User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11000 von 32492 ErsteErste ... 10000 10500 10900 10950 10990 10996 10997 10998 10999 11000 11001 11002 11003 11004 11010 11050 11100 11500 12000 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 109.991 bis 110.000 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Bei PI-News sind sie ja plötzlich auch alle Russlandversteher. Jetzt ist es nicht mehr Israel, das uns alle vor dem Islam retten wird, sondern Putin
    Natürlich guckst du zufällig pi-news, bist auf die Tastatur gefallen, grins
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das kommt alles von deinen Lieblingspropagandakanälen: Tagesschau, Bild, ARD und ZDF usw. Willst du etwa deinen Herren widersprechen?
    Schäm dich und huldige die USA und die Berliner Clowns.

keine Widerrede Blödmichel
    Nee, das kommt von den Russen die hier leben. Mit denen kann man sich unterhalten. In den ländlichen Regionen leben die teilweise noch wie im Mittelalter. Mit Plumpsklo im Hof.

Mitglied

Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    So wie ich das jetzt mitbekomme, scheint es ein neues Treffen in der Türkei zu geben, worüber werden die drei da wohl herum kakeln.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das frage ich mich auch. Es wäre wirklich toll, wenn etwas dabei raus käme. Bitte!

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wenn man sich der Schweiz nur anschliessen könnte ... die nehmen uns aber nicht auf, bei unserem Schuldenberg und der abgewrackten Ökonomie. Teil Deutschlands ist die Schweiz nicht, sie kann man mit Pleitestaaten nicht vergleichen.
    Wie kommt man auf die Idee die Schweiz ein Stück von Deutschland zu nennen? Vor allem lass das mal einen Schweizer hören! Ich wünschte mir wir wären wie die Schweiz, obwohl die natürlich auch ihre Probleme haben, aber deren Ansehen in der Welt hat nicht gelitten.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Sagt das Putinzäpfchen. Die meisten Russen fressen Fensterkitt. Warum glaubst du sind fast 4 Millionen von ihnen hier, du Kremlkröte.
    Deine Wortschöpfungen sind zwar meist ganz schön aber kreativ sind sie.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Dumme Frage, Deutschland solange wie es noch geht
    Also nicht lange, wenn die Inflation weiter steigt
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wie ich schon in einem anderen Posting erwähnte: Freiheit, wirkliche Freiheit bedeutet auch, dass man sich in freiheitlich demokratischer Mehrheitsmeinung auf die eine oder andere Seite zubewegt, die dem eigenen Land Protektion verspricht.

Es lag an wem genau nochmal, dass Russlands Protektionsbemühungen unter dem Aspekt der "Attraktivität" eben nicht "punkteten"?

Man sucht sich seine Freunde schon noch selbst aus, oder etwa nicht?
    Grundsätzlich ja, bezüglich man sucht sich seine Freunde selbst aus, aber dann sind die Verträge Makulatur - und stellt sich dann die Frage, warum etwas vereinbaren, wenn sich keiner daran halten muss/soll? Und noch ernsthafter frage ich mich, ob Du auch so handeln würdest im Sinne von Verträgen - also mit jemanden einen Vertrag abschliessen, sich dann selbst nicht daran halten und wenn der andere Dir dann halt, in Ermangelung anderer Möglichkeiten, aufs Maul haut rum zu heulen, er hätte Dich angegriffen?

Das die plakativ gemalte aktuelle Situation in der Ukraine - vor was hätte denn die Ukraine Angst haben müssen? Bist Du der Meinung die Russen hätten Bestrebungen gehabt den WP 2.0 aufleben zu lassen?
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied Benutzerbild von Papst Urban

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Das ist kein neues, sondern das erste Treffen der Außenminister.
    Ja, ich frag mich nur was dabei rauskommen soll außer Blödsinn.
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Warum braucht die Ukraine eine NATO und welchen Grund hätte Russland da zuzustimmen oder gar der NATO zu vertrauen? Die Russen wissen doch genauso wie du, dass das kein Verteidigungsbündnis ist. Wenn die Ukraine für Russland die rote Linie darstellt, kann man darauf eingehen oder die Linie ignorieren, muss sich dann aber nicht wundern, wenn der Russe böse wird. Bedenke: Deutschland hat sich das Recht rausgenommen, seine Freiheit am Hindukusch zu verteidigen, die USA gar in Syrien. Man beachte die Distanz.
    Das fragst du wirklich?
    Ich behaupte mal frech, in eine Ukraine unter dem Schutzschild der NATO hätte sich Putin nicht reingetraut.
    Und die richtige Frage ist nicht, warum Russland dem zustimmen, sondern warum Russland da überhaupt ein Mitspracherecht haben sollte.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Naja wenn sie für die Antifa ist, dann...ach eigentlich wurscht. Ist eine absolute Fehlbesetzung die Schabracke, wie die anderen Kühe in Berlin.
    Ich wüsste nicht, was die Politik der SPD mit Antifaschismus zu tun hat.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das fragst du wirklich?
    Ich behaupte mal frech, in eine Ukraine unter dem Schutzschild der NATO hätte sich Putin nicht reingetraut.
    Und die richtige Frage ist nicht, warum Russland dem zustimmen, sondern warum Russland da überhaupt ein Mitspracherecht haben sollte.
    Weil es sein Vorgarten ist. Weil es sich bedroht sieht. Was möchtest du eigentlich? Dass Russland nichts mehr zu melden hat, dass man seine Bedürfnisse ignoriert , dass es alles über sich ergehen lassen soll und die NATO sich weiter ausbreitet?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Papst Urban

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch. Es wäre wirklich toll, wenn etwas dabei raus käme. Bitte!

...
    Russland hin oder her, ich will das dass jetzt aufhört, hier sind mir zu viele Atombomben im Spiel. Selenskyj soll seine Sachen packen und Putin seine Atombomben entschärfen, denn ich möchte in Zukunft weiter ruhig schlafen ... mein Gott.
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer