Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Nun bettelte Selenskyi Erdogan an, ein Treffen mit Putin zu arrangieren. Egal ob Istanbul oder Ankara, er wolle sich schnellstmöglich mit Putin treffen.
Genauso den israelischen Premier, der momentan in Moskau weilt.
Ich dachte dem Russen geht der Sprit aus, haben nix mehr zu fressen, keine Muni mehr, keine Raketen...
Ach ich vergaß, mobile Krematorien müssten sie haben lt. der US-Puppe![]()

nirgends bei den ganze Kriegen der Amis ging es um Annektion, dem Volk wurde immer danach die Möglichkeit gegeben demokratisch über ihre Zukunft zu entscheidenund genau das, genau das ist der Grund warum Putin tausende Ukrainer tötet und ihre Städte zerstört. Er will es nicht zulasen das die Ukrainer demokratisch ihr Leben selbst bestimmen können weil das Einfluss auf auf die russische Bevölkerung hat die auf ebendsolche Ideen kommen könnte, den Kreml stürmen könnte und Putin an den Füssen aufhängt.
Das ist der allenige Grund warum geade Mio Ukrainer fliehen müssen - und sie fliehen in den freien Westen, keiner flieht nach Russland.
AlterSchwede die Russen werden für dieses Vebrechen noch Generationen zahlen.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

"Der neue Faschismus wird nicht sagen, ich bin der Faschismus. Er wird sagen, ich bin der Antifaschismus". Interessant finde ich, dass alle Ultrarechten hier im Forum antifaschistische Züge annehmen und von ukrainischen Nazis, die Welt bedroht sehen. Ich glaube allmählich, dass Forum ist ein Erziehungsexperiment.