User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11155 von 32492 ErsteErste ... 10155 10655 11055 11105 11145 11151 11152 11153 11154 11155 11156 11157 11158 11159 11165 11205 11255 11655 12155 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111.541 bis 111.550 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Und das soll das Morden der Russen jetzt rechtfertigen?.
    .. schon alleine diese deine Frage stellt ganz klar , daß du ein obergradiger Dummkopf bist ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Klar schreibt Röper prorussisch, na und? Audiatur et alter pars und so ... Kriterium sollte doch sein, ob seine Aussagen überprüfbar, wahr oder falsch sind? Aber wahrscheinlich bist du eh einer der Letzten hier, der russische Beweise akzeptieren würde, schon weil sie von Russen vorgelegt würden. Also was soll's ... Sag doch einfach: wenn der Westen sich nicht selbst belasten wird, was er gewiss nicht tut, kann es per se keine ukrainischen Biolabore geben und wenn, wird dort wird auf keinen Fall an Biowaffen geforscht, die auch gegen die Russen eingesetzt werden könnten, weil die Ukraine ein Hort der Rechtsstaatlichkeit, Demokratie und Transparenz ist.
    Ich akzeptiere jeden validen Beweis, egal welche Seite ihn vorbringt.
    Allerdings wird im Krieg dermaßen viel gelogen, das ich vorschnell erbrachten Behauptungen kaum Beachtung schenke.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Falsches Beispiel. Wenn jemand mich mit einem Messer bedroht, wehre ich mich, BEVOR er zustechen kann.

Die Ukraine mit ihren 200.000 Soldaten und veralteter sowjetischer Militärtechnik war natürlich auch eine echte Bedrohung für Russland mit ca. 1.000.000 Mann, dem die Ukraine auch noch das drittgrößte Nuklearwaffenarsenal der Erde gegeben hat....
    Da muss man schon mal angreifen, vielleicht sollten wir auch mal eine Präventivschlag gegen Österreich führen, das Bundesheer ist bestimmt ein riesiges Problem.

Raketen sollten geliefert werden, oder sind schon da.
    .. oh man .. die Bundesregierung hat die Lieferung von Waffen in die Ukraine ausgeschlossen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Als die Russen angegriffen haben, war Putin (noch) nicht verhandlungsbereit.
    Und "geführt" hat ihn auch nicht die ukrainische Armee, sie wurde heraus gefordert.

Als Staatspräsident ist es normal und m.E. auch eine Pflicht, den Verteidigungszustand auszurufen. Denkst du das ist in anderen Staaten anders?
    Auch da werden Zivilisten mit Waffen versehen, wenn sie denn welche wollen.

Was ich in diesem Fall tun würde weiß ich nicht, aber wie ich schon schrieb: unsere Sichtweise spielt auch gar keine Rolle auf diesem Schauplatz.
    Offensichtlich gab es mehr als genug Freiwillige, die bereit waren gegen einen vermeintlich Stärkeren anzutreten.
    Ich hätte die NATO nicht reingelassen. Und nicht 8 Jahre lang Krieg gespielt.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Aber Belarus bedeutet wörtlich doch nichts anderes als Weißrussland? Russland wäre streng genommen auch die Russische Föderation.
    "Rus" sind Wikinger im Osten. Das heutige Russland ist das vergrößerte Moskauer Reich. Da gab es aber noch andere, und die sollten möglichst nicht mit dem Moskauer Reich verwechselt werden.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Da muss man schon mal angreifen, vielleicht sollten wir auch mal eine Präventivschlag gegen Österreich führen, das Bundesheer ist bestimmt ein riesiges Problem.
    .. ich würde Bayern bevorzugen wegen Markus Söder ..

Mitglied

Raketen sollten geliefert werden, oder sind schon da.
    seit 2012 gesperrte Strelas, die Schützen dürfen froh sein, wenn ihnen die Dinger nicht als Rohrkrepierer die Rübe runterhauen, da hülft auch kein Stahlhelm von der Steffie
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Und das soll das Morden der Russen jetzt rechtfertigen?
    Weil die Amis es gemacht haben, müssen sie auch, getreu dem Motto "Russland ist auch was ganz großes"? Das ist ja purer Kindergarten.
    Das soll gar nichts rechtfertigen, wie kommst du da drauf.
    Nein, man soll dem Russen nicht das vorhalten was die USA auch nicht hinbekommt.
    Ich verstehe allerdings, daß USA-Fans empfindlich darauf reagieren.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Ich hätte die NATO nicht reingelassen. Und nicht 8 Jahre lang Krieg gespielt.
    Tja, hättest du dich mal um das ukrainische Präsidentenamt beworben. Dann hättest du es besser machen können.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer