Wenn hundertausende Meschen auf die Strasse gehen und einen Diktator entmachten ist das selbstversändlich in Ordnung.
Es ist die einzige Frage um was es in diesem Konflikt prinzipiell geht. Akzeptiert man Volkssouveränität, akzeptiert man Demokratie oder rennt man Diktatoren hinterher, egal wieviele Menschen sie ermorden müssen um an der Macht zu bleiben.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

kennste nicht "Adlolf Putler"? ist schon ein weit verbreiteter Begriff und er kommt nicht von ungefähr.
historische Vergleiche hinken immer, aber wenn etwas dem Putinsystem inklusive Propaganda und "Befreiungskriege" am nächsten kommt dann ist es der Fschismus des 3.Reiches.
und nochmals auch wenn du es immer geflissentlich überliest - es ist nicht die "GEZ" es ist die Welt welche Putins Märchen nicht glaubt. Niemand nichtmal in China oder Indien....nur dumme Russen bzw Menschen ohne Zugang zu andern Medien glaubt das.
und weil das so ist hat die Welt auch entsprechend reagiert und Russland sanktioniert in allen Bereichen - ich bin mal gespannt wann russische Sportler jemals wieder an internationalen Wettkämpfen teilnehmen dürfen - unter dem Putinregime sicher nicht mehr.
Keine russische Flagge international, kein Ansehen, keine Ehre, kein Solz. Nur Ablehnung, Hass, Wut und Verachtung ist was ihr weltweit erhaltet....und da hilft dein bzw euer ganzen dämliches Propagandageschwätz hier im Forum kein bisschen......denn die Realität ist da draussen, nicht hier in Trollhausen.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Seine Alibi-Putina hat der doch vor Jahren entsorgt, der Drecksack ist stockschwul.
Habt ihr mal Jugendbilder von dem gegoogelt?
Der lange Zinken in seiner Fresse zeugt davon das der ein Jude ist.
Die Rattenaugen lassen auch darauf schließen und sein Zwergenwachstum von knapp 1,70 gleich recht.
Auch wie der immer durch die Goldtore im Kreml watschelt bei seinen Auftritten, der ist ein schwuler Judenbock.
Und auf so ein kaukasisch versifftes Gelumpe fahren sogar Rechtskonservative ab, ich fasse es nicht.
Geändert von Ruprecht (06.03.2022 um 00:42 Uhr)
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Erfrischend undiplomatische Aussagen hinsichtlich UK und den USA, die jeder, der sich für Geschichte interessiert zwar weiß, sie hierzulande aber nie öffentlich aussprechen würde.
Unter anderem:
"Die Urangst der USA ist, dass deutsches Kapital und deutsche Technologien sich mit russischen Rohstoffen und russischer Arbeitskraft verbinden. Eine einzigartige Kombination vor der die USA seit Jahrhunderten eine Höllenangst haben."
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.