User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10971 von 32492 ErsteErste ... 9971 10471 10871 10921 10961 10967 10968 10969 10970 10971 10972 10973 10974 10975 10981 11021 11071 11471 11971 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 109.701 bis 109.710 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    hier bringst du was durcheinander: Man muss 45 Jahre mindestens 2500brutto verdienen, um im Alter über dem HARTZIV Satz zu liegen, also bischen was über 900€ Rente zu haben
    Das steht in meinem jährlichen Rentenversicherungs-Kontostand aber anders aus. Du erzählst wieder Märchen ohne Faktenkenntnis.

Freidenker Benutzerbild von Landogar

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Nanana jetzt nicht die Aussagen der sog. Experten abschwächen oder gar widersprechen.
    Die Russen haben nix zum tanken, nix zum fressen und somit nix zum scheißen, aber lt. Selesnkyi mobile Krematorien

,,Stattdessen habe sich die Kolonne der Angreifer - wegen Spritmangels, mechanischer Ausfälle und ukrainischer Angriffe - auf bis zu 70 Kilometer gestaut."

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich muss zugeben, dass ich jetzt nicht ständig alle Berichte verfolge, das scheint mir einfach nicht gesund, da wird man mit der Zeit einfach kirre.

Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.

Slawa Ukrajini!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Irrtum! Da war Deutschland Pufferzone. Die Atomraketen der Franzosen waren auf westdeutsches Gebiet gerichtet und hätten dies im Falle eines Einmarsches der russischen Armee verwüstet.

Faktisch war Deutschland Pufferzone. Und die Franzosen sozusagen unsere besten Freunde.
    Hat sich nach wie vor nicht geändert. Unsere NATO-Pseudofreunde sind weiter unsere Feinde. Da soll sich kein Deutsche Illusionen machen. Das wird erst anders, wenn die Nachkriegsordnung zerstört und die Karten neu gemischt werden

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben, dass ich jetzt nicht ständig alle Berichte verfolge, das scheint mir einfach nicht gesund, da wird man mit der Zeit einfach kirre.
    Ist eh alles lügenverseucht...
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Freidenker Benutzerbild von Landogar

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Putin hat schon verloren! Sollte er überleben bleibt ihm Nordkorea oder Eritra als Exil.
    Na, da würde ich landschaftlich Nordkorea den Vorzug geben. Gibt wohl einige schöne Ecken dort.

Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.

Slawa Ukrajini!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Sicher lese ich die. Ich bin für ein souveränes Deutschland und gegen einen Krieg mit Russland. Dass das Sowjetregime ein Verbrecherregime war, dürfte jedem Deutschen mit Hirn klar sein
    .. siehste und schon hast du selber bewiesen , daß du hier nur Anti-Putin-Propaganda betreiben willst .. schäm dich du Lügner ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts über die Anzahl der Flugzeuge gesagt. Man kann auch mit relativ wenigen Flugzeugen einfach alles ziellos in der Stadt angreifen.
    Sh. Falludscha in Irak, als die Amis die Stadt mit weißem Phosphor, Streu- und Uranmunition zerbombt hatte.
    In Mariupol wurden jedenfalls gezielt die Supermärkte angegriffen. Einen feinen Präsidenten hast du.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Es lagen deiner Meinung ja auch keine Eroberungspläne für die Ukraine in den Schubladen. Aber tröste dich, andere Foristen sind auch auf Putins Lügen reingefallen.
    Ich glaube nicht, dass Putin ursprünglich vor hatte, was derzeit geschieht. Sicherlich haben die Russen ein solches Szenario eingeplant. Inzwischen ist aber klar, dass der Westen lieber seine Marionetten mit
    unterstützt als ein schnelles Kriegsende anzustreben. Von daher bleibt zur Klärung der Lage nur das, was derzeit stattfindet. Das Marionettensystem muss weg - inkl. der Ultranationalen Gangsterbanden,
    die seit Jahren im Donbass für Tausende Tote verantwortlich sind.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    In Mariupol wurden jedenfalls gezielt die Supermärkte angegriffen. Einen feinen Präsidenten hast du.
    behauptet wer?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. siehste und schon hast du selber bewiesen , daß du hier nur Anti-Putin-Propaganda betreiben willst .. schäm dich du Lügner ..
    Russland ist nicht die scheiß rote Sowjetunion. Das ist ein riesiger Unterschied. Ich will abgesehen davon auch keinen Krieg mit Putin-Russland. Was willst du also?
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Weiß ich nicht und was tut das zur Sache?
    Nun, Du fragtest doch nach etwas Schriftlichem, was die Zusicherung betrifft,dass sich die NATO nicht nach Osten ausbreiten würde. Mir reichen da eigentlich die Videos, wo Genschman und Baker dies bestätigen. Und da tut es schon was zur Sache, wenn man sich da darauf beruft, dass es ja nichts Schriftliches gäbe, aber im Fall der Krim dies offensichtlich völlig ausser acht lässt. Mal abgesehen davon, dass dies ja Chrustschow allein entschieden hatte, obwohl er gar nicht dazu berechtigt war.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer