User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10750 von 32492 ErsteErste ... 9750 10250 10650 10700 10740 10746 10747 10748 10749 10750 10751 10752 10753 10754 10760 10800 10850 11250 11750 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 107.491 bis 107.500 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Diese Demokratie schützt uns vor so wahnsinnigen Massenmördern wie Putin....das ist unbezahlbar.
    Mit Verlaub, der ganze Satz ist Blödsinn.

Britischer Politiker: Tribunal wie Nürnberger Prozesse für Putin

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das wäre der richtige Schritt, sobald er sein Land verlässt ist Putin vogelfrei.
    Und auch genauso manipuliert und verlogen wie die originalen Nürnberger Prozesse.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Wie gesagt

alles andere, eure lächerlichen Lügengeschichten, Rechtfertigungsversuche, Phantatstereien über Nazis und Befreiung glaubt man doch nur in Russland bzw Menschen die nur russische Mdien konsumieren. Da gibt es keinen Unterschied zum dritten Reich. Überall sonst auf der Welt glaubt das sonst niemand.

für jeden der kein asozioales Arschloch ist und bewusst lügt, oder so dämlich ist das es an geistiger Behinderung grenzt dürfte klar sein, das wenn alle Welt was anderes berichtet und nur kontrollierte russiche Medien das Zeugs von Putin verbreiten das eben absoluter Mumpitz und Propaganda ist.

Also wohin ordest du dich ein, als asoziales Arschloch der weis das er zu Propagandazwecken lügt, oder als geistig behindert der nur das glaubt was er in russichen Medien hört?
    Das du blödes Arschloch Russland mit dem 3.Reich gleich setzt, schon alleine dafür disqualifizierst du dich komplett als Gesprächspartner!
    Ein Volk was den höchsten Blutzoll im 2. WK mit über 20 Millionen Tote zahlte....

Junge Junge du bist ja der verblödeste GEZ-Idiot vom all den Systemhuren hier.
    Geh in die geschlossene zurück und male Schwänze auf deine Gummiwand

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Lukaschenko ist eine russische Marionette. Weiß nicht, ob es noch andere gibt. Assad und Maduro vielleicht im Moment.
    Lukashenko verheimlicht das auch nicht groß. Hier bezeichnet er sich als Oberst unter dem General Putin. Auch wenn er hier, so glaube ich, trollen will.

Jedes Land, das weltweit ein Wörtchen mitreden will, hält sich so einen vermeintlich unberechenbaren Hund, den man vermeintlich nicht kontrollieren kann aber der trotzdem immer zuverlässig die eigenen Interessen bedient. China hat Nordkorea. Die USA hat Israel. Vielleicht will sich die militärisch ambitionierte EU als aufstrebende neue Playerin unter den bisherigen "Big Boys" ja gerade die Ukraine allmählich entsprechend zurechtlegen.
    Eine Weltmacht braucht heutzutage offenbar so einen zähnefletschenden Kampfhund an der Seite.

Mitglied

Es geht hier aber nicht um Geschichte, sondern um die aktuelle Realität.
    Das die Geschichte von Gewinnern geschrieben wird ist nicht neu.....ich bezweifel stark das Putin diese Geschichte schreiben wird, bzw seine Geschichte die er erzählt allzulange Bestand haben wird.
    Die Usurpation von 2014 alias Maidan war in Ordnung?
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

Mitglied

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Lukashenko verheimlicht das auch nicht groß. Hier bezeichnet er sich als Oberst unter dem General Putin. Auch wenn er hier, so glaube ich, trollen will.

Jedes Land, das weltweit ein Wörtchen mitreden will, hält sich so einen vermeintlich unberechenbaren Hund, den man vermeintlich nicht kontrollieren kann aber der trotzdem immer zuverlässig die eigenen Interessen bedient. China hat Nordkorea. Die USA hat Israel. Vielleicht will sich die militärisch ambitionierte EU als aufstrebende neue Playerin unter den bisherigen "Big Boys" ja gerade die Ukraine allmählich entsprechend zurechtlegen.
    Eine Weltmacht braucht heutzutage offenbar so einen zähnefletschenden Kampfhund an der Seite.
    Sehr schön!!!
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Putins oder Assads? Beide haben doch gar keine Stimme in der westlichen Meinungshoheit.
    Na, ich meine Putin.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es gibt ja nicht nur NTV und Guido Knopp. Es gibt Bücher und Schriften die hierzulande verpönt oder verboten sind.
    Allerdings müssen die ja auch an die Geheimdokumente gekommen sein. Etwas sehr undurchsichig!

Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    Das ergibt sich aus dem Bohren eines Historikers. Das Konkordat des Vatikans mit Hitler ist gelinde gesagt eine Schweinerei, weil es auch noch nach 1945 weiter gilt. Auf Nachfrage beim Petitionsauschuss wurde mir der Fakt dieses Geheimvertrages vom B'Innenministerium mitgeteilt. Der Papst wollte nicht der erste sein, der den Verbrecher Hitler offiziell anerkennt. So kam es zu diesem Vertrag. Offenbar war das Konkordat den besagten Staaten sehr wichtig.
    Also hier geht mir viel zu viel durcheinander. Was also hat das Konkordat damit zu tun? Und bei welchem Petitionsausschuß hast du wegen was nachgefragt? Und wer hat dir das denn mitgeteilt?

Und was nutzt ein geheimer Vertrag, wenn derjenige, der auf ihn drang, um zu belegen, dass er nicht der Erste war, diesen Vertrag zu diesem Zwecke gar nicht gebrauchen kann?

Miss Verständnis Benutzerbild von Leila

Hier, an dieser Stelle, verkneife ich mich jeglicher Ausführlichkeit und fasse mich kurz.

Den Ukrainern hätte ich die Neutralität angeraten. Also das, was die von den Amerikanern bedrohten Russen seit [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] im Deutschen Bundestag anerbot.

Seitdem ich die deutsche Politik bücherlesend, radiohörend und via Television sehend zur Kenntnis nehme, ist mir aufgefallen, daß die deutschen Politiker von den US-amerikanischen Politkern nicht nur kopfgewaschen sind, sondern deren US-Shampoo auch genüßlich einschlürfen, und dies, ohne Magenbeschwerden oder gar Hirnkrämpfe zu empfinden.

Die Bereitschaft der Deutschen, ihre ehemals zerstückelten Herrschaftsgebiete in einem Bund zusammenzuschließen, führte zu ihrer jahrzehntelangen Zweiteilung der ([Links nur für registrierte Nutzer] und der [Links nur für registrierte Nutzer], welch letztere von der sogenannten [Links nur für registrierte Nutzer] in ihren Druckerzeugnissen stets in Anführungszeichen gesetzt wurde, um ihren Millionen Lesern vorzugaukeln, daß die ‚wahren Demokraten‘ westlich und die ‚falschen Demokraten‘ östlich Mauer heimisch seien. In Wahrheit waren beide nach dem Ende der Zweiten Weltkrieges bloß noch Höflinge entweder der USA oder der UdSSR: Demnach unterwürfige und gehorsame Eunuchen ohne Selbstwertgefühl und Eigenständigkeit.

Zum allgemeinen Verständnis verweise ich auf den Vortrag eines lächelnden US-Amerikaners:

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer