Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Das frage ich mich auch. Es wäre wirklich toll, wenn etwas dabei raus käme. Bitte!
Wie kommt man auf die Idee die Schweiz ein Stück von Deutschland zu nennen? Vor allem lass das mal einen Schweizer hören! Ich wünschte mir wir wären wie die Schweiz, obwohl die natürlich auch ihre Probleme haben, aber deren Ansehen in der Welt hat nicht gelitten.
Deine Wortschöpfungen sind zwar meist ganz schönaber kreativ sind sie.
Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Grundsätzlich ja, bezüglich man sucht sich seine Freunde selbst aus, aber dann sind die Verträge Makulatur - und stellt sich dann die Frage, warum etwas vereinbaren, wenn sich keiner daran halten muss/soll? Und noch ernsthafter frage ich mich, ob Du auch so handeln würdest im Sinne von Verträgen - also mit jemanden einen Vertrag abschliessen, sich dann selbst nicht daran halten und wenn der andere Dir dann halt, in Ermangelung anderer Möglichkeiten, aufs Maul haut rum zu heulen, er hätte Dich angegriffen?
Das die plakativ gemalte aktuelle Situation in der Ukraine - vor was hätte denn die Ukraine Angst haben müssen? Bist Du der Meinung die Russen hätten Bestrebungen gehabt den WP 2.0 aufleben zu lassen?
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !