User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14896 von 15789 ErsteErste ... 13896 14396 14796 14846 14886 14892 14893 14894 14895 14896 14897 14898 14899 14900 14906 14946 14996 15396 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 148.951 bis 148.960 von 157888

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Hallo,

nicht nur korrupte Politiker verdienen an Corona, auch Krankenhäuser in Milliarden Größenordnung!. Ist zwar längst bekannt, neu ist jedoch, daß die Staatsanwaltschaft tätig wird, ein Wunder!

Corona, Welt

Millionenbetrug in Deutschland: Kliniken kassierten für frei erfundene Covid-Betten

05. März 2022
    Es ist ein offenes Geheimnis, dass viele Firmen und Betriebe sich im Zuge der Covid-Krise auf Kosten der Steuerzahler in Millionenhöhe bereichert haben. Sie alle glaubten, mit ihren Verbrechen ungeschoren davon zu kommen. Doch eine Ungeheuerlichkeit nach der anderen wird aufgedeckt. In Deutschland werden nun Millionen-Betrugsfälle rund um Kliniken bekannt, die für Covid-Betten Geld kassierten, die in der Realität nie existiert haben.

Die Berliner Zeitung berichtet am 5. März: „Eine Gruppe aus Anwälten, Staatsanwälten sowie einem Richter hat Strafanzeige gegen zwei große deutsche Krankenhäuser im Raum Saarland eingereicht.....

Spannend: Unter den Häusern, die bis zu 50.000 Euro Freihaltepauschale pro Tag kassierten waren beispielsweise auch Augenkliniken. Jedes zweite Krankenhaus soll sich mit dieser Methodik kräftig die Taschen gefüllt haben, insgesamt 977 Einrichtungen zählt die Berliner Zeitung. ....

Die Strafanzeige bezieht sich erst auf zwei dieser Krankenhäuser, die sich rechtswidrig um 18 Millionen Euro bereichert haben sollen. Dies wäre nur die Spitze des Eisbergs. Die Juristen sehen noch mindestens 100 Kliniken, die identisch vorgegangen sind, um Steuergelder in die eigenen Taschen umzulenken. Es wäre denkbar, dass der Gesamtschaden in die Milliarden geht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wenn Gesundheitsökonomen bereits eine Sondersteuer für Ungeimpfte in Rede bringen....Lauterbach wird diese Idee sicher gerne aufgreifen.
    Gestern beim Einkaufen im Supermarkt habe ich einen schweren Schock gekriegt, als ich das neue Klima-Buch: "Bevor es zu spät ist" von Lauterbach gesehen habe. Hoffen wir, dass er keine Lust mehr auf Corona hat und uns nur noch mit dem Klimathema nervt.

Mitglied

Wie sieht es denn jetzt mit der Rückkehr zur Normalität aus? Dank Putin hört man gar nichts mehr davon.

GESPERRT

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wie sieht es denn jetzt mit der Rückkehr zur Normalität aus? Dank Putin hört man gar nichts mehr davon.
    Liest du mal hier was BG &Co angeleiert haben, da naht 1984 zehnmal schlimmer

Bill Gates, [Links nur für registrierte Nutzer], fordert seit Längerem massive Investitionen in die Labor- und Testkapazitäten. [Links nur für registrierte Nutzer] Das sind etwa 2 Milliarden Menschen.

aber hier finden das wahrscheinlich sogar viele gut

GESPERRT

Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Gestern beim Einkaufen im Supermarkt habe ich einen schweren Schock gekriegt, als ich das neue Klima-Buch: "Bevor es zu spät ist" von Lauterbach gesehen habe. Hoffen wir, dass er keine Lust mehr auf Corona hat und uns nur noch mit dem Klimathema nervt.
    in der jetzigen Situation haben die einen Grund sich von ca 50% unserer Energielieferungen zu verabschieden und unser Land dann endlich wieder 300 Jahre zurück zu beamen und damit das Weltklima zu retten

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Liest du mal hier was BG &Co angeleiert haben, da naht 1984 zehnmal schlimmer

aber hier finden das wahrscheinlich sogar viele gut
    So ist es. Von den Geimpften aus meinem nahen "Dunstkreis", das wären so 20 Leute,
    sind inzwischen alle geboostert. Und krank waren die Meisten auch schon, manche sogar
    2 mal!
    Die Matsche hat ihnen wahrscheinlich die Gehirne kaputt gemacht. Die finden das Spritzen gut
    und haben nichts gegen Impfpflicht.

Wenn sich die Nebenwirkungen nicht deutlicher zeigen werden, habe ich die Vermutung
    dass die Idioten sich tatsächlich alle 3 Monate das Gift holen werden.

Mitglied

Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Der hat ein Buch geschrieben ?

Oh , Gott !

GESPERRT

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    So ist es. Von den Geimpften aus meinem nahen "Dunstkreis", das wären so 20 Leute,
    sind inzwischen alle geboostert. Und krank waren die Meisten auch schon, manche sogar
    2 mal!
    Die Matsche hat ihnen wahrscheinlich die Gehirne kaputt gemacht. Die finden das Spritzen gut
    und haben nichts gegen Impfpflicht.

Wenn sich die Nebenwirkungen nicht deutlicher zeigen werden, habe ich die Vermutung
    dass die Idioten sich tatsächlich alle 3 Monate das Gift holen werden
    .
    das passt auch hierher KEINE MACHT DEN DOOFEN 45min die sich lohnen

in absehbarer Zeit werden wir wohl hier wieder viel Platz haben wir müssen es nur aussitzen

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nichts bestimmtes weiß man nicht , um die allg. Impfpflicht ist es sehr still geworden , zu still, wenn du mich fragst !

marion hatte dazu was verlinkt , aber im anderen Strang , die planen wohl die allg. Impfpflicht bei Sitzungen zwischen dem 16 und 18 März

durch den Bundestag zu peitschen !

Angeblich sollen immer noch ab dem 19 März alle tiefergreifenden Maßnahmen weg fallen , die Maskenpflicht soll aber beibehalten werden !

Es herrscht , im Hintergrund , das gleiche Chaos wie immer , die angeblichen Lockerungen ab dem 4 März sind althergebrachte Regeln die

wir schon mal hatten !

Lauterbach sieht mal wieder eine Welle , die Sommerwelle , ja , auch im Sommer bei höheren Temperaturen ist das Virus aktiv , besonders wohl

die Subvariante von Omi kommt , genannt BA.2 , das könne man daran sehen das es ja in Südafrika auch eine Welle damit gegeben habe , aber

da wären ja weitaus mehr Menschen GEIMPFT als hier !

In Südafrika , mehr Menschen GEIMPFT als hier , also so weit ich das weiß hatten die mit Impfen und Omi kommt Welle nicht viel am Hut !

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    in der jetzigen Situation haben die einen Grund sich von ca 50% unserer Energielieferungen zu verabschieden und unser Land dann endlich wieder 300 Jahre zurück zu beamen und damit das Weltklima zu retten
    Es gibt ja jetzt dieses " Ad Hoc Energiedingsdabumsda " , da sitzen wieder so gelehrte zusammen und denken sich aus wie man das Klima retten ,

unser Geld kassieren und Firmen und bestimmte Privatleute reich machen kann !

Wie kann man den Gasverbrauch reduzieren , das wichtigste Thema , da kommen dann solche Erkenntnisse wie Solardächer als Pflicht

bei Neubauten im privaten wie wirtschaftlichen Sektor bei raus , gefördert durch " günstige Spezialkredite " , die Wirtschaft bekommt natürlich einen

Extra Bonus , weil Wärme aus Strom erzeugt natürlich so viel teurer ist !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer