User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10651 von 32492 ErsteErste ... 9651 10151 10551 10601 10641 10647 10648 10649 10650 10651 10652 10653 10654 10655 10661 10701 10751 11151 11651 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 106.501 bis 106.510 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Britischer Politiker: Tribunal wie Nürnberger Prozesse für Putin
    Das wäre der richtige Schritt, sobald er sein Land verlässt ist Putin vogelfrei.
    .. bist du auch solch ein verblödeter deutscher Michel der dieser Anti-Putin-Propaganda zum Opfer gefallen ist ...
    .
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ne, ich nicht. Ich fürchte mich vor so etwas. Das war meine Antwort auf einen anderen Beitrag, Schusselchen.
    Na, wenigstens das, denn es gibt nicht wenige im Forum, die sich danach sehnen oder glauben, wenn nur kleine A-Bomben gezündet würden, wäre dies noch kein Atomkrieg, der weiter eskalieren würde, besonders dann nicht - hier zitiere ich einen Mitschreiber - wenn A-Bomben sowieso nur über unbewohntem Gebiet gezündet würden.

Mitglied

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Einige verkürzen eben ihre Weltsicht darauf, dass ein Aggressor kein Aggressor, sondern ein Reagierender ist und dass in seinem Einflussgebiet alles besser, friedlicher, glänzender wird und dass Kriege, die gegen Zivilisten geführt werden, nicht gegen Zivilisten geführt werden, weil die zerbombten Häuser sowieso unbewohnt sind und dass die Toten alle nur Nazis sind.

du hast die 3 Teile a 45 min also schon angesehen, aber meinen Rat zum mehrmaligen ansehen zum verstehen leider nicht befolgt und da kommt dann halt sowas raus
    Wenn aus Häusern geschossen wird, gibts halt was zurück, die UKRler bräuchten die Zivilisten aus den Kampfzonen nur wegschicken. Im übrigen: Sei froh, dass die Russen nicht die alte Taktik benutzen: 200 Geschütze auf 1km mit je 2000 Schuss Munition, eine einspielte Bedienung einer Ratschbumm hat 40 Schuss/Minute aus dem Rohr bekommen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. bist du auch solch ein verblödeter deutscher Michel der dieser Anti-Putin-Propaganda zum Opfer gefallen ist ...
    .
    Tja, das fällt den Amerikanern nun gewaltig auf die Füße, weswegen ihre Zustimmung und ihr Einfluss sinkt, wie man auch bei der Abstimmung sah. Das macht die Russen aber keinesfalls besser.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Russland geht es angebl. sooooo gut,
    aber warum kann Russland dann seine Landbevölkerung nicht angemessen zufriedenstellen ?
    Gegenfrage, warum kann die EU uns nicht angemessen zufriedenstellen?
    Im allgemeinen sind wir auch unzufrieden mit unseren Politiker.
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen

du hast die 3 Teile a 45 min also schon angesehen, aber meinen Rat zum mehrmaligen ansehen zum verstehen leider nicht befolgt und da kommt dann halt sowas raus
    Wenn aus Häusern geschossen wird, gibts halt was zurück, die UKRler bräuchten die Zivilisten aus den Kampfzonen nur wegschicken. Im übrigen: Sei froh, dass die Russen nicht die alte Taktik benutzen: 200 Geschütze auf 1km mit je 2000 Schuss Munition, eine einspielte Bedienung einer Ratschbumm hat 40 Schuss/Minute aus dem Rohr bekommen
    Und du hast vor lauter Schnellreaktion gar nicht begriffen, was ich geschrieben habe. Oder war dies zu ironisch formuliert?

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Produzier mal in einem Land, in dem eigentlich niemand mehr so richtig arbeiten will.
    Gibt es nicht in den westlichen Gesellschaften das Problem des "workaholic" ? Du scheinst andere Leute als ich zu kennen.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Gegenfrage, warum kann die EU uns nicht angemessen zufriedenstellen?
    Die EU? Weil deutsches Geld endlich ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Amerikaner sind für mich auch nur Russen mit Westgeld. Die hatten lange Jahre das Glück, die klügsten Köpfe auf der Welt mit viel Geld absaugen zu können, so geschehen auch in den 90ern aus der ehemaligen Sowjetunion. Es gab mal den Witz: "Woran erkennt man eine amerikanische Eliteuniversität?" "Ein russischer Professor unterrichtet chinesische Studenten!"

Ähnlich dieser Geschichte mit der Nuss lief es ja auch mit "Apollo 1". Wenn man sich die Liste an Schlampereien und Fehlern ansieht, ist dieser Vorgang einer angeblich hochtechnologischen Nation auch nicht würdig gewesen.

Ja, es könnte auch ein deutscher Professor sein. Wir kommen natürlich wie immer zu der Tatsache, dass es "den" gewachsenen Amerikaner ja nicht gibt. Das sind ja alles ehemalige, nun degenerierte Europäer mit diversen Vermischungen in Richtung Schwarzafrika und Alaska. Dazu noch die großflächige Inzucht in den menschenleeren amerikanischen Weiten. Ob in Oklahoma oder Niederbayern - es wurde bei entsprechendem Mangel kein Unterschied zwischen Frau und Tochter gemacht.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Frage an Bruddler auch schon hirn gewaschen

Warum dann so viele Polen hier ?
    hier entpuppen sich mittlweile sehr viele als gehirngewaschen, auch viele , von denen ich das eigentlich nicht erwartet hätte, das scheinen aber wohl mehrheitlich seit 45 von den Amis dresssierte ABLer zu sein, vermute ich mal
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer