User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10784 von 32492 ErsteErste ... 9784 10284 10684 10734 10774 10780 10781 10782 10783 10784 10785 10786 10787 10788 10794 10834 10884 11284 11784 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 107.831 bis 107.840 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ukrainische Propaganda!
    Im Kriegs gibt keine Toten, Russen sind kugelsicher und Tschetschenen auf ihren fliegenden Teppichen erst Recht, Alladins Wunderlampe sei Dank.

Das ist Propaganda:

Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Sollte das stimmen, was ich nicht so recht glaube, hoffe ich dass sich ein Freund erbarmt und aushilft. Die Russen haben sich diesbezüglich immer loyal verhalten und Medikamente geschickt. Siehe Venezuela, Kuba, Syrien...
    Ich gehe schon davon aus, dass die nötigsten Medikamente noch weiterhin irgendwie zu haben sind, nur werden sie eben teurer. Vielleicht wird man auch auf Alternativmedikamente ausweichen müssen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Dann gebe ich mal die Aufforderung, googlen hilft, zurück und nehme dir das ab. Nicht gerade meine Lieblingsseite, aber dennoch wenigstens ein Fund:

Die Sanktionen haben schon nach wenigen Tagen dafür gesorgt, dass viele Lebensmittel knapp werden. Die wenigen Lebensmittel, die es noch gibt, wurden aufgrund der hohen Nachfrage deutlich teurer. Lebensmittel und Technikprodukte kosten oftmals 30 bis 40 Prozent mehr als noch vor zwei Wochen. Vor allem ausländische Produkte sind fast unbezahlbar geworden, da der russische Rubel massiv an Wert verloren hat. Die russische Oppositionspolitikerin Julia Galjamina schrieb auf Facebook: „Wir sind mit steigenden Preisen, Massenentlassungen, Verzögerungen bei der Auszahlung von Leistungen oder Renten konfrontiert.“ Es gebe auch Engpässe bei den Medikamenten, denn viele kommen aus dem Westen.

Kremlsprecher Dmitri Peskow sieht der Unruhe in der Bevölkerung gelassen entgegen: „Was die hyperemotionale Reaktion der Verbraucher betrifft, nun, das ist leider die erste emotionale Reaktion“, sagte er laut „Standard“.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich habe Kontakte und kann das eh nachfragen. Ihr seid schuld und habt die imperiale NATO so weit gewähren lassen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Auch die Russen sagen: "Gott mit uns..."

das Bild ist aber 77 Jahre alt, die fuhren grad zur Siegesparade auf den Roten Platz

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Im Kriegs gibt keine Toten, Russen sind kugelsicher und Tschetschenen auf ihren fliegenden Teppichen erst Recht, Alladins Wunderlampe sei Dank.

Das ist Propaganda:

Der russische Enthauptungsschlag läuft ja auch vollkommen nach Plan.

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, die haben weit mehr Verluste, gibt auch entsprechende Videos.

Das hat ein Krieg so an sich, das jede Seite Waffen verliert, Menschen sterben usw.usw.
    Bei der Propaganda nur, weiss man immer erst im nachhinein,
    wessen Verluste größer waren oder wessen Verluste entscheidend waren.

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher, daß auch heuer wieder die mit Riesenbrimborium angekündigte Rentenanpassung (größteste Rentenerhöhung aller Zeiten, Weltalter und Planeten) ausfallen, bzw. negativ ausfallen wird.

Auch im glorreichen Buntland wird es Wahnsinnspreissteigerung, Steuer- und Abgabenerhöhung und eine ständige Verschlechterung der inneren Sicherheit geben.
    Bei meinen letzten Einkäufen durfte ich feststellen, dass Preissteigerungen von 20 Prozent (Lebensmittel) nicht mehr unüblich sind - gut, nicht alle, aber ärgerlich trotzdem, denn man rundet einfach mal auf, und bei Möbeln geht es jetzt auch los, da aber mitunter 40 Prozent. Die Renten sind sowieso ein Witz, mit oder ohne Erhöhung, und Bismarck hätte es sich nicht träumen lassen, dass der Staat sich die Versicherungsleistung teilweise wieder über Steuern zurückholt und allen möglichen Schnickschnack aus der Rentenkasse zahlt: Berufliche Eingliederungen, Drogenentzugskuren, Mütterrenten, Renten für Aussiedler etc. pp. Ich tue mir auch sehr schwer, zu verstehen, warum es nicht möglich sei soll, eine angemessene und ausreichende Rentenhöhe über Steuergelder zu finanzieren, wo wir schon die halbe Welt finanzieren und Geld dabei keine Rolle spielt und wir doch so ein reiches Land sind. Dann erzählt man im gleichen Atemzug, dass nicht genug Geld da sei, um die Rentner zu finanzieren?

Freidenker Benutzerbild von Landogar

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ja, du entlarvst dich gerade...Atombomben, die auf den Iran fallen sind gute Bomben...danke fürs Outing
    Ich sprach nicht von Atombomben. Die IDF hat genügend Kapazitäten, um die Regierungeinrichtungen des Iran auf konventionelle Weise einzuebnen. Deine Unterstellung mir gegenüber sagt mehr über deine Geisteshaltung aus, als über meine.

Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.

Slawa Ukrajini!

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich habe Kontakte und kann das eh nachfragen. Ihr seid schuld und habt die imperiale NATO so weit gewähren lassen.
    Wo lebst du eigentlich? In Rußland oder hier in Deutschland? Was redest du also?!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    "Der Westen muss zum Putin-Versteher werden, sonst gibt es keinen Frieden. Der Westen muss lernen, dass man dem Gegenüber dieselben Rechte einräumen muss, die man für sich selbst in Anspruch nimmt. Wenn man zum Frieden befähigt sein will, muss man den anderen verstehen."
    Oskar Lafontaine, 14.2.2022
    .
    .. Danke .. hast du gut reingestellt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer