User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10832 von 32492 ErsteErste ... 9832 10332 10732 10782 10822 10828 10829 10830 10831 10832 10833 10834 10835 10836 10842 10882 10932 11332 11832 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 108.311 bis 108.320 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

\o/

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Dürfte den Russen wohl auch nicht entgehen....
    Vor allem wenn man bei Flight-Radar die Anzahl von Nato- und US-Flugzeugen rund um die Ukraine sieht.
    Einige Awacs sind da auch dabei.

Hier haben sie Glück, der Himmel ist stark bewölkt, da sieht man sie nicht, aber es brummt schon den ganzen Tag. Da ist was unterwegs.

Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (†)
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    solche Deppen...
    Na ja, was wollen Russen überhaupt im Ausland?
    Russe, go home.

+++ USA und Europa beraten über Importstopp für russisches Öl +++
    Ich kann mir vorstellen, daß die Nato schon ein Unternehmen Barbarossa II ausgearbeitet hat.
    Die Truppenstationierung der Nato ist jedenfalls genau so wie die Wehrmacht 1941. Sitzt Führer Biden auch schon in der Wolfschanze ?

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Mir ist alles recht, wenn es zu mehr (totalem) Frieden führt.
    Dies war nicht der Beginn von Frieden oder einer neuen Aufteilung der Welt in Einflusszonen, sondern der Beginn des 3. Weltkrieges, des größten und schlimmsten Krieges, den Menschen jemals führen will. Wenn Jesus nicht eingreifen würde, dann würde vermutlich nicht mal eine einzige Pflanze überleben, so schrecklich wird der. Ich weiß echt nicht, wie man dafür in irgendeiner Form sein kann.

Keine Angst, noch ist es nicht so weit. Aber dass die Ukraine zu Russland gehört, ist der erste Schritt. Ich hatte aber immer gehofft, dass die Ukraine freiwillig geht.

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Dies war nicht der Beginn von Frieden oder einer neuen Aufteilung der Welt in Einflusszonen, sondern der Beginn des 3. Weltkrieges, des größten und schlimmsten Krieges, den Menschen jemals führen will. Wenn Jesus nicht eingreifen würde, dann würde vermutlich nicht mal eine einzige Pflanze überleben, so schrecklich wird der. Ich weiß echt nicht, wie man dafür in irgendeiner Form sein kann.

Keine Angst, noch ist es nicht so weit. Aber dass die Ukraine zu Russland gehört, ist der erste Schritt. Ich hatte aber immer gehofft, dass die Ukraine freiwillig geht.
    Ich bin dafür, dass weltweit Waffen verboten werden. Aber bitte erklär mir doch mal wie die weiteren Schritte wären, vielleicht hab ich ne Bildungslücke.
    Und vielleicht kannst du auch erklären wer etwas davon hätte, wenn die Welt nicht mehr wirklich bewohnbar wäre.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen

Tja Putin ist eben kein charismatischer Führer, dem die Massen zujubeln. Hätte er sich mal besser an IHM anstatt an Stalin orientiert.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Hier, gibt schon erste Simulationen zu dem Flughafen mit Wehrmacht Hintergrund.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich gehe davon aus, daß die Nato auch schon Planspiele in Zossen durchgeführt hat:
    Ich kann mir vorstellen, daß die Nato schon ein Unternehmen Barbarossa II ausgearbeitet hat.
    Die Truppenstationierung der Nato ist jedenfalls genau so wie die Wehrmacht 1941. Sitzt Führer Biden auch schon in der Wolfschanze ?
    Du wiederholst dich.

Aber ja, hätte das damals besser geklappt wäre uns einige erspart geblieben und wir hätten das Problem heute nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der 1. Präsident Uruquays hat auch an die Zukunft gedacht und die Reste der Ureinwohner komplett eliminiert. So haben die dort deswegen auch nix Probleme mit irgenwelchen Altlasten
    Reiner Zufall,
    dass dir nicht klar ist, dass du hier auch schon zu den Altlasten gehörst?

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Eben. Wenn Deutschland so eine Anspruchshaltung gegenüber den verlorenen Ostgebieten zeigen würde, hätte man uns schon längst ausgepustet. Ich verstehe immer noch nicht, warum bei Putin immer alle so zusammenzucken.
    Nochmal: Es geht nicht um Land, es geht um eine neutrale Ukraine ohne NATO-Waffen. Das Land verloren hat die Ukraine, weil die Regierung in Kiew ihre eigenen Bürger vergrault haben.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    solche Deppen...
    Na ja, was wollen Russen überhaupt im Ausland?
    Russe, go home.

+++ USA und Europa beraten über Importstopp für russisches Öl +++
    Importstopp für die EU oder?
    Die 538.000 Fässer Öl täglich für die USA wird/darf nicht angefasst werden lt. Biden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wie immer wird die bescheuerte EU und vor allem die BRD die Zeche zahlen müssen!

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Nein, die Russen werden eben nicht als Befreier empfangen. Der genaue Empfang des russischen Militärs darf ja nun nicht gezeigt werden. Aus diesem Grund dürfen die freie Presse und die freien TV-Medien nicht mehr aus Russland senden bzw. berichten. Denn für Bilder, Filme und Berichte, die dem russischen Militär nicht genehm sind, drohen hohe Gefängnisstrafen.

In der Ukraine gibt es seit Jahren keine freien Medien mehr. Alles staatsgesteuert bzw. oligarchengesteuert.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer