User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10790 von 32492 ErsteErste ... 9790 10290 10690 10740 10780 10786 10787 10788 10789 10790 10791 10792 10793 10794 10800 10840 10890 11290 11790 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 107.891 bis 107.900 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Also entschuldige, ich kann mir nicht ernsthaft einen Krieg, dann noch ausgetragen mit Atombomben wünschen, damit eine Propaganda auffliegt! Geht´s noch?
    der User hat behauptet, dass die IDF das mit konventionellen Mitteln hinbekommt, da wäre ich auf den Beweis gespannt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das war vor dem Angriff auf die Ukraine.
    So haben viele gedacht, ich auch, das hat sich aber geändert.
    Es gibt nur dann eine Chance, wieder ein vernünftiges Verhältnis mit Russland zu erreichen, wenn Putin von den eigenen Leuten entfernt wurde.
    Je eher, desto besser, desto weniger Opfer auf beiden Seiten gibt es.

Wie wäre es den Stand von 2010 herzustellen, statt Putin entfernen. Ich wollt in Russland immer einen Arschlochpräsident der immer ja sagt für ne Million und 10 Wodka.

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du schreibst es hervorragend , dabei sind unsere westlichen Politiker incl. USA und NATO die wirklichen Kriegstreiber ..
    Wie hat alles angefangen ?

Weshalb fühlt sich Rußland bedroht - naj - es gibt ja auch Geheimdienste - USA - die wissen seit Jahrzehnten, wie man etwas manipulieren kann.

Und wenn man etwas will, dann schafft man das - immerhin - in friedlichen Ländern kann man - (Rüstungsindustrie) nichts gewinnen - also muß eine Situation geschaffen werden, damit es zu kriegerischen Auseinandersetzungen kommt - siehe auch Afrika, wo man Usupatoren eingesetzt hat - man hat Leute, die sich auskennen in den Gebräuchen der Länder, ihrer Mentalität - das alles hat sich doch über Jahrzehnte aufgebaut - man baut keine Waffen, um damit im Sandkasten zu spielen - man baut sie, um sie einsetzen zu können - Menschen sind da sowiso Nebensache - nebenbei schafft man durch Kriege auch einen Teil der Weltbevölkerung ab - Leid und Elend - wen stört das dann noch.

Weltgeschichte - wer sie einige Jahrzehnte erlebt hat, der weiß schon aus Erfahrung ein bißchen mehr.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wir haben schon so viele Lügen im Leben erlebt - wir überleben auch diese Lügen - aber die Massenmedien sind auch - angeblich alle unabhängig - wer`s glaubt....nur für die da, von denen sie bezahlt werden.

Am kommenden Montag sind weitere Verhandlungen zwischen der Ukraine und Russland geplant. Doch welchen möglichen Ausgang könnte dieser Krieg eigentlich haben? Von Adam Plowright, Didier Lauras [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Der neue Stalin, nicht der neue Hitler.
    Du lebst im Jahr 1945, merke ich immer wieder. Du musst aus heutigen Bedingungen national handeln. Und da ist Russland nützlich gegenüber dem Weltsatan.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    Man muss beachten, dass die Herrschenden in der Ukraine juristisch illegal sind. Was 2014 auf dem Maidan geschah war eine Usurpation, eine Machtergreifung mit ausländischer Unterstützung. Die Forderung nach Entfernung dieser Machtclique besteht also zu Recht.
    Richtig.
    Es geht insbesondere um die Beendigung des völkerrechtswidrigen bestialischen Angriffskrieges dieses Putschregimes gegen ein anderes Land (den Donbass) und zu verhindern dass diese Teufel jetzt auch noch Atomwaffen bauen wie auf der Konferenz im Februar angekündigt!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mich hat niemand gefragt, nur die Verräterpolitiker.
    Natürlich wurdest du gefragt. Du wurdest nur überstimmt. Das nennt man Mehrheitsentscheidung durch Wahlen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Wo lebst du eigentlich? In Rußland oder hier in Deutschland? Was redest du also?!
    Was jetzt passiert schadet hier jedenfalls.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Aber doch nur, weil die Deutschen in ihrer Mehrheit das so wollen.
    In den 2+4 Verhandlungen wurde das Recht der Deutschen festgelegt, sich für eine Bündniszugehörigkeit zu entscheiden. Und sie wollten nun einmal in der NATO bleiben.
    Nur die Nichtstationierung fremder Truppen auf dem Gebiet der ehemaligen DDR wurde meines Wissens nach vereinbart.
    Wer hat die Deutschen denn gefragt? Niemand, ebenso wie beim Euro und der Energiewende.
    Es wurde von den Marionetten in Berlin einfach angeordnet....
    Du wolltest also den Euro, wie man aus deinen Ausführungen erkennen kann, na dann ist alles klar

Mitglied

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Nur wenn es sich um Wahabiten handelt, die Nachbarrepubliken überfallen.

dieb, du hast meinen link geklaut wenigstens hättest du mich wegen Urheberrecht erwähnen müssen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Gero

Erst großkotzig verkünden dass man auf Sanktionen "scheißt" und sich dann beschweren dass sie einer "Kriegserklärung" gleichkommen. Kann man sich mal entscheiden?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer