Quatsch. Franziskus nennt sich nicht umsonst Franziskus.
Was weisst Du US Siebentageevangelikaler schon vom Heiligen Franziskus.
Bete weiter Deine US-Spinnér an.
So ein Hampel wie Du hat die heilige Kirche unseres Herrn Jesus Christus nicht zu bewerten.
Franziskus spricht offen die Wahrheit, kleiner US Protestantenboy.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es stimmt aber, dass sich der Papst genausowenig an der Seite einer Frau zeigt wie Putin.
Warum musste dann der Benedikt XVI. zurücktreten? Das lag doch einzig daran, dass er die Homolobby zu bekämpfen versuchte. Aber daran ist er gescheitert. Und du hast auch ihm noch ein Messer in den Rücken gerammt. Auch die Lügenpresse kämpft deswegen noch gegen die letzten Reste von Benedikts Wirken und versucht ihn zu vernichten.
Putin hat viel gegen die homosexuelle Agenda getan. Auch wenn ich diesen Krieg verurteile, da bin ich ihm dankbar für.
Und bei uns werden keine Schwulen geduldet, die darauf beharren, so zu leben. Bei euch diskutiert man darüber, sie zuzulassen. Besonders deutsche Priester gehen dabei massiv voran. Da wird die Kirche des ewigen Gottes niemals zu schweigen. Das kann sie gar nicht, denn dann erfüllt sie nicht ihren Auftrag und dann könnte das Ende nicht kommen. Und ich unterstütze sie dabei, solange sie diesen Weg beschreitet.