schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Was passsiert gerade auf unseren Autobahnen?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wer viel unterwegs ist, kann ja mal auf die Truppentransporte achten.Verkehrskameras liefern keine öffentlichen Bilder mehr
Die Verkehrskameras an deutschen Autobahnen liefern bundesweit keine Bilder mehr. Ein Sprecher des baden-württembergischen Verkehrsministeriums sagte dem SWR, die Kameras seien nicht abgeschaltet worden, man veröffentliche nur keine Bilder mehr im Internet. Man komme damit einer Bitte des Bundesverkehrsministeriums nach. Als Grund wird die aktuelle sicherheitspolitische Lage genannt. Der Sprecher wörtlich: "Es gibt vermehrt Aktivitäten von sicherheitspolitsch-relevanten Akteuren im Straßenraum."

Ja also ... sterben für die Regierung.... sie sagen ja sie würden für ihr Land, für die Freiheit etc. sterben. Und das verstehe ich an dem ukrainischen Präsidenten nicht. Wenn er seine Leute nicht sterben lassen will, wieso kapituliert er nicht und will uns alle da rein ziehen? Er riskiert doch eine Katastrophe. Putin holt sich in der Ukraine doch was er will und ich - auch wenn ich eigentlich keine Ahnung habe - glaube nicht, dass er vor hat weiter zu gehen. Er will doch eine neutrale Zone eigentlich. Da die Russen viel stärker sind müssen sie einen Grund haben, dass es so lange dauert. Vielleicht wollten sie wirklich wenig Leben aufs Spiel setzen, wer weiß das denn so genau? Und leider ging es dann nicht so wie erwartet/geplant. Das ist nur mein Gefühl, ich muss ja nicht richtig liegen.
Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr