User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11226 von 32492 ErsteErste ... 10226 10726 11126 11176 11216 11222 11223 11224 11225 11226 11227 11228 11229 11230 11236 11276 11326 11726 12226 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 112.251 bis 112.260 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Damit die Milliarden weiter ins Ausland fließen können.
    Unabhängig von Zahlungen an das Ausland müssen wir unsere Ressourcen neu ordnen und überdenken.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wer Atomwaffen lagert ist immer das Ziel für Atomwaffen. Möchtest du gerne hell strahlen?
    Im Gegenteil, Atomwaffen zu haben ist ne ziemlich gute Versicherung, gerade nicht atomar angegriffen zu werden. Deshalb braucht Deutschland eigene Atomwaffen.

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Steinkohle ist allein deshalb schon der letzte Mist, weil das Ruhrgebiet bis in alle Ewigkeit eindringendes Grundwasser abpumpen muss, weil es sonst unweigerlich absäuft. Ich möchte nicht wissen, wie viele Megawattstunden da jedes Jahr für verbraten werden müssen.
    Deswegen will ich so was nicht reaktivieren, nur Braunkohle.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Amis werden ihre Labore mit etwa 100 Jahren Erfahrungswerte bestimmt nicht leichtfertig aufs Spiel setzen.
    .
    .. dämliche Polemik von dir .. was haben die amerikanischen Biolabore in der Ukraine damit zu tun ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Unabhängig von Zahlungen an das Ausland müssen wir unsere Ressourcen neu ordnen und überdenken.
    Deutsches und Deutsche first!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Viele der jungen Menschen üben sich bereits in Verzicht und leben eine neue Nachhaltigkeit. An der Jugend soll es nicht liegen.
    Ich sehe das an meinen Kindern: Sie sind hoch motiviert und auch einsichtig, was das Umweltverhalten, die Bekenntnis zu nachhaltigem Wirtschaften und potenziellen Konsumverzicht betrifft.

Mitglied

Du plapperst den Grünen ( die wollen sogar wieder Kohle und Atom ) jede Scheiße nach. Öl gibt es weltweit in Hülle und Fülle.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Deswegen will ich so was nicht reaktivieren, nur Braunkohle.
    .. da Schalke so oder so am Abgrund steht , 2.Liga sehr schlecht , Gazprom abgeschmiert , könnte man im Stadion ja wieder Fördertürme installieren und die Jungs in die Grube einfahren um Kohle nach oben zu schaffen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    ... und viele der jungen Klima-DeppInnen und Schulschwänz-HüpferInnen dürfte über diese Auswirkungen alles andere als begeistert sein. Derzeit sind sie halt noch zu doof zu kapieren, was auf sie zukommt.
    Die werden sich schnell umgewöhnen. Junge Menschen sind geistig flexibler als alte, verbitterte Knacker wie du.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Russischer Geheimdienst-Leak?
    Wir rätseln hier doch auch herum, was bei den Russen schief läuft, warum sie auf der Stelle treten.

Das hier wäre mal eine Erklärung, der ich geneigt bin glauben zu schenken
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das klingt für mich nach einer "Geschichte". Da schickt jemand einen Brief, gibt sich als FSB Mitarbeiter aus und schon hat man seine Story. Belingcat ist in der Vergangenheit mit Lügengeschichten aufgefallen.

Am 5. März veröffentlichte das Investigativ-Netzwerk „Bellingcat“ den Brief eines möglichen Whistleblowers des russischen Geheimdienstes FSB auf „Twitter“. Darin zeigt sich der angebliche FSB-Mitarbeiter entsetzt über den Status und die Planung des laufenden russischen Angriffs auf die Ukraine.

Am Rande: Der FSB ist ein Inlandsgeheimdienst ist. Für die Aufklärung und Analysen im Ausland ist der russische Auslandsnachrichtendienst [Links nur für registrierte Nutzer] zuständig
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer