Die deutschen Politiker sind verrückt. Wegen der Ukraine machen die so einen Popanz und schädigen damit nachhaltig den Bürger und
die Wirtschaft. In früheren Zeiten hätte man solche Politiker wegen Hochverrat verklagt.
Politiker mit normalen Verstand würden sich den Selenski vorknöpfen und ihn zur Neutralität zwingen.
So einer Radikaler hat in der Nato nichts zu suchen.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Weil sie darauf angewiesen sind, Güter zu importieren und zu exportieren. Autark hieße, sie wären unabhängig und wären darauf nicht angewiesen.
Mich würde mal interessieren, über welche Bildung du eigentlich verfügst, weil bisher zeigst du eigentlich in besonders impertinenter Weise das, was du bei anderen vermutest. Und ich gehe davon aus, dass dir dieser spezielle Schlagabtausch, der sich im besten Fall immer nur leicht unterhalb der Gürtellinie bewegt, gefällt. Zum Abreagieren und die Sau rauszulassen.