, die dann sehr versöhnlich wurde, nachdem man sich kennengelernt hat. Und dazu hatten wir auf spanischen Campingplätzen genug Gelegenheit.

Bis Paris war Frankreich Tabu, zwischen Paris und Frankreich konnte man hinfahren, ausser an die Cote d´Azur. Nizza, Cannes war nicht gut für Deutsche, und die Niederlande ebenso nicht. Mir sagte man "Bosch" (ein niederländischer Schriftsteller, der die bösen Deutschen beschrieben hatte).

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Am 5. März 2022 veröffentlichte das Investigativ-Netzwerk „Bellingcat“ den Brief eines möglichen Whistleblowers des russischen Geheimdienstes FSB auf „Twitter“. Darin zeigt sich der angebliche FSB-Mitarbeiter entsetzt über den Status und die Planung des laufenden russischen Angriffs auf die Ukraine.

.. puuhhh .. ein wahnsinnig schneller Whistleblower !!! den hat Putin bestimmt rausgeschmissen , wegen seiner Schnelligkeit ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil, Atomwaffen zu haben ist ne ziemlich gute Versicherung, gerade nicht atomar angegriffen zu werden. Deshalb braucht Deutschland eigene Atomwaffen.
    Kann sein, aber dann unter deutscher Kontrolle.

Wir haben die A... karte 2 mal.

Die A Waffen der Amis könnten Ziel sein und was profitieren wir von den USA ?

Die BRD ist nicht mit dem Souveräneren Norkorea zu vergleichen.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Ich sehe das an meinen Kindern: Sie sind hoch motiviert und auch einsichtig, was das Umweltverhalten, die Bekenntnis zu nachhaltigem Wirtschaften und potenziellen Konsumverzicht betrifft.
    Ja, die Umerziehung zu Neandertalern funktioniert ebenso sehr gut. Wenn man dann noch die blöde Schulbildung vermeidet, wärs noch besser.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Was ist das für eine schwule Denke. Naja wer halt an die Klimalüge glaubt.

Den Klotz binden sich Chinesen nicht ans Bein.

Mir hat noch niemand schlüssig erklärt warum es vor 1000 Jahren sehr warm war.
    Du bist halt ein "Gestriger", damit wirst du dich aber bestimmt schon abgefunden haben...

Und warum es vor 1000 Jahren eine Warmzeit gab, gefolgt von kleinen "Mini-Eiszeiten", kann überalle im Netzt nachgelesen werden. Auch, warum die Erdathmosphäre zur Zeit des Karbon oder des Jura eine andere Zusammensetzung aufwies als die heutige.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Absolut. Da ich sehr viel Kontakte zu jungen studierenden habe, kann ich das genau so bestätigen. Eine Sichtweise die Hoffnung macht.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Durch die Verwendung dieser Formulierung entlastet man aber das einfache russische Volk...
    Was hat das russische Volk denn mit dem Umgang hierzuforum zu tun? Dieses Putinist ist doch nicht zielführend. Damit stösst du einem Großteil der Schreiber vor den Kopf und keiner wird dir antworten, weil in deiner Frage ja schon eine Diffamierung der Personen eingebaut ist. Irgendwie doof. Ich kann nur empfehlen sich von dieser Putinmanie zu lösen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer