User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11128 von 32492 ErsteErste ... 10128 10628 11028 11078 11118 11124 11125 11126 11127 11128 11129 11130 11131 11132 11138 11178 11228 11628 12128 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111.271 bis 111.280 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen

Ausgerechnet du, du Hilfsschulabbrecher, lieferst so gut wie nie Fakten, sondern laberst immer nur dumm daher...
    Habe Nachsicht. Hauptberuflich ist er Pneumologe und Virologe. Die Konfliktforschung ist lediglich ein Hobby von ihm.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

GESPERRT

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Was müssen die USA, Russland oder China an lebenswichtigem importieren, das sie nicht selbst haben?
    die Chinesen haben das Problem, dass die 800Mio zuviel sind, die Amis, dass die für ihre 330Mio konsumieren, als ob sie 2MRD wären, die Russen mit ihren 160Mios könnten sicher ohne Importe/(westlichen eigentlich unsinnigen Schnickschnack, den niemand braucht) auskommen

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die Vernichtung der Armeen Judas geht in die entscheidenen Phase.
    Der Große Satan (Ayatollah Komeni) erhält nach Syrien, Weißrussland und Kasachstan eine weitere, dieses Mal vernichtende Niederlage.
    Die Ukraine wird jetzt gesäubert.

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ach ja: Der Kessel um die ~150.000 kiewer Streitkräfte im Donbas, als etwa 2/3 der gesamten Streitkräfte, ist jetzt fast vollständig geschlossen. Und da gibt es auch keine Zivilisten, auf die man Rücksicht nehmen sollte. Was das heißt, sollte eigentlich klar sein. Das dürfte auch der Grund sein, warum Selenskij jetzt auch auf einmal bereit ist die Forderungen bezüglich der Krim und der Donbas-Republiken zu diskutieren, was er davor kategorisch ausschloss.

Aber glaubt ihr hier nur weiter der Nato-Propaganda, ihr habt es ja als Ersatzbefriedigung mehr als nur offensichtlich nötig. Über 90% der Schreiber hier haben selber überhaupt nichts mit der Geschichte direkt zu tun, aber posten hier fast im Minutentakt und das mit einer Riesenfresse. Sozusagen der Schrei im freien Fall, bis bald der harte Aufschlag kommt ...
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Freidenker Benutzerbild von Landogar

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Dann bekommen wir von Habeck alle einen staatlich subventionierten Ergometer ins Wohnzimmer gestellt, mit dem wir unseren eigenen Strom produzieren können.

Eine kleine Armee von ADHS-Hamstern auf Speed wäre auch was.

Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.

Slawa Ukrajini!

Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Bei der Parlamentswahl 2019 trat Swoboda in einem Wahlbündnis verschiedener nationalistischer Organisationen an und scheiterte mit 2,4 Prozent deutlich an der Fünf-Prozent-Hürde, konnte aber ein Mandat gewinnen. Also deren große Zeit ist lange vorbei. Die unterstützt heute kaum noch einer. 2014 ist eben schon ein paar Jährchen her.
    Du meinst, es ist verjährt, dass der damalige deutsche Außenminister Steinmeier 2014 den faschistischen Putsch unterstützt hat und die ukrainischen Swoboda-Nazis in die deutsche Botschaft in Kiew eingeladen hat?
    Aus den Augen, aus dem Sinn?
    Das ist ein sehr seltsames Verständnis von Demokratie und Rechtstaatlichkeit.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ach, schau dir doch selber die Bilanzen an und die Handelsbeziehungen an. Ist mir wirklich zu blöd mit dir, schon regelrecht impertinent dämlich!
    Danke für dein Outing, dass du es nicht weißt. Du schreibst also einfach etwas auf, was keinerlei Sinn oder Begründung hat.
    Ich könnte jetzt...setzen 6...schreiben, erspar ich mir aber....

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Habe Nachsicht. Hauptberuflich ist er Pneumologe und Virologe. Die Konfliktforschung ist lediglich ein Hobby von ihm.
    Und in allen Berufsfeldern ohne Ahnung!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Japp. Deshalb gibt es wohl die Faustformel, dass es reicht, wenn der Verteidiger über ein Drittel der Kräfte der Angreifer verfügt.
    Es reicht, wenn dazu noch passende Bewaffnung vorhanden ist.

Ich gönne jedem Soldat Erfolg, auch wenn ich pro russisch bin.

Finnland hat ja auch mit wenig Soldaten erfolgreich bestanden gegen Stalins Truppen.

Ein finnischer Scharfschütze killte 700 Gegner. Man nannte ihn weisser Tod

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wenn sie Nord Stream 1 tatsächlich abdrehen, dann zeigt das, dass ein Zusammenbruch nicht zu erwarten ist.
    Eher bricht der Westen zusammen. Ich verstehe den Sinn auch nicht. Ukraine ist so wichtig wie ein umfallender Sack Reis in China.

GESPERRT

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Bezieht sich auch nicht nur auf Trump, obwohl mir wenig andere prominente US-Politiker bekannt wären, die ansonsten pro-Putin waren und eine vergleichbare Rolle spielen. Gibt es wen, auf den Putin hoffen könnte?

Da du dir sehr sicher bist, wird er deiner Meinung nach die Vorwahlen verlieren oder werden die Republikaner der Wahl verlieren?
    Ich denke, dass er in den Vorwahlen ausscheiden wird. Wahrscheinlich wird es Politiker geben, die sich als Trump 2.0 verkaufen wollen, aber ich glaube nicht, dass man damit erfolgreich sein wird. Ich glaube vielmehr, dass bis dahin das Wirtschaftsthema dominieren wird, was sich auch auf die Präsidentschaftskandidaten auswirken sollte. Die derzeitigen Verwerfungen sind nicht zu unterschätzen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer