Selenski ist Israeli, genau wie vorher Poroschenko oder der litauer Jude Januzek.
Alle kamen sie an die Macht über das ukrainische Volk, mit seinen Polen und 10 Mio. Russen in der Ostukraine, nach dem NATO-Putsch der Zionisten 2013 in der Ukraine mit Frau "Fuck the EU"-Nuland. Die Russen in der Ostukraine erkannten dieses Zionistenregime, welches den gewählten Präsidenten Timoschnekow vertrieb, nicht an. Daraufhin wurde die russischen Dörfer und Städte in der Ostukraine seit 2013/14 mit Bomben und Raketen beschossen.
Unter den Angreifern waren gar US-amerikanische Söldner von BlackWater und GreyStone.
Im Grunde wird auf den europäischen Völkern der Russen und Ukrainern von Zionisten eine "Theaterspiel" durchgezogen, bei der Weiße Weiße töten und die Israelis Klitschkos, die in Deutschland eine sehr gute Reputation haben, geglaubt, wenn diese um Hilfe für das ukrainische Volk beten.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Lass mal das "euch" stecken. Ich behandle dich mit Respekt und erwarte von dir Selbiges. Kriegst du das hin?
Wer tötet denn sonst dort die russisch stämmige Bevölkerung? Oder meinst die bringen sich untereinander um?
Das kannst du auch bei Wikipedia nachlesen. Du musst es also gar nicht mir glauben.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.