Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Dann gebe ich mal die Aufforderung, googlen hilft, zurück und nehme dir das ab. Nicht gerade meine Lieblingsseite, aber dennoch wenigstens ein Fund:
Die Sanktionen haben schon nach wenigen Tagen dafür gesorgt, dass viele Lebensmittel knapp werden. Die wenigen Lebensmittel, die es noch gibt, wurden aufgrund der hohen Nachfrage deutlich teurer. Lebensmittel und Technikprodukte kosten oftmals 30 bis 40 Prozent mehr als noch vor zwei Wochen. Vor allem ausländische Produkte sind fast unbezahlbar geworden, da der russische Rubel massiv an Wert verloren hat. Die russische Oppositionspolitikerin Julia Galjamina schrieb auf Facebook: „Wir sind mit steigenden Preisen, Massenentlassungen, Verzögerungen bei der Auszahlung von Leistungen oder Renten konfrontiert.“ Es gebe auch Engpässe bei den Medikamenten, denn viele kommen aus dem Westen.
Kremlsprecher Dmitri Peskow sieht der Unruhe in der Bevölkerung gelassen entgegen: „Was die hyperemotionale Reaktion der Verbraucher betrifft, nun, das ist leider die erste emotionale Reaktion“, sagte er laut „Standard“.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Ich bin sicher, daß auch heuer wieder die mit Riesenbrimborium angekündigte Rentenanpassung (größteste Rentenerhöhung aller Zeiten, Weltalter und Planeten) ausfallen, bzw. negativ ausfallen wird.
Auch im glorreichen Buntland wird es Wahnsinnspreissteigerung, Steuer- und Abgabenerhöhung und eine ständige Verschlechterung der inneren Sicherheit geben.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.