User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11041 von 32492 ErsteErste ... 10041 10541 10941 10991 11031 11037 11038 11039 11040 11041 11042 11043 11044 11045 11051 11091 11141 11541 12041 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 110.401 bis 110.410 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Plapperst du wieder der Bild nach?
    Wenn du mich kennen würdest wüsstest du was ich von der BiLD und ihren Lesern halte.

+++ 00.03 Uhr: Der russische Generalmajor Vitaliy Gerasimow soll bei Gefechten nahe Charkiw getötet worden sein. Das berichtet der ukrainische Militärgeheimdienst auf Facebook. Auch weitere hochrangige russische Militärangehörige seien getötet oder verwundet worden. Gerasimow habe auch im zweiten Tschetschenienkrieg gekämpft und sei für die „Eroberung der Krim“ mit einem Ordern ausgezeichnet worden.

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ist mir schon klar, ich finde es nur lustig, dass Schweizer, die der Meinung sind, die Ukraine habe zu Russland zu gehören, plötzlich allergisch reagieren, wenn man sagt, die Schweiz wäre ein Teil Deutschlands.
    Fettung durch mich

Wo hab ich das gesagt? Du unterstellst mir Dinge die ich nicht gesagt habe.

Was ich sagte ist, wenn zum Beispiel Basel zu den Deutschen gehören will würde ich nicht die Schweizer Armee bzw. ultranationale Rechte dahin schicken um die wieder auf Kurs zu bomben, sondern halt akzeptieren, dass sie lieber Deutsche sein wollen als Schweizer.

Wie man von dem dann auf den Trichter kommt, dass ich gesagt hätte, die Ukraine gehöre zu Russland ist mir ein Rätsel - aber in Deiner zurechtgebogenen Sichtweise ... ach lassen wir das.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Na wer hat Deutschland damals in den Krieg gezogen? Es war der Russische Alp, der schon Bismarck öfter gedemütigt hatte, obwohl der immer gut Wind versucht hat zu machen und sich sogar z.b 1878 für Russland bis zum Erbrechen für die Russen eingesetzt hatte. Daraufhin hat man dann wieder dem Deutschen Reich die Schuld zugeschanzt seitens der Russen. Groß-Russische Unverschämtheit halt.

Alleine die Kriegsziele Russlands waren auf die völlige Zerstörung Deutschlands ausgerichtet. Selbst wollte man eine Art Weltherrschaft instalierren mit u.a der vollständigen Eroberung des Türkischen Reiches. Das war die Ursünde, die den Westen bis heute begleitet ...

Und hätte es nie einen Hitler gegeben, dann hätte Stalin zu 1000% Europa angegriffen. Seine Aufrüstungspläne sind ja heute klar bekannt.
    War ja im 2.WK auch nicht anders....Russland hat den 2.WK mit Deutschland zusammen begonnen. Trotzdem haben sie es geschafft die ganze Schuld Deutschland zuzuschustern sich als Opfer darzustellen und letztendlich als Gewinner dazustehen - inklusive besetzter Gebiete die sie behalten haben.....
    ....und dann feiern sie den Sieg gegen den Faschismus, dabei sind sie selbst die größten Faschisten.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Ich denke er fragt überall aber hier in den Medien wird hauptsächlich darüber berichtet wenn es sich an uns richtet.
    Die Türkei beliefert die Ukraine ja weiterhin mit Waffen.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ist mir schon klar, ich finde es nur lustig, dass Schweizer, die der Meinung sind, die Ukraine habe zu Russland zu gehören, plötzlich allergisch reagieren, wenn man sagt, die Schweiz wäre ein Teil Deutschlands.

Ja als Schweizer sollte man sich mit der Unterstützung für Putin zurückhalten, es sei den man ist ein Befürworter von "Unternehmen Tannenbaum".

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Darum geht es doch nicht. Selensky versucht eine bedingungslose Kapitulation zu vermeiden und stattdessen einen Verhandlungsfrieden zu erzielen.
    Seine Chancen stehen dabei auch nicht allzu schlecht, denn der Krieg ist auch in Russland nicht so mega populär.
    Ich hätte da eine Idee:
    Die Regierung um Selensky tritt geschlossen zurück, im Gegenzug tritt auch die Regierung um Putin geschlossen zurück.

(Ironie off)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Die Staaten die in die NATO drängen haben keine Angst vor den Russen und wollen Russland auch nicht erobern.
    Sie fürchten sich vor Putin und seinem System.
    Du sprichst nicht von den Völkern in Osteuropa, sondern von den Marionetten-Regimen die dort nach 1991 nach und nach mit westlicher "Hilfe" installiert wurden.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Deine Frau möchte ich ja nicht sein oder würdest du einen potenziellen Vergewaltiger am Ende doch mit Gewalt abhalten? Immerhin müsstest du nur ja sagen, dann geht es für deine Frau auch schneller.
    Deine Vergewaltigungsphantasien sind hier fehl am Platze kleine Prinzessin. Fahr in die Ukraine da findest du sicher einen schwarzen Mann, der dir deine Wünsche erfüllt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Otto Normalrusse hat keine Angst vor dem Westen und auch nicht vor der NATO.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Auf diesen Zug darf der Westen keinesfalls aufspringen.
    Ist er doch schon längst, allen voran die Deutschen. Aktive KRIEGS-Partei gegen Russland, u. a. durch Waffen-/Raketenlieferungen an Ukraine, durch mediales Trommelfeuer Contra Russland. Wundert euch nicht, falls euer Landstrich plötzlich atomar verseucht.
    Das auch noch, neben eurer Lungenseuche-Plage.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer