User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10805 von 32492 ErsteErste ... 9805 10305 10705 10755 10795 10801 10802 10803 10804 10805 10806 10807 10808 10809 10815 10855 10905 11305 11805 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 108.041 bis 108.050 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ja kann in die Hose gehen. Aber haben hier nicht alle geschrien Merkel muss weg?
    Ja. Ich auch. Aber ich habe auch gesagt dass alles was danach kommt, immer noch einen draufsetzt.

Mitglied

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Die russische Industrie produziert nichts, was andere Länder nicht ebenso mit geringem Aufwand produzieren können. Du verwechselst da die High-Tech-Industrie der Industriestaaten, zu denen auch China gehört, mit Rußland.
    Ich würde dich sehr gerne in deinem Bemnühen unterstützen, die Welt besser zu verstehen. Dies ohne Anmaßung und Herablassung, denn ich bin der festen Überzeugung, dass Jung und Alt sehr viel voneinander lernen können. Die Welt aus jungen Augen zu sehen heißt Chancen zu erkennen, für die die Alten schon einen getrübten Blick haben. Umgekehrt profitiert die Jugend vom Wissen der Alten. Bei sonst gleichen Faktoren hatte ein Sechzigjähriger einfach 30 Jahre mehr Informationen gesammelt als ein Dreißigjähriger. Wohl gemerkt gilt das nicht pauschal, ich schrieb ganz absichtlich "bei sonst gleichen Faktoren", also gleichem Lernwillen, ~Fähigkeit und ~Gelegenheit.

Zu deinem Beitrag: Russland ist der siebtgrößte Industriestaat der Welt, verfügt über eigene atomare und weltraumtaugliche Techniken, noch deutlich vor Frankreich und Großbritannien. Hier musst du dein Bild Russlands den Tatsachen noch anpassen, nicht umgekehrt bitte.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Gewöhnlich stehen bei keiner Bundestagswahl bestimmte Themen explizit zur Abstimmung.
    Man weiß aber, was die Parteien vorhaben.
    Und wer keine NATO wollte, der hätte eben Kommunisten oder die NPD wählen müssen.
    Hat aber so gut wie niemand.
    Mit "Kommunisten" meinst Du die PDS !? Und statt NPD wären wohl die REPs als Wahlmöglichkeit reeller gewesen.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Das waren die Wagner Truppen. Von der Ratte Putin gut in Szene gesetzt.
    .. falsch .. bring doch mal die Fakten , die Beweise ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nöö, Selenskyj hat die Hunde von der Leine gelassen und die richten nun ordentlich Schaden an. Was nach Russe aussieht oder klingt wird getötet.

Es sind nicht die Russen, die aus Wohngebieten feuern. Und noch hält sich der Russe bei der entsprechenden Antwort zurück. Und nicht der Russe hat ne Ausgangssperre für Kiew angeordnet - das war Klitschko.
    Warum das Klitschko macht weiß ich. Weil sie denken, es spazieren Russen rum um Ziele zu markieren für den entfernten Beschuß

Mitglied Benutzerbild von Hay

Ja kann in die Hose gehen. Aber haben hier nicht alle geschrien Merkel muss weg?
    Mit Merkel fing das Elend mangelnder Diplomatie an, eine Kanzlerin, die einen gewählten Staatspräsidenten einer Großmacht über Demokratie belehrt, ein Staatspräsident Steinmeier, der im Ausland diplomatischen Schaden anrichtet und so weiter und so fort.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ja. Ich auch. Aber ich habe auch gesagt dass alles was danach kommt, immer noch einen draufsetzt.
    Und ich sagte: Alles was nach Merkel kommt wird schlechter.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Gewöhnlich stehen bei keiner Bundestagswahl bestimmte Themen explizit zur Abstimmung.
    Man weiß aber, was die Parteien vorhaben.
    Und wer keine NATO wollte, der hätte eben Kommunisten oder die NPD wählen müssen.
    Hat aber so gut wie niemand.
    Es wurde jede Scheiße gewählt, Euro Feinstaub, Klimasteuern uvm

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Mit Merkel fing das Elend mangelnder Diplomatie an, eine Kanzlerin, die einen gewählten Staatspräsidenten einer Großmacht über Demokratie belehrt, ein Staatspräsident Steinmeier, der im Ausland diplomatischen Schaden anrichtet und so weiter und so fort.
    .
    .. unser Bundespräsident Steinieier hatte schon das richtige gesagt , nur hat keiner auf ihn gehört ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Merkel hat viele Fehler gemacht, aber ihr mangelnde Diplomatie vorzuwerfen.....
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer