User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10955 von 32492 ErsteErste ... 9955 10455 10855 10905 10945 10951 10952 10953 10954 10955 10956 10957 10958 10959 10965 11005 11055 11455 11955 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 109.541 bis 109.550 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Super, das haben wir jetzt davon. Statt Einigkeit dummsinniger Streit, der sogar bis ins HPF reicht:

Meine Rede seit Jahren: Dieses Gestreite auf diesem niedrigen Niveau ist SCHÄDLICH.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich weiss nicht, warum der Streit dummsinnig sein soll. Um das mal einzudampfen, ist das ein Streit zwischen Menschen, die ein Europa freier Völker und Nationen befürworten und denen, die sich so sehr nach einer autoritären Führung sehnen, dass sie Putin zu ihrem Ersatzführer erkoren haben, die sich ein Europa der Vasallenvölker von Russland wünschen.

Beide werden halt von der Presse als "rechts" tituliert, wie alles und jedes, was nicht in den geistigen Horizont des Friedrichshainer Hipsters passt, der so eng ist wie eine Zigarettenschachtel. Dennoch sind das nunmal völlig gegensätzliche Ideen. Und wenn mir die Wünsche von Usern hier, die hoffen, dass Putin endlich die Atombombe auf Deutschland schmeißt, egal sein sollen und ich über solche Differenzen hinwegsehen soll, könnte ich mich auch mit dem "Bomber Harris - do it again"-Schmutz der Antifa solidarisieren.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Macht kann nur der mit wirtschaftlicher Stärke haben. Wirtschaftliche Zwerge mit ausgeartetem Militär sollten sicherheitshalber plattgemacht werden.
    Ein Boxer der jeden umhaut kann auch dumm sein.

Aber kommen wir zu brauchbaren Fakten, du stärkst und förderst den Weltsatan USA.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Russland ist nich Argentinien und Griechenland immer noch pleite, weil sie nichts besitzen.
    Dein Wissen über Russland ist nahe Null, die Mentalität der menschen ist dir unbekannt....das Gold, das Russland in der letzten Zeit gekauft hat wurde bezahlt, was glaubst du, wie?
    Darum geht es ja gerade! Du kannst es nur behaupten, aber nicht zeigen oder gar beweisen! Noch mal: Wie kann eine Staatspleite ohne Schuldenschnitt in ein Staatsvermögen umgewandelt werden? Mit Sicherheit nicht durch Verkauf von Öl und Gas, denn das machten die vorher auch schon. Also hör auf zu schwafeln.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, warum der Streit dummsinnig sein soll. Um das mal einzudampfen, ist das ein Streit zwischen Menschen, die ein Europa freier Völker und Nationen befürworten und denen, die sich so sehr nach einer autoritären Führung sehnen, dass sie Putin zu ihrem Ersatzführer erkoren haben, die sich ein Europa der Vasallenvölker von Russland wünschen.

Beide werden halt von der Presse als "rechts" tituliert, wie alles und jedes, was nicht in den geistigen Horizont des Friedrichshainer Hipsters passt, der so eng ist wie eine Zigarettenschachtel. Dennoch sind das nunmal völlig gegensätzliche Ideen. Und wenn mir die Wünsche von Usern hier, die hoffen, dass Putin endlich die Atombombe auf Deutschland schmeißt, egal sein sollen und ich über solche Differenzen hinwegsehen soll, könnte ich mich auch mit dem "Bomber Harris - do it again"-Schmutz der Antifa solidarisieren.
    Vasallenvölker der Russen denkst du Russland hindert Lukashenko dran in die EU zu gehen ? er hat andere Werte.

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Darum geht es ja gerade! Du kannst es nur behaupten, aber nicht zeigen oder gar beweisen! Noch mal: Wie kann eine Staatspleite ohne Schuldenschnitt in ein Staatsvermögen umgewandelt werden? Mit Sicherheit nicht durch Verkauf von Öl und Gas, denn das machten die vorher auch schon. Also hör auf zu schwafeln.
    Russland ist von Staatspleite weit weg du Hirnie

Kiev ist pleite

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    "Nun macht Trumps Mann für Deutschland mit [Links nur für registrierte Nutzer] von sich reden. Er bezeichnete Russlands Vorgehen gegen die Ukraine als „zu sanft“. Den ukrainischen Präsidenten Wolodomyr Zelenskyj nannte er eine „Marionette“.

Im TV-Sender Fox Business sagte der Macgregor, der Konflikt hätte schon vor Tagen beendet werden können, wenn die Ukraine Russland nachgegeben und eine „neutrale Ukraine“ akzeptiert hätte. Mcgregor selbst plädierte für eine neutrale Ukraine. „Sie würde den Puffer schaffen, den offen gesagt beide Seiten wollen, aber ich glaube, man hat ihm gesagt, er solle durchhalten und versuchen, die Sache in die Länge zu ziehen, was tragisch für die Menschen ist, die das durchleben müssen.“

Auf die Frage des Moderators Stuart Varney, ob er Zelensky für einen Helden halte, weil er aufgestanden sei und kämpfe, sagte der Ex-Militär: „Ich sehe nichts Heldenhaftes an dem Mann“. „Ich denke, das Heldenhafteste, was er im Moment tun könnte, ist, sich mit der Realität abzufinden. Die Ukraine zu neutralisieren.“ Mcgregor sagte dann: „Ich denke, Zelenskyj ist eine Marionette und er bringt eine große Zahl seiner eigenen Bevölkerung in unnötige Gefahr“.

Der Trump-Vertraute heizte damit auch die Debatte in der Republikanischen Partei über den Umgang mit Russlands Überfall auf die Ukraine, aber auch mit Trump an, der sich für eine zweite Amtszeit in Stellung bringt.

Während sich die Republikaner im US-Kongress mit überwältigender Mehrheit hinter Zelenskyj gestellt haben, hatte Trump selbst Putins Rechtfertigung für den Einmarsch in die Ukraine als „klug“ und „genial“ bezeichnet. Trump hatte gleichzeitig argumentiert, dass es die Eskalation des Konfliktes unter seiner Führung nicht gegeben hätte."

-------------------------------------

Das glaube ich dem Trump sogar

Trump hatte gleichzeitig argumentiert, dass es die Eskalation des Konfliktes unter seiner Führung nicht gegeben hätte."
    ist irgendwie klar.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Es gibt Videos von fliehenden Zivilisten die erschossen wurden......Krieg ist im Detail nie kontrollierbar.
    Die wurden aber höchstwahrscheinlich vom ukrainischen Asow-Regiment erschossen bzw. als Schutzschilde missbraucht.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Vasallenvölker der Russen
    Du bist lustig, Russland fordert ganz offiziell, die Ukraine darf keine Armee mehr unterhalten und du wehrst dich gegen den Gebrauch des Wortes Vasallenstaat. Stimmt, der war eigentlich auch falsch gewählt, Sklaven- würde besser passen, Vasallenstaaten haben i.d.R. eine eigene Armee und sind in Teilen ihrer Politik unabhängig.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen

Wie verstrahlt muss man sein, um die EU als ein Europa freier Völker und Nationen zu bezeichnen? Die EU ist eine totalitäre Diktatur, die alle Völker und Nationen unterdrückt. Abweichler wie Ungarn und Polen werden wie Aussätzige behandelt. Auf geltendes Recht wird geschissen.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Auch der Westen ( NATO ) ist nicht perfekt.
    Hirntot sagte einer des es wissen muss. Einige hier sind überzeugt, diese Hirntoten wussten ganz genau, wie viel russische Soldaten aufmarschiert sind, wann der Russe, mit wie viel Soldaten, wo angreift.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer