User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

AKTUELL:
Das Robert-Koch-Institut aktualisiert seine Risikobewertung zu COVID-19: Die „Impfung“ dient nur noch als individueller Schutz vor schweren Verläufen und ist kein Mittel mehr, um Übertragungen in der Bevölkerung zu reduzieren. Mit der Fremdschutzbegründung fällt auch das wichtigste inhaltliche Argument für eine Impfpflicht. Auch das Bundesverfassungsgericht muss nun umdenken.
Schaut Euch den Kurs von Biontech an, die schmieren so richtig ab. Von 355 Euro pro Aktie vor ca. 6 Monaten auf 117 Euro heute. Investoren und Anleger wussten schon immer mehr als die verlogene Politik. Game over Corona-Mafia.
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer
Na, wer hätte das gedacht. Jetzt sind die Gespritzten die Kranken.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ganzer Artikel beim mdr.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wolle.
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

Oh bitte , bitte , hoffentlich bitte !
Der Blödsinn muss endlich aufhören , diese ganzen Maßnahmen weg , die Maskenpflicht in den Schulen ist ja wohl seit gestern vorbei !
Aber die Kinder sind so trainiert das viele lieber immer noch die Maske tragen !
Es wurden gestern in Schulen einige Kinder befragt , was sie davon halten das sie nun keine Masken mehr tragen müssen !
Die Antworten waren teils erschreckend , Von die Maske stört mich nicht , ich bemerke sie gar nicht mehr bis ich will mich nicht anstecken !
Viele Schüler wollen die Masken weiterhin freiwillig tragen , die Lehrer so wie so !