User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10656 von 32492 ErsteErste ... 9656 10156 10556 10606 10646 10652 10653 10654 10655 10656 10657 10658 10659 10660 10666 10706 10756 11156 11656 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 106.551 bis 106.560 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Britischer Politiker: Tribunal wie Nürnberger Prozesse für Putin

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das wäre der richtige Schritt, sobald er sein Land verlässt ist Putin vogelfrei.
    Das wird vermutlich so kommen. Kann aber auch sein das er irgendwo am Laternenmast baumelt oder sich selbst umbringt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Klar, wo auch sonst.
    Dazu sollte man noch wissen, dass unsere Krankenkassen pleite sind.

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wer würde das nicht so empfinden? Und doch ist auch dein Lohn im internationalen Vergleich mit Sicherheit zu hoch. Meiner ist es ebenfalls. Und auf den internationalen Vergleich kommt es in unserer Situation an. Wie die Masse der Deutschen zäumst du das Pferd von der falschen Seite auf, weil es uns stets von denen eingeredet wurde, die auf keinen Fall wollen, dass wir das wahre Problem erkennen: Unsere Kosten müssen runter. Und das erreichen wir nur über deutlich weniger Bürokratie und Staatsquote.

Und nun kommen wir zum Beispiel Russland zurück: Die können- wenn sie es ernsthaft anfassen- auch ohne den internationalen Vergleich klarkommen. Das können sie einfach mal deshalb, weil sie fast alle wesentlichen Bodenschätze haben, riesige und noch lange nicht voll erschlossene Agrarflächen besitzen und zur Not auch die erforderlichen Technologien haben bzw. besorgen können.
    Nein, im internationalen Vergleich verdiene ich hierzulande weniger als im Ausland.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Damals gab es eine Aktion bei Karstadt, Pakete für arme Menschen zu schicken.Haben wir gemacht...und tatsächlich ein Dankesschreiben von einer alten russischen Frau bekommen.
    Daran erkennt man ordentliche Leute!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Nein, im internationalen Vergleich verdiene ich hierzulande weniger als im Ausland.
    Kommt immer auf den Vergleichswert an. Wenn du die absteigenden Staaten des Westens annimmst, ist es vielleicht so. Die haben ja in der Masse auch unsere Dekadenzprobleme. Vergleich aber mal dein Einkommen mit dem in der kommenden Weltmacht China.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Das wird vermutlich so kommen. Kann aber auch sein das er irgendwo am Laternenmast baumelt oder sich selbst umbringt.
    Dummfug.

Allerdings wird es ein Tribunal für Kriegsverbrecher Selensky & Co gebe, aber diesmal ein ordentliches.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Ach, was, und wenn du Holz in deinen Ofen legst, geht dein Kühlschrank an und es deine Deckenlampe brennt? Dein Auto hat einen Holzverbrenner?

Also wenn hier jemand simpel denkt, dann du.
    Hast du mal Physik gelernt?Wenn es kalt ist brauchst du keinen Kühlschrank...denk vorm schreiben mal etwas nach. Und Strom für Beleuchtung kann man selbst einfach erzeugen, kann ich dir vormachen...

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Dazu sollte man noch wissen, dass unsere Krankenkassen pleite sind.
    ...und man angeblich sich in letzter Zeit ständig Sorgen über freie Betten gemacht hat. Aber, was wir Putin zu verdanken haben, es gibt kein Corona mehr. Früher wurden wir mit Beiträgen davon in den Nachrichtenmagazinen überflutet. Heute wird es kaum noch erwähnt.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Kommt immer auf den Vergleichswert an. Wenn du die absteigenden Staaten des Westens annimmst, ist es vielleicht so. Die haben ja in der Masse auch unsere Dekadenzprobleme. Vergleich aber mal dein Einkommen mit dem in der kommenden Weltmacht China.
    Da mein Beruf ein qualifizierter ist und ich bereits Reportagen über die sogenannte Mittelschicht und ihre Lebensbedingungen sah, mein Beruf war vertreten, kann ich davon ausgehen, dass mein Verdienst ebenfalls über dem hiesigen liegt. Allerdings ist es als Langnase schwer, sich ein Leben in einer chinesischen Metropole vorzustellen. Ich kenne Schilderungen von Studenten, die im westlich orientierten Teil Asiens studierten, in Korea, und die sich seitdem nicht mehr vorstellen können, dort dauerhaft zu leben.

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    ...und man angeblich sich in letzter Zeit ständig Sorgen über freie Betten gemacht hat. Aber, was wir Putin zu verdanken haben, es gibt kein Corona mehr. Früher wurden wir mit Beiträgen davon in den Nachrichtenmagazinen überflutet. Heute wird es kaum noch erwähnt.
    Und selbst Lauterbach macht sich nun Sorgen um das Klima. Er hat ein Buch geschrieben (oder eher schreiben lassen), das nun veröffentlicht wurde.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hat für viel Hohn und Spott gesorgt. Er gilt jetzt als Klima-Kassandra.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer