User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10731 von 32492 ErsteErste ... 9731 10231 10631 10681 10721 10727 10728 10729 10730 10731 10732 10733 10734 10735 10741 10781 10831 11231 11731 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 107.301 bis 107.310 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nunja....die beiden Rummelboxer und der Junkie werden sicher kaum mit der Waffe in der Hand durch Kiews Innenstadt marschieren und heldenhaft Russen killen.
    Die nehmen sie nicht mal im Dschungelcamp!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass das jetzt alles nur gut ausgeht und Mäßigung bei Russland sich durchsetzt. Dann bin ich schon erleichtert. Und dass Mariupol nach der Evakuierung kein Schicksal eines Grosny bevorsteht. Wenn das passiert, bin ich mir dann doch relativ sicher, dass es sich alles wieder beruhigen kann.
    Grosny ist heute schöner denn je und er hat den Terror der Halsbschneider erfolgreich eingedämmt, das war selbst dem Lokus, ok ,guggst mal hier

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von laurin

Das hätte ich denen gleich sagen können:

Konflikte in der Erstaufnahme – Kritik an Sachsens Flüchtlingsunterbringung

Der Freistaat Sachsen wird kritisiert für die Art, wie er Menschen unterbringt, die vor dem Putin-Krieg fliehen. Ukrainische Frauen sollten beispielsweise mit Männern aus Syrien zusammenwohnen.
    Die jungen Ukrainerinnen sind wohl eher nicht an den Konflikten schuld.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Grosny ist heute schöner denn je und er hat den Terror der Halsbschneider erfolgreich eingedämmt, vor 20 Jahren war das selbst im Lokus (damsl konnte man den noch lesen, ok ,guggst mal hier

Ich kritisiere das gar nicht, man musste das damals wohl tun. Aber Mariupol ist eine russisch geprägte Stadt, da sollte Mäßigung trotz allen Frustes oberstes Gebot sein. Wenn die Stadt in eine Mondlandschaft verwandelt wird (was ich inständig nicht hoffe), dann bin ich mir nicht mehr sicher, ob Putin die baltischen Staaten nicht doch noch holen will, hoffen wir also das Beste.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ja nun. Putin sitzt auch im warmen Bunker und stellt Forderungen an die Ukraine.
    Während seine Soldaten sterben und das Land zerstört wird.

Das ist jetzt nicht feige?

Es geht in Richtung amerikanische Weltdiktatur das gilt es zu stoppen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Wird der auch konstant länger, wenn du in Abständen immer wieder herabsetzt? Funktioniert das also so wie eine Vakuumpumpe? Und wenn, wie lang ist er denn jetzt? Reicht er bis zum Nordpol?
    Ich reibe nicht dran, ich rolle ihn aus. Inzwischen kann ich im Schlafzimmer liegenbleiben und meine Frau in der Küche damit beglücken. Ick muss die nur sehen und der wächst ins Unermessliche. Letztes Jahr: Ich im Wohnzimmer auf der Couch und sie im Blumenbeet! Die Polizei musste kommen. Die Nachbarn dachten, dass hier jemand gekillt wird. Es waren ihre Lustschreie!

Jut, unsa Fehla! Hättnwa drinne machen solln. Aba die Kinda!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Und was hat Greenpeace mit Corona zu tun? Fragt sich wer hier der Dumme ist.
    Erklär mir die NWO. Wenn nicht weiß ich wie dumm du bist.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Nun gut, der Donbass ist eine abtrünnige Provinz.

Vor allem aber glaube ich euch kein Wort, dass die Ukrainer dort "die Russen abschlachten".
    Des Weiteren glaube ich auch nicht das Märchen, dass die Maidan-Revolution angezettelt wurde.
    Ihr seid solche Märchenerzähler...

Werden die Russen von der Zivilbevölkerung etwa mit Blumen und als Befreier empfangen?
    Die Bilder sprechen eine andere Sprache.

Es ist schlicht und ergreifend so, dass die Ukrainer sich am Westen orientieren wollen.
    Gerade solche Typen wie die Klitschkos, die im Westen Karriere gemacht haben.
    Das wollen die anderen auch, westlich leben. Ist halt so.
    Die Sowjetunion hat im Wettstreit der Systeme verloren. Ein Porsche ist besser, als ein Lada.

Alles Schnee von gestern, angezettelt von einem Ex-KGB Hinterwäldler. Der selbst ein Oberganove ist und sich die russischen Bodenschätze unter den Nagel gerissen hat, zusammen mit seiner kriminellen Clique.
    Die Maidan Revolution wurde mit 5 Millarden Dollar angezettelt, von den USA, die das offiziell eingeräumt haben.
    Irgendwie bist du wohl voll daneben.....

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich reibe nicht dran, ich rolle ihn aus. Inzwischen kann ich im Schlafzimmer liegenbleiben und meine Frau in der Küche damit beglücken. Ick muss die nur sehen und der wächst ins Unermessliche. Letztes Jahr: Ich im Wohnzimmer auf der Couch und sie im Blumenbeet! Die Polizei musste kommen. Die Nachbarn dachten, dass hier jemand gekillt wird. Es waren ihre Lustschreie!

Jut, unsa Fehla! Hättnwa drinne machen solln. Aba die Kinda!
    Ich habe mein Posting, dass du hier zitierst, bereits gelöscht. Es gibt auch ein Leben oberhalb der Gürtellinie und so mancher Witz ist bei zweimaligem Lesen keiner.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Und was hat Greenpeace mit Corona zu tun? Fragt sich wer hier der Dumme ist.
    Das ist jemand, der meint, dass wir gesteuert sind, von Soros und den USA und den Juden und Zionisten....Wir sind alle Marionetten, Hilfe!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer