Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Hallo,
Diesem transatlantischen Drecksack geht die Deutschlandvernichtung durch Umvolkung und Coronamaßnahmen noch zu langsam, deshalb Energiestop aus Rußland. Sein Auftraggeber Biden denkt jedoch nicht daran, auf russische Energie-Lieferungen zu verzichten.Krieg in der Ukraine
CDU-Politiker Röttgen fordert Stopp von Gas- und Ölimporten aus Russland – Lindner lehnt Embargo ab
Der CDU-Außenpolitiker Röttgen hat einen sofortigen Stopp der Energieimporte aus Russland gefordert.
07.03.2022
Norbert Röttgen. (picture alliance/dpa | Michael Kappeler)
Man müsse alles tun, was möglich sei, um die Ukrainer in ihrem Kampf gegen Putin und für die Freiheit zu unterstützen, schrieb Röttgen in einem Gastbeitrag für den Berliner „Tagesspiegel“. Die Gas- und Ölimporte aus Russland seien „jetzt“ zu stoppen. ....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die USA ist schon Jahrzehnte bestrebt, eine Keil zwischen Rußland und Deutschland zu treiben, was mit dem Kriegseintritt Deutschlands mittels Waffenlieferungen in die Ukraine ja wunderbar klappt :
US-Strategie (auf deutsch) l George Friedman STRATFOR @ Chicago Council on Global Affairs
18.03.2015
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm