User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11042 von 32492 ErsteErste ... 10042 10542 10942 10992 11032 11038 11039 11040 11041 11042 11043 11044 11045 11046 11052 11092 11142 11542 12042 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 110.411 bis 110.420 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen

Ja als Schweizer sollte man sich mit der Unterstützung für Putin zurückhalten, es sei den man ist ein Befürworter von "Unternehmen Tannenbaum".
    Nicht ganz - das Unternehmen Tannenbaum (Die Schweiz das Stachelschwein, nehmen wir auf dem Heimweg ein) war ein Plan - da Guisan aber mit Deutschland verhandelte wurde dieses Unternehmen ausgesetzt, weil wir den Forderungen Deutschlands zum Teil nachkamen, so dass es keinen Grund gab das durchzuziehen.

Guisan hätte aber ein Komik-Tänzer sein können, dann hätte die Sache schon ganz anders ausgesehen.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Die Türkei beliefert die Ukraine ja weiterhin mit Waffen.
    Ist das inzwischen bestätigt? Wenn es dabei um die Drohnen geht, geht er damit fast noch weiter als der Westen. Hätte ich von Erdogan nicht erwartet, aber vll. weiß Erdogan dass Putin die längste Zeit Präsident war und es besser ist, auf die Sieger zu setzen.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Wenn du mich kennen würdest wüsstest du was ich von der BiLD und ihren Lesern halte.

+++ 00.03 Uhr: Der russische Generalmajor Vitaliy Gerasimow soll bei Gefechten nahe Charkiw getötet worden sein. Das berichtet der ukrainische Militärgeheimdienst auf Facebook. Auch weitere hochrangige russische Militärangehörige seien getötet oder verwundet worden. Gerasimow habe auch im zweiten Tschetschenienkrieg gekämpft und sei für die „Eroberung der Krim“ mit einem Ordern ausgezeichnet worden.
    Das hier: "berichtet der ukrainische Militärgeheimdienst auf Facebook" ist echt genial!

Geheimdienst und Facebook! Genau mein Humor!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Deine Vergewaltigungsphantasien sind hier fehl am Platze kleine Prinzessin. Fahr in die Ukraine da findest du sicher einen schwarzen Mann, der dir deine Wünsche erfüllt.

Wer ernsthaft fordert, die Ukraine müsse kapitulieren, um Gewalt zu vermeiden, muss wohl auch solche Szenarien damit lösen, dass man bei Raub/Vergewaltigung... den Täter ohne Widerstand gewähren lässt. Das Prinzip ist letztlich gleich, die angebliche "Minimierung" von Leid.

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Er fragt auch alle anderen, selbst Spanier und Portugiesen liefern ja Waffen.
    Deine Frau möchte ich ja nicht sein oder würdest du einen potenziellen Vergewaltiger am Ende doch mit Gewalt abhalten? Immerhin müsstest du nur ja sagen, dann geht es für deine Frau auch schneller.

Dann seit ihr besser informiert als ich. Bisher habe ich noch nichts gelesen, daß er auch andere Staaten nach Waffenlieferungen gefragt hätte. Wenn aber andere Staaten auch gefragt wurden, warum beteiligt sich dann Deutschland an dieser schändlichen Vorgehensweise, in Anbetracht unserer Vergangenheit.

Wenn ich keine Chance gegen die Übermacht des Gegners hätte, dann würde ich auch die Friedensfahne hissen und würde aufgeben. Ich würde nicht sinnlos mein Leben wegschmeißen um an der Himmelspforte sagen zu können, ich habe gegen eine Übermacht gekämpft, aber leider verloren.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Ist er doch schon längst, allen voran die Deutschen. Aktive KRIEGS-Partei gegen Russland, u. a. durch Waffen-/Raketenlieferungen an Ukraine, durch mediales Trommelfeuer Contra Russland. Wundert euch nicht, falls euer Landstrich plötzlich atomar verseucht.
    Das auch noch, neben eurer Lungenseuche-Plage.
    Junge, Dich kann man wirklich nicht (mehr) ernst nehmen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Die Türkei beliefert die Ukraine ja weiterhin mit Waffen.
    In der Ukraine dürften inzwischen ziemlich viele Waffen aus dem Westen ankommen, ohne dass gross darüber geredet wird.

Jetzt erleben die Russen mal, wie es ist, Krieg gegen einen Gegner zu führen, der von den USA mit Rüstungsgütern versorgt wird.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich freue mich über diese unerhoffte "Beschleunigung".

Aber gleichfalls unter folgender Prämisse: Russland ist nicht der Feind Europas; da kann dieser Selenskyj noch so pundern. Ich beschäftige mich bereits gedanklich mit Möglichkeiten, Russland wieder ins "europäische Boot" zu holen.
    Du sollst keine russischen Interessen vertreten, sondern deutsche, auch wenn es schwerfällt. Stell dir mal vor, der GröFaZ hätte Rücksicht auf Stalin's Gefühle genommen...
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Otto Normalrusse hat keine Angst vor dem Westen und auch nicht vor der NATO.

Wozu auch, die haben ganz andere Probleme, wie ihr völlig marodes Land.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Darauf sollten wir Europäer uns einstellen. Aber die Devise "Finger weg" von Europa muss endlich von uns umgesetzt werden.

Machen wir uns doch nichts vor: Schuld an der leidvollen Situation in der Ukraine sind zwar unmittelbar die Russen, mittelbar sind es aber die US-Amerikaner!
    Das kann man so nicht sagen. Vielleicht wäre der Russe ohne den Ami noch viel früher ausgeflippt.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer