Das Dümmste dabei ist, dass selbst das viele Geld und das beste Material die Bundeswehr nicht wieder in eine fähige Truppe verwandeln wird. Alles Geld der Welt wird nicht die Personalsorgen lösen und auch nicht die idiologische Umstrukturierung wett machen mit der sicherlich kein Krieg zu gewinnen ist. Also vielleicht lacht sich der Feind ja Tod, wenn die QueerBW an der Front aufmarschiert oder er einen Leo2-Panzer kapert der schwangerengerecht ausgebaut wurde, aber darauf bauen würde ich nicht.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.












Merkel war anfangs auch nicht so dick - sie trinkt halt gern ihren Wein - aber Baerbocks Berater wissen ganz genau, daß adrettes Auftreten auch seine Wirkung hat. Außerdem haben sich diese Berater auch in Foren und sonstigen Lesermeinungen durchgelesen haben - daraus können sie schließen, was der Bürger dennkt.




Unsinn. Die Bunzel-Weicheier-Truppe hatte zwar 500.000 Angsthasen, Genderis, Gutmenschen, Grünlinge, Luschen, Pazifisten, Schwuchteln, Schnullis und Tunten. Aber keine kampferfahrenen und tapferen Kämpfer, keine Armee wie Israel oder die Fremdenlegion. Vor dieser " Armee " hat keiner Angst. Deutschland hat Elite-Truppen- Kämpfer....GSG9, MEKs , LEKS und Securitys für.... Politiker.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 134Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.