User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10843 von 32492 ErsteErste ... 9843 10343 10743 10793 10833 10839 10840 10841 10842 10843 10844 10845 10846 10847 10853 10893 10943 11343 11843 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 108.421 bis 108.430 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das Großmaul möchte ich mal in einem Schützengraben sehen wenn die 1. Granaten einschlagen scheißt der sich doch glatt ein, er kann dann seine vollgeschissenen Buxen hier posten, es wird ja mit Einigen immer abstruser
    Ich denke es täte allen Wohnzimmer-Generälen und "Kenner" der militärischen Lage aus diesem Forum mal ganz gut, an die Front zu gehen - egal auf welcher Seite.
    Das ist ja teilweise nicht zum aushalten was hier verbreitet wird.

Mitglied

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Wenn du es nicht verträgst: Melde dich ab. Ist nun mal nicht jeder für das Forum geeignet.
    jetzt sei nicht so böse, sie ist noch ein frischling und lernt dazu.

als ich 2009 hier angefangen habe zu lesen, war ich erst mal auch geschockt.

das hat sich aber dann ganz schnell gelegt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Es gibt ja noch andere Lieferanten...die müssten dann hochfahren.

Übrigens überlege ich ernsthaft, mich der Truppe anzuschließen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kann mir gut vorstellen, wie das läuft:

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Oh Gott, ich lese hier schon ein paar Stunden mit. So langsam bin ich soweit, dass ich Gift nehmen würde, wenn ich welches hätte.
    lies in häppchen, gehe auch mal die anderen stränge durch und gib nicht gleich auf. das wird schon.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Es gibt ja noch andere Lieferanten...die müssten dann hochfahren.

Übrigens überlege ich ernsthaft, mich der Truppe anzuschließen
    Wäre das was für dich?

GESPERRT

Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    Die Rente ergibt aus der Lohnhöhe. Will man eine gute Rente erwirtschaften, dann muss nach aktuellem Stand der Lohn mindestens bei 24 Euro liegen, damit nach 35 bis 40 Arbeitsjahren eine Rente von mindestens von 2500 bis 3000 Euro heraus kommt. Soviel muss es aktuell schon sein Zeugs hält.
    hier bringst du was durcheinander: Man muss 45 Jahre mindestens 2500brutto verdienen, um im Alter über dem HARTZIV Satz zu liegen, also bischen was über 900€ Rente zu haben

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ich denke es täte allen Wohnzimmer-Generälen und "Kenner" der militärischen Lage aus diesem Forum mal ganz gut, an die Front zu gehen - egal auf welcher Seite.
    Das ist ja teilweise nicht zum aushalten was hier verbreitet wird.

Noch mal zur Klarstellung...ich habe immer gesagt, dass ich mich verziehen und niemals für Oligarchen noch ein Land kämpfen werde.
    Sterben für den Führer, das war mal

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen

Zu Fall hat die SU gebracht die Härte und Entschlossenheit von Reagan und Bush, nicht die dummen Sozis.
    Die SU ist zu Fall gebracht worden, weil die inneren Widersprüche zu groß waren. Hat mit Reagan und Bush genauso viel zu tun wie mit Hasselhoff und den Skorpions.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Was passsiert gerade auf unseren Autobahnen?

Verkehrskameras liefern keine öffentlichen Bilder mehr

Die Verkehrskameras an deutschen Autobahnen liefern bundesweit keine Bilder mehr. Ein Sprecher des baden-württembergischen Verkehrsministeriums sagte dem SWR, die Kameras seien nicht abgeschaltet worden, man veröffentliche nur keine Bilder mehr im Internet. Man komme damit einer Bitte des Bundesverkehrsministeriums nach. Als Grund wird die aktuelle sicherheitspolitische Lage genannt. Der Sprecher wörtlich: "Es gibt vermehrt Aktivitäten von sicherheitspolitsch-relevanten Akteuren im Straßenraum."
    Wer viel unterwegs ist, kann ja mal auf die Truppentransporte achten.

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Es ist doch faszinierend zu erleben, wie viele strunzdumme menschen es gibt. Noch besser ist es festzustellen, sie merken nicht einmal mehr, was für einen Schwachsinn sie von sich geben.
    Sie sind außerhalb jeglicher Realität, gefangen in ihrem Irrsinn.
    Der Krieg ist real, Russland führt ihn gegen die USA und Nato, und niemand kann daran etwas ändern.
    Nur ein paar kleine Schreifínken quaken sinnlos herum...während alles seinen normalen Gang geht.
    Sterben für ihre Regierung tun nur die Dummen.....und das dürfen die auch
    Ja also ... sterben für die Regierung.... sie sagen ja sie würden für ihr Land, für die Freiheit etc. sterben. Und das verstehe ich an dem ukrainischen Präsidenten nicht. Wenn er seine Leute nicht sterben lassen will, wieso kapituliert er nicht und will uns alle da rein ziehen? Er riskiert doch eine Katastrophe. Putin holt sich in der Ukraine doch was er will und ich - auch wenn ich eigentlich keine Ahnung habe - glaube nicht, dass er vor hat weiter zu gehen. Er will doch eine neutrale Zone eigentlich. Da die Russen viel stärker sind müssen sie einen Grund haben, dass es so lange dauert. Vielleicht wollten sie wirklich wenig Leben aufs Spiel setzen, wer weiß das denn so genau? Und leider ging es dann nicht so wie erwartet/geplant. Das ist nur mein Gefühl, ich muss ja nicht richtig liegen.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer