User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11070 von 32492 ErsteErste ... 10070 10570 10970 11020 11060 11066 11067 11068 11069 11070 11071 11072 11073 11074 11080 11120 11170 11570 12070 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 110.691 bis 110.700 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Ich habe wahrscheinlich noch zu sehr Desert Storm im Hinterkopf, was die mediale Berichterstattung angeht. Die Ukrainer werden als Bruderstaat auch ziemlich gut mit der russischen Militärdoktrin vertraut sein nehme ich an.
    Das wird vermutlich so sein.

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Oh Gott , geht das jetzt wieder los ?

Wenn du einen Hormonstau hast , Handarbeit hilft !

Ansonsten , derselbe Rat wie das letzte mal , such dir eine andere Wichsvorlage , wenn deine Frau nicht zur Verfügung STEHEN WILL !

Du willst mich permanent diffamieren, diskreditieren oder sonst wie verunglimpfen.

Bleib du mir gegenüber einfach sachlich sonst werden mir noch viele, viele Raucherwitze einfallen. Versprochen!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Eben! Ich verstehe beim besten Willen nicht, wie man heute Mitleid mit Putin haben kann, wo Stalin uns damals real bedroht hat! Wenn unsere Opas und Uropas so naiv gewesen wären, hätte die Welt heute ein ganz anderes Gesicht, und zwar keins, worauf man stolz sein könnte!
    Stalin und Putin, Sowjetunion und Russland zu vergleichen, dämlicher geht es nicht.

Stalin wollte den Weltkommunismus.
    Was will Putin gleich wieder ?

Flexibel bist du gar nicht, da kramt er noch in den 40er Jahren rum.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Meine Symphatie verteilt sich weder noch Himmelsrichtungen noch nach Nationen, Ethnien, Kulturen oder Blöcken. Und schon gar nicht nach persönlichen Empfindungen. Sondern ausschließlich nach Werten und Inhalten.

DH alle, die rechtsstaatliche, demokratische, freie (Meinungs- und Pressefreiheit) Prinzipien vertreten sind herzlich willkommen - alle die das nicht tun oder gar bekämpfen sind der Feind.

Das ist die Trennungslinie und nichts anderes, und so fällt ein Urteil auch recht einfach.
    Stimmt!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Nun musst du aber auch darlegen woraus, woher du die zwingende Konsequenz man "muss" nimmst. "da auch dies das Leid minimieren würde.", ist keine Begründung!
    Ein militärischer Konflikt zweier osteuropäischer Staaten, das Leid, betrifft mich nicht mal ansatzweise. Leidet meine Familie, so betrifft mich das direkt. Mir ist allerdings auch klar, dass es mittlerweile BRD-Staatsdoktrin ist, sich sämtlichen Leids auf der Welt in schon weibischer Hysterie anzunehmen, als wäre es das eigene.
    Dumm, ernsthaft, der Einwand ist absurd dumm.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Die einen können mit zigfacher Übermacht zurückschießen.
    Das ist Kiev doch egal. Sie führen ja auch jetzt Krieg gegen ein übermächtigen Gegner anstatt zu kapitulieren.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Die Energiewende ist mausetot. Nicht umsonst diskutiert das Kabinett gerade Laufzeitverlängerungen für die verbliebenen AKW´s. Derzeit ist auf marinetraffic deutlich vermehrt Verkehr aus Kolumbien, Südafrika und Australien von Kohlefrachtern mit Ziel Europa zu bemerken. Alleine 16 Schiffe wurden binnen der letzten 14 Tagen wieder in Dienst gestellt und haben Ziele wie Rotterdam, Bremerhaven und Antwerpen. Venezuela und Iran würden gerne Rohöl liefern. Letztere auch gerne fertigen Sprit.

Das Lindner Geschrei von "Freiheits-Energie" verpufft gerade im Niemandsland.
    Es gibt keine Möglichkeit die AKWs weiter zu betreiben....einfach mal googeln, dann weiß man das

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ja, mir. ich habe zu meiner Frau gesagt, die Russen können ihre Bevölkerung anlügen wie sie wollen, IKEA und Applestore sind zu und die können sie nicht wieder auflügen. Die Leute merken, das so einiges nicht stimmt. Außerdem hat das Volk doch seine Kontakte zur Ukraine, Verwandte, Freunde. Da bleibt nichts geheim. Musks Internetschirm gibts auch noch. Putins Lügen helfen ihm nicht und seine Armee kann ihm auch keinen Spaß machen. Tote Russen machen in Russland ein genauso schlechtes Bild wie tote Deutsche in Deutschland. Im Moment läuft es für Putin furchtbar schlecht und das Problem ist, egal was er macht, er ist als Person komplett und für immer vernichtet, Russland für mindestens eine Generation völlig isoliert. Er ist den Amis auf den Leim gegangen wie noch kein Trottel vor ihm.
    Ikea und Apple...die ultimative Waffe des Westens....Nathan, geh impfen

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du willst mich permanent diffamieren, diskreditieren oder sonst wie verunglimpfen. Bleib du einfach mir gegenüber sachlich sonst werden mir noch viele, viele Raucherwitze einfallen. Versprochen!
    Hier herrscht ein rauher Ton. Du musst auch nicht Alles so persönlich nehmen. Und bist nicht der Einzige. Wenns dir hilft. Ich werde hier ständig als Lude, Lustgreis und Schwanzlutscher betitelt. Meinste, das kümmert mich gross oder ich melde das ? Ich geb contra, und vergessen. Und Handarbeit werfen dir eh nur die vor, die keinen mehr hoch kriegen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer