Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wie der Westen die Kampfhandlungen sofort beenden könnte
Anti-Spiegel
1. März 2022 13:33 Uhr
In einem Kommentar zu einem meiner Artikel hat mir ein Leser, der meiner Arbeit gegenüber offenbar sehr kritisch eingestellt ist, eine einfache Frage gestellt. Ich zitiere den Kommentar in voller Länge, um zu zeigen, dass er offenbar ein Kritiker meiner Arbeit ist (Rechtschreibfehler wie im Original):
„Herr Roper, sagen Sie uns doch mal was „der Westen“ ihrer Meinung nach tun sollte? Auf dem Zaun sitzen und zuschauen wie Putin der Ukraine eine Lektion erteilt? Dabei natürlich auch alle Grenzen zumachen, so dass die Ukrainern auch nicht weglaufen können? Dann Polen und den Rest des Ostens aus der NATO werfen so dass friedliche russische Marschflugkörper den dortigen Nazis auch mal ein bisschen einheizen können? Und Russland danach endlich mal wieder gute, wahrhaftig demokratische Regierungen dort einsetzen kann? Nach Jaruselski ist da ja alles den Bach runtergegangen. Und wenn dann die freundliche Rote Armee an der Oder steht könnte sie natürlich auch eben mal die deutsche Diktatur befreien. Würde ihnen dass gefallen? Wenn nicht, dann sagen Sie uns doch einfach mal wie ihre Wunsch-Weltordnung aussehen würde.“Kurz zusammengefasst, ohne all die unsachlichen Formulierungen, lautet die Frage also: Was kann der Westen meiner Meinung nach tun, um die Kampfhandlungen in der Ukraine sofort zu beenden?
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Medien haben sich am Freitag mit Meldungen überschlagen, Russland habe ein Atomkraftwerk angegriffen und es würde brennen. Was wirklich passiert ist.
Dass Russland das ukrainische Atomkraft in Saporischschja angegriffen haben soll, war eine sehr bemerkenswerte Meldung. Der Grund ist, dass russische Fallschirmjäger das Kraftwerk schon am 28. Februar unter ihre Kontrolle gebracht haben und es seitdem sichern und bewachen. Als ich in deutschen Medien gehört habe, Russland habe das Kraftwerk beschossen, müssten die Russen also auf sich selbst geschossen haben. Ist das glaubhaft?
Russland meldet stattdessen, dass ukrainische Saboteure versucht haben, auf das Kraftwerk-Gelände zu gelangen. Dabei kam es zu Kampfhandlungen. Gebrannt hat übrigens nicht das Kraftwerk, sondern ein 500 Meter vom Kraftwerk entferntes Schulungszentrum auf dem Gelände.
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
Die hysterischen Verurteilungen Russlands verlaufen nach dem Prinzip, Der Dieb schreit haltet den Dieb. Der Zuhörer denkt und soll denken, wer jemanden anderen der Dieberei (Völkerbruch, Menschenrechtsverletzungen, Überfälle, "Operationen" etc.) bezichtigt, kann wohl nicht selber ein Dieb sein. Man kennt diese Dreistigkeit aus den Nürnberger Prozessen, Wer anklagt ist sauber, sonst würde er ja nicht anklagen.
Putin bat 2001 im Deutschen Bundestag um Freundschaft, der Bundestag war begeistert. Abgelehnt von den USA.
Putin beschwerte sich 2007 auf der MSC über die unaufhaltsame NATO-Osterweiterung. Abgelehnt und in den Dreck gezogen von den USA.
Die USA und Lakaien investieren seit über 20 Jahren Milliarden von Dollar an Hilfen für Wirtschaft und Militär in die Ukraine um ein Ungleichgewicht zu Russland herzustellen.
Es ist eine, auf Basis eines pathologischen Auserwähltheitsdünkens gewachsene psychotische Besessenheit des US-Machtzirkels, die mit chirurgischer Akribie versucht einen Keil zwischen West und Ost in Europa zu treiben. Mit Erfolg wie man sehen kann: Europa und Russland darf sich nicht verbinden, Russland muss zerschlagen werden ... um es anschließend von westlichen Konzernen ausweiden zu lassen. Die Ukraine, ein Bauernopfer und nützlicher Idiot auf dem Weg dahin.
Ja, Europa wird erst dann souverän sein, wenn sich der Verbrecher Uncle Sam aus Europa dahin verpisst wohin seine Vorfahren sich bereits verpissten.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118