Na, wenigstens das, denn es gibt nicht wenige im Forum, die sich danach sehnen oder glauben, wenn nur kleine A-Bomben gezündet würden, wäre dies noch kein Atomkrieg, der weiter eskalieren würde, besonders dann nicht - hier zitiere ich einen Mitschreiber - wenn A-Bomben sowieso nur über unbewohntem Gebiet gezündet würden.
du hast die 3 Teile a 45 min also schon angesehen, aber meinen Rat zum mehrmaligen ansehen zum verstehen leider nicht befolgt und da kommt dann halt sowas raus
Wenn aus Häusern geschossen wird, gibts halt was zurück, die UKRler bräuchten die Zivilisten aus den Kampfzonen nur wegschicken. Im übrigen: Sei froh, dass die Russen nicht die alte Taktik benutzen: 200 Geschütze auf 1km mit je 2000 Schuss Munition, eine einspielte Bedienung einer Ratschbumm hat 40 Schuss/Minute aus dem Rohr bekommen
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Ja, es könnte auch ein deutscher Professor sein. Wir kommen natürlich wie immer zu der Tatsache, dass es "den" gewachsenen Amerikaner ja nicht gibt. Das sind ja alles ehemalige, nun degenerierte Europäer mit diversen Vermischungen in Richtung Schwarzafrika und Alaska. Dazu noch die großflächige Inzucht in den menschenleeren amerikanischen Weiten. Ob in Oklahoma oder Niederbayern - es wurde bei entsprechendem Mangel kein Unterschied zwischen Frau und Tochter gemacht.
Nutzer ausgeschieden
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm