Putin ist aber ganz offensichtlich nicht mehr Herr seiner Sinne. Natürlich ist die ganze Vorgeschichte eine Abfolge von westlicher Unverschämtheit und Arroganz, keine Frage. Die Reaktion Putins aber ist nicht mehr als vernunftbegabt erklärbar, sondern nur noch als das Rasen eines wilden Tieres. Auch der Stier in der spanischen Arena verfällt blind vor Wut in unkontrollierbare Raserei. Das er daran nicht schuld ist, ist für das Publikum nicht die Frage. Die sieht die blinde Wut und das Rasen und fragt nicht nach dem Warum und Woher. Es will den Stier tot sehen.
Nutzer ausgeschieden

Ach Blödsinn. Wann hörst du endlich auf, die westliche Propaganda zu repetieren? Und dann auch noch auf so stumpfe Art und Weise? Bist du dir selber nicht zu schade dafür? Trotz der massiven Zensur hier hast du ALLE nötigen Mittel in der Hand, um dich selber aus allen Quellen zu informieren. Nutze es! Bis dahin verweise ich nur auf meinen Beitrag von vorgestern, da ihr euch hier ja alle für Psychologen haltet.
Ich weiß, dass wir unsere Konflikte hatten, aber ich schreibe dir das deshalb, weil ich dich im Gegensatz zu manch anderen hier durchaus für einen intelligenten Menschen halte. Zwar für einen fehlgeleiteten aber trotzdem intelligenten. Lass dich doch nicht für dumm verkaufen von der Nato-Propaganda! In anderen Worten: Der Propaganda der Angelsachsen, die Europa missbrauchen! Und du repetierst hier ihre primitiven Klischees.
Ach ja: Man achte, welches Bild Welt Online für das Video ausgewählt: Das, wo er möglichst grimmig guckt!
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Tschuldigung, aber das ist von vorne bis hinten einfach nur repetierter Blödsinn, entnommen aus der Nato-Propaganda. Diese wilde Wut und Dergleichen existiert überhaupt nicht, sondern ist einfach nur eine blanke Lüge nach dem üblichen Klischee. Das hat überhaupt nichts mit der Realität zu tun. Null.
Siehe meine Antwort oben, wo ich die Auftritte beider Seiten direkt vergleiche. Lass dich nicht für dumm verkaufen!
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Was für Voraussetzungen ich habe? Bist du hier aus einer Dynastie von Chemikern, die teilweise in den Vorständen sitzen oder wie soll ich deine Frage verstehen?
Na, also. Ich schrieb bereits, dass die Produktion in Rußland billig ist, so wie auch die Herstellung von Gütern in Vietnam billig ist. Das heißt allerdings nicht, dass diese Länder unverzichtbar sind, denn es handelt sich hier nicht um Hightech-Güter, für deren Produktion man Kenntnisse benötigt, die man sich erst in jahrzehntelanger Forschung aneignen muss oder um Voraussetzungen, die mühevoll geschaffen werden müssen. Es handelt sich bei der Herstellung von Düngemitteln um bekannte Verfahren. Daher ist Rußland nicht unverzichtbar, was die Produktion an sich angeht. Hast du jetzt verstanden? Oder immer noch nicht?!
Putin hat runtergebrochen auf die kleinste Einheit mich getäuscht. Ich hielt ihn noch bis vor drei Tagen für normal und habe ihn verteidigt. Schon den Einmarsch in die Ukraine fand ich leicht irritierend aber nachvollziehbar. Was er aber zur Stunde in der Ukraine anrichtet ist völlig indiskutabel. Wäre es bereits auch dann, wenn die dortigen Bewohner keine Russen wären. Sind es aber, hat er ja selbst auch immer wieder betont. Das ist wirklich historisch. Ein Teilvölkermord am eigenen Volk, das hat schon die negativen Qualitäten eines Mao und eines Stalin. Bravo Putin, nun bist du wirklich weltberühmt bis in die letzte Ecke des Globus.
Nutzer ausgeschieden