Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das du blödes Arschloch Russland mit dem 3.Reich gleich setzt, schon alleine dafür disqualifizierst du dich komplett als Gesprächspartner!
Ein Volk was den höchsten Blutzoll im 2. WK mit über 20 Millionen Tote zahlte....
Junge Junge du bist ja der verblödeste GEZ-Idiot vom all den Systemhuren hier.
Geh in die geschlossene zurück und male Schwänze auf deine Gummiwand
Lukashenko verheimlicht das auch nicht groß. Hier bezeichnet er sich als Oberst unter dem General Putin. Auch wenn er hier, so glaube ich, trollen will.
Jedes Land, das weltweit ein Wörtchen mitreden will, hält sich so einen vermeintlich unberechenbaren Hund, den man vermeintlich nicht kontrollieren kann aber der trotzdem immer zuverlässig die eigenen Interessen bedient. China hat Nordkorea. Die USA hat Israel. Vielleicht will sich die militärisch ambitionierte EU als aufstrebende neue Playerin unter den bisherigen "Big Boys" ja gerade die Ukraine allmählich entsprechend zurechtlegen.
Eine Weltmacht braucht heutzutage offenbar so einen zähnefletschenden Kampfhund an der Seite.




Also hier geht mir viel zu viel durcheinander. Was also hat das Konkordat damit zu tun? Und bei welchem Petitionsausschuß hast du wegen was nachgefragt? Und wer hat dir das denn mitgeteilt?
Und was nutzt ein geheimer Vertrag, wenn derjenige, der auf ihn drang, um zu belegen, dass er nicht der Erste war, diesen Vertrag zu diesem Zwecke gar nicht gebrauchen kann?
Hier, an dieser Stelle, verkneife ich mich jeglicher Ausführlichkeit und fasse mich kurz.
Den Ukrainern hätte ich die Neutralität angeraten. Also das, was die von den Amerikanern bedrohten Russen seit [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] im Deutschen Bundestag anerbot.
Seitdem ich die deutsche Politik bücherlesend, radiohörend und via Television sehend zur Kenntnis nehme, ist mir aufgefallen, daß die deutschen Politiker von den US-amerikanischen Politkern nicht nur kopfgewaschen sind, sondern deren US-Shampoo auch genüßlich einschlürfen, und dies, ohne Magenbeschwerden oder gar Hirnkrämpfe zu empfinden.
Die Bereitschaft der Deutschen, ihre ehemals zerstückelten Herrschaftsgebiete in einem Bund zusammenzuschließen, führte zu ihrer jahrzehntelangen Zweiteilung der ([Links nur für registrierte Nutzer] und der [Links nur für registrierte Nutzer], welch letztere von der sogenannten [Links nur für registrierte Nutzer] in ihren Druckerzeugnissen stets in Anführungszeichen gesetzt wurde, um ihren Millionen Lesern vorzugaukeln, daß die ‚wahren Demokraten‘ westlich und die ‚falschen Demokraten‘ östlich Mauer heimisch seien. In Wahrheit waren beide nach dem Ende der Zweiten Weltkrieges bloß noch Höflinge entweder der USA oder der UdSSR: Demnach unterwürfige und gehorsame Eunuchen ohne Selbstwertgefühl und Eigenständigkeit.
Zum allgemeinen Verständnis verweise ich auf den Vortrag eines lächelnden US-Amerikaners:
Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 70Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.