User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10722 von 32492 ErsteErste ... 9722 10222 10622 10672 10712 10718 10719 10720 10721 10722 10723 10724 10725 10726 10732 10772 10822 11222 11722 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 107.211 bis 107.220 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, glaube ich.
    Ich nicht. Die sind längst in sicheren Gefilden.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du meinst Sek. 39. Ich muss dich leider korrigieren, er hat ihn nicht im, sondern außerhalb des Panzers auf!
    der sitzt in seinem Panzer und da hat der russische Panzermann sowas auf

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Selenski hat denen offenbar ukrainische Pässe gegeben. Vielleicht mussten die Afrikaner 10000€ dafür zahlen. Reinste Mafia da.
    Selenski ist Israeli, genau wie vorher Poroschenko oder der litauer Jude Januzek.
    Alle kamen sie an die Macht über das ukrainische Volk, mit seinen Polen und 10 Mio. Russen in der Ostukraine, nach dem NATO-Putsch der Zionisten 2013 in der Ukraine mit Frau "Fuck the EU"-Nuland. Die Russen in der Ostukraine erkannten dieses Zionistenregime, welches den gewählten Präsidenten Timoschnekow vertrieb, nicht an. Daraufhin wurde die russischen Dörfer und Städte in der Ostukraine seit 2013/14 mit Bomben und Raketen beschossen.
    Unter den Angreifern waren gar US-amerikanische Söldner von BlackWater und GreyStone.

Im Grunde wird auf den europäischen Völkern der Russen und Ukrainern von Zionisten eine "Theaterspiel" durchgezogen, bei der Weiße Weiße töten und die Israelis Klitschkos, die in Deutschland eine sehr gute Reputation haben, geglaubt, wenn diese um Hilfe für das ukrainische Volk beten.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Bei EDEKA und NETTO (Köpenick-Süd) lichten sich die Regale für Klopapier, Küchenrollen und Tempo-Taschentücher bereits....
    Die Lieferketten sind langsam etwas brüchig. Bei den Dieselpreisen kapitulieren viele Speditionen. Selbst bei uns im Laden wirds langsam eng.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich nicht. Die sind längst in sicheren Gefilden.
    Aber wenn das rauskäme, wäre das ein ungeheurer Schub an Sympathie für die Russen.

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Die Lieferketten sind langsam etwas brüchig. Bei den Dieselpreisen kapitulieren viele Speditionen. Selbst bei uns im Laden wirds langsam eng.
    Diesel teurer als E10, wie kommts?
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Nun gut, der Donbass ist eine abtrünnige Provinz.

Vor allem aber glaube ich euch kein Wort,
    Lass mal das "euch" stecken. Ich behandle dich mit Respekt und erwarte von dir Selbiges. Kriegst du das hin?

dass die Ukrainer dort "die Russen abschlachten".
    Wer tötet denn sonst dort die russisch stämmige Bevölkerung? Oder meinst die bringen sich untereinander um?

Des Weiteren glaube ich auch nicht das Märchen, dass die Maidan-Revolution angezettelt wurde.
    Ihr seid solche Märchenerzähler...
    Das kannst du auch bei Wikipedia nachlesen. Du musst es also gar nicht mir glauben.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Ich sehe bei dem Neger keine Tränen! Ich sehe nur, dass dieser Querdenker sich nicht an die Coronaregeln hält. Keine FFP2 im ÖPNV! Dazu noch die Maske unterm Kinn! Sofort einknasten diesen Dissidenten!
    Danach müssen diese angeblichen Studenten aber nach Hause ! Und zwar nicht auf unsere Kosten, sondern auf deren ihre Kosten. !!

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Ich sehe bei dem Neger keine Tränen! Ich sehe nur, dass dieser Querdenker sich nicht an die Coronaregeln hält. Keine FFP2 im ÖPNV! Dazu noch die Maske unterm Kinn! Sofort einknasten diesen Dissidenten!
    Diese Repressionen gelten nur für weiße Deutsche. Die angesiedelten Menschen brauchen sich an diese zionistischen Maßnahmen natürlich nicht halten.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Die Krim wird noch zu einem engen Korsett für Putin. Auch die widerwillige Gliederung der Krim zum Russischen Reich. Die Deportation aller Krim-Türken 1944, ist das letzte Glied der Politik des Kremls, die Krim zu enttürken, nach dem sie besetzt und annektiert worden war 1783 durch das zaristische Russland.

Wo sind die Kerzen zu den Millionen von den Türken deportierten und gevölkermordeten Griechen, Armenier und Aramäern Kleinasiens? Kleinasien und der Kaukasus werden sehr bald zu einem erdrückenden Korsett für euch Turkvölker, wegen eurer dortigen Annektionen... Gülle Gülle....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer