Russland exportiert meist technisch abgespeckte Waffen.
Saddam hatte teilweise mit Französischer Elektronik nachbessern müssen.
Selbst Assad in Syrien hatten die Russen
verarschen wollen, als er Mig und Suchoi-Kampfflugzeuge
in Russland upgraden lassen wollte,
und die Russen ihm nur Gebrauchtteile einbauten.
Ich habe auch nicht den Eindruck, als stünden die Russen auf der Stelle.
Über die Art und Weise westlicher Berichterstattung habe ich mich ja genügend ausgelassen.
Demnach wissen Russen nicht wo sie sind, niemand hat ihnen gesagt, was sie eigtlich tun sollen, sie haben nichts zu fressen, kein benzin, töten aus Frust jede Menge Zivilisten mit Hakenkreuz auf der Brust,
kommen keinen Meter voran und werden massenhaft auf offenem Feld von ukrainischen, hochspezialisierten Truppen abgeballert. Siehe Karte #111336
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Es war doch utopisch anzunehmen, dass Russland sich das nehmen lässt. Nein, die Ukraine wird jetzt vollständig aus dem Westen herausgebrochen. Auch der Westteil wird dem nicht standhalten können. Oder abgespalten.
Trotzdem war das nicht der Krieg, den sich die russischen Militärs erträumt oder zumindest geplant haben.

Ja, das ist eine berechtigte Frage, wie die Lage real aussieht. Dürfte außer der russischen Führung niemand genau wissen. Deswegen sollte man hier wegen dem Nebel des Krieges nicht alle paar Minuten neue Lageeinschätzungen geben.
Ich poste hier kaum was im Vergleich zu anderen, die eigentlich überhaupt nicht von diesem Krieg direkt betroffen sind...
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe