User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11043 von 32492 ErsteErste ... 10043 10543 10943 10993 11033 11039 11040 11041 11042 11043 11044 11045 11046 11047 11053 11093 11143 11543 12043 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 110.421 bis 110.430 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Die Staaten die in die NATO drängen haben keine Angst vor den Russen und wollen Russland auch nicht erobern.
    Sie fürchten sich vor Putin und seinem System.
    Du irrst. Der Westen fürchtet sich nicht vor dem System Putin. Der Westen muss die Idiotie des Autokraten Putin und seiner dreckigen Umgebung durch das nutzbare nukleare Bedrohungspotential im Auge behalten. Das Minderwertigkeitskomplex belastete Entengesicht hat Mord und Totschlag, nebst Drangsalierung von Nachbarn losgetreten, weil das Entengesicht und dessen Cos die Attraktivität der individuellen Freiheitschancen im westlichen Sinne fürchren wie der Teufel das Weihwasser.

Deshalb hat das Entengesicht jetzt schon den Kampf der Ideen verloren und testet jetzt die absolut einmalige , bekloppte Leidensfähigkeit ( lol ) des Russischen Volkes aus. Entengesicht wird der Looser des 21. Jht.
    Die Looser hier mit ihren Scheizz Auslassungen, sind lachhafte Opfer ihres Antis :-)

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Auf diesen Zug darf der Westen keinesfalls aufspringen.

Wenn doch...........................ja dann hätten wir den 3. Weltkrieg. Deswegen müssen wir Deutschen ganz besonnen auftreten und Waffenlieferung in die Ukraine ist nun wirklich keine gute Idee.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Komisch, betreffende Staaten sind schon seit vielen vielen Jahren NATO-Mitglied...und plötzlich sollen sie eine Bedrohung für Russland darstellen ?
    Stellst Du dich jetzt so blöd?
    Die NATO insgesamt ist die Bedrohung für Russland, nicht die einzelnen Länder.
    Wenn sich die NATO jetzt noch Weißrussland und die Ukraine einverleibt, würde die NATO von der Ostsee bis zum Schwarzen Meer direkt an der russischen Westgrenze stehen und dort ihre militärische Infrastruktur immer weiter ausbauen.
    Das ist eine reale Bedrohung für Russland.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Wer ernsthaft fordert, die Ukraine müsse kapitulieren, um Gewalt zu vermeiden, muss wohl auch solche Szenarien damit lösen, dass man bei Raub/Vergewaltigung... den Täter ohne Widerstand gewähren lässt. Das Prinzip ist letztlich gleich, die angebliche "Minimierung" von Leid.
    Wenn du auf sowas stehst, dann fahr in die Ukraine, such dir den dicken Stecher und lebe dort deine Vergewaltigunsgfantasien aus.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen

Wenn ich keine Chance gegen die Übermacht des Gegners hätte, dann würde ich auch die Friedensfahne hissen und würde aufgeben. Ich würde nicht sinnlos mein Leben wegschmeißen um an der Himmelspforte sagen zu können, ich habe gegen eine Übermacht gekämpft, aber leider verloren.
    Dieses Szenario ist aber nicht der Fall, im Häuserkampf kann man auch einer Übermacht trotzden und innerhalb der Ukraine gibt es immer noch mehr bewaffnete Ukrainer als Rotarmisten.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das hier: "berichtet der ukrainische Militärgeheimdienst auf Facebook" ist echt genial!

Geheimdienst und Facebook! Genau mein Humor!
    Geh einfach Russia Today gucken.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Dann seit ihr besser informiert als ich. Bisher habe ich noch nichts gelesen, daß er auch andere Staaten nach Waffenlieferungen gefragt hätte. Wenn aber andere Staaten auch gefragt wurden, warum beteiligt sich dann Deutschland an dieser schändlichen Vorgehensweise, in Anbetracht unserer Vergangenheit.

Wenn ich keine Chance gegen die Übermacht des Gegners hätte, dann würde ich auch die Friedensfahne hissen und würde aufgeben. Ich würde nicht sinnlos mein Leben wegschmeißen um an der Himmelspforte sagen zu können, ich habe gegen eine Übermacht gekämpft, aber leider verloren.

Dann solltest du mal an deiner Informationsgewinnung arbeiten, denn es liefern von Portugal bis Finnland und Türkei, fast alle Waffen. Natürlich sollte Deutschland mitmachen, wir tragen sicher eine gewaltige Schuld dahingehend, dass viele Völker Osteuropas Jahrzehnte unter der Herrschaft Russlands standen. Die Lehre daraus kann nicht verstecken hinter der eigenen Vergangenheit sein, wie du hier forderst, sondern Hilfe bei Wahrung der Unabhängigkeit und Selbstbestimmung.

Deine Frau tut mir leid.

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Wer ernsthaft fordert, die Ukraine müsse kapitulieren, um Gewalt zu vermeiden, muss wohl auch solche Szenarien damit lösen, dass man bei Raub/Vergewaltigung... den Täter ohne Widerstand gewähren lässt. Das Prinzip ist letztlich gleich, die angebliche "Minimierung" von Leid.
    Mhm. Also deine Tochter möchte sich von dir abnaben und sagt, sie hätte ihr Leben im Griff, eigene Wohnung, eigenes Einkommen und eigene Rechte/Pflichten. Und nun bekommt sie einen neuen Freund und der verprügelt sie 8 Jahre lang während sie hin- und hergerissen ist ihren Vater um Hilfe zu bitten. Der wiederum nimmt das 8 Jahre lang mit Drohungen und mit Vorschlägen dem Freund gegenüber und ihr gegenüber in Kauf, dass sie da ist, wo sie jetzt ist. Der Vater des Freundes findet das alles super, es minimiert den Einfluss des anderen Vaters. Der ist im übrigen ein Konkurrent.
    Jetzt hat der Vater nach 8 Jahren die Fresse gestrichen voll, auch, weil die Enkelkinder darunter leiden und ihn fragen warum er nichts macht. Also schreitet er ein.

Böser Vater! Hätte er seine Tochter doch einfach weiter einen in die Fresse bekommen lassen. Immer und immer wieder. Während der Freund sie immer weiter unterdrückt, dem Vater droht wenn er was täte dann würde er rüberkommen und ihm auch noch in die Fresse schlagen....

Mitglied

Dann seit ihr besser informiert als ich. Bisher habe ich noch nichts gelesen, daß er auch andere Staaten nach Waffenlieferungen gefragt hätte. Wenn aber andere Staaten auch gefragt wurden, warum beteiligt sich dann Deutschland an dieser schändlichen Vorgehensweise, in Anbetracht unserer Vergangenheit.

Alle Menschen sind besser informiert die sich nicht nur aus russischen Quellen informieren....zig Staaten liefern tonnenweise Waffen und Munition
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Stellst Du dich jetzt so blöd?
    Die NATO insgesamt ist die Bedrohung für Russland, nicht die einzelnen Länder.
    Wenn sich die NATO jetzt noch Weißrussland und die Ukraine einverleibt, würde die NATO von der Ostsee bis zum Schwarzen Meer direkt an der russischen Westgrenze stehen und dort ihre militärische Infrastruktur immer weiter ausbauen.
    Das ist eine reale Bedrohung für Russland.
    Die wohl einzige Bedrohung für Russland, das ist das Putin-Regime.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer