jedenfalls nutzt DE jetzt interessanterweise und richtigerweise die Gunst der Stunde um aufzurüsten(.. denn seit WW2 wollten die Alliierten bis heute das genaue Gegenteil )
[Links nur für registrierte Nutzer]Für eine Beschleunigung von Rüstungsprojekten der Bundeswehr soll künftig auf langwierige Vorgaben für EU-weite Ausschreibungen verzichtet werden können.
Dazu macht das Verteidigungsministerium nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur "nationale Sicherheitsinteressen" geltend und beansprucht damit Ausnahmen vom EU-Vergaberecht. Der Vertrag über die Arbeitsweise der EU lässt diese bei der Beschaffung von klassischen Militärgütern ("Kriegswaffenliste") zu.
Der Zeitpunkt war schon geschickt gewählt. Biden ist so ein richtiger Europäer, der sagt, wir drohen, aber marschieren nicht ein. Schwulropa ist ja eh nicht ernst zu nehmen. Aber seine Armee liefert auch nicht. 48 Stunden habe ich auch nicht geglaubt, aber dass das so zäh geht, das dachte ich ebenfalls nicht.
Ein "Brudervolk" was seit 8 Jahren 15 000 russische Zivilisten getötet , 3 Millionen Bürger vertrieben hat, und wo Bürger mit russischer Muttersprache unterdrückt werden,
angeführt von jüdischen Oligarchen und Politikern, die hageldumme Neonazis dazu benutzen um Russen zu töten.
Bei Heinrich Himmler wären die Hälfte der Typen am nächsten Baum aufgeknüpft worden, die andere Hälfte wäre ins Strafbataillon gekommen.
Alleine wie dieses Gesockse ausschaut und sich benimmt.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Aktive Benutzer in diesem Thema: 17 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 17)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 70Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.