User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10794 von 32492 ErsteErste ... 9794 10294 10694 10744 10784 10790 10791 10792 10793 10794 10795 10796 10797 10798 10804 10844 10894 11294 11794 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 107.931 bis 107.940 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Herzland Benutzerbild von Süßer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Und genau deshalb verkündet dieser Judenkomiker, der den Präsidenten schauspielert , ständig Durchhalteparolen und gießt dabei immer weiter ins Öl ins Feuer,
    während in Mariupol und Charkow Zivilisten sterben müssen, weil die Azov Banditen und Söldner Briganten den Einwohnern die Flucht verwehren.

Die Soros Foundation hat massiv Kohle in der Ukraine investiert und ein Haufen Fremdvolk aus Afrika und Asien in die Ukraine gelassen.
    Hoffentlich verreckt dieser Mensch endlich und landet dort wo er hingehört und wo es ordentlich warm ist.

Die Chinesen werden aus dieser Krise am gestärksten rauskommen, wenn sie den Vermittler spielen. Die Ukraine wird die Kornkammer Chinas und alle sind zufrieden.
    Und Afrika den Chinesen. Habe in der letzten Zeit gelegentlich gelesen, daß den Afrikanern die französischen Interventionen aewaltig auf die Nüsse gehen, wahrscheinlich die wirtschaftliche Abhängigkeit auch.
    Vielleicht werden die afrikanischen Staaten endlich die restlichen Fessel abstreifen können.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Wenigstens mal ein nüchterner Beitrag von dir!
    Und ich nenne dir die Urheber.

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Zivilisten müssen garnicht fliehen, weil Rußland nicht mit Bombenteppichen auf die Zivilbevölkerung arbeitet wie die teuflischen USA + BG in WKII, sondern nur Militäreinrichtungen zerstört.

Wie das Putschistenregime lügt sieht man auch in Lviv, wo es täglich durch Luftalarme die Bevölkerung in die Keller zwingt, obwohl der Krieg weit weg von Lviv ist und auch über Kiew keine Bomber fliegen.
    Und die zerstörten Häuser - Wohnhäuser - wo kommen die her - letztens ein Bericht - ein Wohnhaus getroffen - 33 Bewohner tot.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. hast du das wieder mit voller Absicht geschrieben und meintest eigentlich , Russen nicht im Vorgarten , aber die Russinnen möchtest du schon haben ..
    .
    *** [Links nur für registrierte Nutzer] ***
    Ich glaube, dass du mich hier mit jemandem verwechselt. Ich möchte keine Russinnen haben, wie kommst du darauf?

Tja, so ist es, wenn man Volksvertreter hat, wobei ich sicher bin, dass die Deutschen sich mehrheitlich für eine NATO-Migliedschaft entschieden hätten. Im Gegensatz zu der Einführung des Euro, da sah die Stimmungslage schon völlig anders aus.
    Nach dem Zusammenbruch des Warschauerpaktes ( warst du da schon geboren ) wäre ich raus aus der NATO.

Mitglied

Ich nicht!

Aus Rechthaberei einen Krieg zu wünschen....
    dieser Mistladen ist auch einer der großen Strippenzieher hinter den Kulissen, wenn nicht sogar der Größte, die würde ich gerne mal total nackt da stehen sehen wollen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Und ich nenne dir die Urheber.

Jetzt dachte ich schon, du wärst mal zu einer eigenen Erkenntnis gelangt und jetzt zitierst du Helmut Schmidt mit einer acht Jahre alten Aussage.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das mag im Falle eines Angriffs, wo man sich verteidigen muss, stimmen. Aber hier hatte Russland ja wenigstens noch die paar Stunden übrig, eine vernünftige Rede zu formulieren. In 3 Stunden hätte die Ukraine keine Atombomben auf Moskau abgefeuert, sogar einige Tage wären drin gewesen.
    Dummerle , es geht nicht um Atombomben der Ukraine gegen Moskau sondern um ihren Angriffskrieg seit 8 Jahren gegen den Donbass.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Tja, so ist es, wenn man Volksvertreter hat, wobei ich sicher bin, dass die Deutschen sich mehrheitlich für eine NATO-Migliedschaft entschieden hätten. Im Gegensatz zu der Einführung des Euro, da sah die Stimmungslage schon völlig anders aus.
    Man kann immer schon vorher sagen wie das Blödvolk entscheidet. Man muss nur die Titelseiten der Bild sehen. so wird eben entschieden.

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich werde bei jedem Irrsinn überstimmt, ich will daher Menschen weinen sehen, bitterlich weinen, sie wollen es und fördern es so.

Ich zahle dann jungen Nutten 10 € wenn sie hungern.

Jetzt ist Habeck schon offen für Atomkraft, es zeigt doch ...NUR IRRE; auch die Vollpfostenwähler.
    Warum nicht lassen.
    FASt immer das top Rezept, lassen. Janukovic .. lassen.
    NAtobeitritt sein lassen und es bleibt Friede.
    DM abschaffen, nein lassen usw usf
    Ja , leider haben die sich mit deem Kampf gegen Rechts, die eigenen Optionen abgegraben. Es gibt keine bürgerlichen Antworten auf die Herausforderungen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer