1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Wie hat alles angefangen ?
Weshalb fühlt sich Rußland bedroht - naj - es gibt ja auch Geheimdienste - USA - die wissen seit Jahrzehnten, wie man etwas manipulieren kann.
Und wenn man etwas will, dann schafft man das - immerhin - in friedlichen Ländern kann man - (Rüstungsindustrie) nichts gewinnen - also muß eine Situation geschaffen werden, damit es zu kriegerischen Auseinandersetzungen kommt - siehe auch Afrika, wo man Usupatoren eingesetzt hat - man hat Leute, die sich auskennen in den Gebräuchen der Länder, ihrer Mentalität - das alles hat sich doch über Jahrzehnte aufgebaut - man baut keine Waffen, um damit im Sandkasten zu spielen - man baut sie, um sie einsetzen zu können - Menschen sind da sowiso Nebensache - nebenbei schafft man durch Kriege auch einen Teil der Weltbevölkerung ab - Leid und Elend - wen stört das dann noch.
Weltgeschichte - wer sie einige Jahrzehnte erlebt hat, der weiß schon aus Erfahrung ein bißchen mehr.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wir haben schon so viele Lügen im Leben erlebt - wir überleben auch diese Lügen - aber die Massenmedien sind auch - angeblich alle unabhängig - wer`s glaubt....nur für die da, von denen sie bezahlt werden.
Am kommenden Montag sind weitere Verhandlungen zwischen der Ukraine und Russland geplant. Doch welchen möglichen Ausgang könnte dieser Krieg eigentlich haben? Von Adam Plowright, Didier Lauras [Links nur für registrierte Nutzer]
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Erst großkotzig verkünden dass man auf Sanktionen "scheißt" und sich dann beschweren dass sie einer "Kriegserklärung" gleichkommen. Kann man sich mal entscheiden?