User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10603 von 32492 ErsteErste ... 9603 10103 10503 10553 10593 10599 10600 10601 10602 10603 10604 10605 10606 10607 10613 10653 10703 11103 11603 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 106.021 bis 106.030 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    In Deutschland bekommt man für Holocaustleugnung keine 15 Jahre. Bei Deinem Putin bekommt man 15 Jahre, wenn man von Krieg spricht.

Nur solche schwulen Putinarschlecker wie Du erkennen den Unterschied nicht.
    Also Horst Mahler saß annähernd so lange im Knast, in Russland ist noch keiner zu 15 Jahren verurteilt worden. Soll ja auch einschüchtern, man will das nicht verhängen, sondern die Demonstranten von der Straße kriegen. Aber Russland ist kriegsunwillig, der Kreml muss sogar seine treuesten Anhänger aufrufen, für den Krieg doch zu demonstrieren, so unpopulär ist der.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bei der Krim war das nicht nötig. Aber hier fühlt jeder, dass das einfach nur Unrecht ist. Klar, nicht mal der Grund ist klar, es werden zwar mal Nazis und Drogensüchtige als Kriegsgrund genannt, aber von solchen Leuten fühlt man sich in Russland aus der Ukraine nicht so bedroht, um Krieg führen zu müssen. Dann wechselt der Grund immer wieder. Atombomben, die die Ukraine anschaffen wollte, ein Genozid in den Volksrepubliken. Da waren die Amerikaner beim Irak konsequenter, die haben zwar gelogen, aber es war wenigstens immer die gleiche Lüge. Hier weiß man gar nicht, warum man jetzt eigentlich kämpft. Befreiung von drogensüchtigen "Nazis"? Atombomben? Biologische Waffen? Völkermord? Keiner weiß es so genau.

Lanzmann

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Sie werden hart getroffen, aber da China mehr als die Hälfte der weltweiten Getreidereserven besitzt und Russland jetzt mit der Ukraine die Kornkammer Europas bald besitzt, wird dort sicher keine Hungersnot ausbrechen.
    Normalerweise werden Rohstoffe schlecht bezahlt.
    Rohstoffe wie Eisen, Kohle, Öl, aber auch Weizen.
    Für die Veredelung gibt es dann eher Geld.

Weizen war lange Zeit bei 180€/1000kg.

Billigbrot zu 0,5kg kostete 0,79€ im Laden.
    1kg Billigbrot 1,60€.
    1000kg Billigbrot 1'600€.

1'600€ - 180€ ≈ 1'400€ :
    Lagerung, Transport, Getreidemühle,
    Transport, Bäckerei, Transport, Laden.

1'400€ ÷ 7 Zwischenschritte = 200€ Kosten/Gewinn/Marge pro Schritt.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ein interessanter Beitrag. Die eigentliche Aussage ist zutreffend. Der Regierungswechsel war ein Putsch von rechts, mal wieder unterstützt von den USA. Eine für Putin unerträgliche Provokation.

Aber alles was du dazu als angebliche "Beweise" angeführt hast ist von vorne bis hinten völliger Unsinn, inkl. den ewiggestrigen "Soros-Revolution"....
    Soros Revolution, mit der Schock Therapie sind Geschichte. Die Drahtzieher die NED. Jetzt setzt Dich auf den Hintern, und lerne das Basis Wissen, es gibt sogar mit Dana Rohrabacher einen US Untersuchungs Ausschuss.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die paar Millionen Flutschies werden doch hier als Fachkräfte arbeiten!

Aber:
    Preise für Benzin, Öl und Gas gehen durch die Decke. Die Menschen überlegen ob sie tanken und heizen oder lieber Essen kaufen sollen.
    Die EZB druckt massenhaft Geld um Anleihen von Pleitestaaten zu kaufen, tut nichts gegen die Inflation.
    Inflation lt. EU bereits bei 6,1%
    Weizen wird 20% teurer, weil ihn die Ukraine nicht mehr liefert.
    Autos werden teurer weil die Hersteller zumachen wegen fehlender Teile aus der Ukraine.
    Rohstoffe werden teurer wegen Corona.
    Hilfen für Firmen und Angestellte wegen Corona in schwindelnder Höhe.
    usw. usw.

Und Annalena stimmte gestern freudig erregt die Menschen auf noch härtere Sanktionen ein.
    Mal schauen was davon zuerst in die Knie geht, die russische oder unsere Wirtschaft.
    Wobei uns unsere hießigen Mineralöl-Gauner auch ganz schön veräppeln mit der Begründung Krieg, im Vorbeifahren war gestern in Karl-Marx-Stadt Shell mit 2,01 für Diesel der ungekrönte Sieger, bei Star 3 Kilometer weiter stand noch 1,80 an der Preistafel und die beziehen den Sprit alle aus dem gleichen Tanklager in Hartmannsdorf.
    Werd mal schauen ob heute jemand den Kriegspreis 1,70 anbietet tröpfel mal 85 Liter rein.
    Meine Schmerzgrenze bei der Diesel-Verarsche liegt bei 2 Euro, ab dann fahr ich mit 2 Kanistern die 45 Kilometer zur Tschechei.
    Geändert von Ruprecht (05.03.2022 um 07:02 Uhr)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Soros Revolution, mit der Schock Therapie sind Geschichte. Die Drahtzieher die NED. Jetzt setzt Dich auf den Hintern, und lerne das Basis Wissen, es gibt sogar mit Dana Rohrabacher einen US Untersuchungs Ausschuss.

Quelle Fake News Fabrik, immer das Selbe. immer die selben Quelle, was halt so ein Pimmel Comödiant von sich gibt, damit er Asyl und viel Geld erhält
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Und Annalena stimmte gestern freudig erregt die Menschen auf noch härtere Sanktionen ein.
    Mal schauen was davon zuerst in die Knie geht, die russische oder unsere Wirtschaft.
    Wobei uns unsere hießigen Mineralöl-Gauner auch ganz schön veräppeln mit der Begründung Krieg, im Vorbeifahren war gestern in Karl-Marx-Stadt Shell mit 2,01 für Diesel der ungekrönte Sieger, bei Star 3 Kilometer weiter stand noch 1,80 an der Preistafel und die beziehen den Sprit alle aus dem gleichen Tanklager in Hartmannsdorf.
    Werd mal schauen ob heute jemand den Kriegspreis 1,70 anbietet tröpfel mal 85 Liter rein.
    Meine Schmerzgrenze bei der Diesel-Verarsche liegt bei 2 Euro, ab dann fahr ich mit 2 Kanistern die 45 Kilometer zur Tschechei.
    Also gestern fuhr ich an der Agip bei uns in der Gemeinde vorbei und der Preis für Diesel lag bei 2,06€

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    In Russland auch nicht wegen Bleidigung sondern wer „Falschinformation“ über die aktuell im Krieg in der Ukraine kämpfenden russischen Streitkräfte verbreitet..
    Das ist viel schlimmer.
    Wer entscheidet denn, ob die Informationen richtig oder falsch sind?
    Die erste Falschinformation kam übrigens vom Kremlchef höchstpersönlich, nämlich dass es sich beim Truppenaufmarsch in Weißrussland um eine Übung handele, und man niemals nie daran dächte, das Brudervolk zu überfallen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

sunbeam
    Gast

Ach ja, die gebildeten Schauspielerinnen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Mein Gott. Aber geil fand ich auch eine Doku, ich glaube in der ARD-Mediathek zum Thema Putin. Jedenfalls war da u.a. ein Schaubild in dem die Geschichte der NATO und des Warschauer Pakts erklärt wurde und wie die NATO sich gen Osten ausbreitete. Jedenfalls war, ich staunte, Kroatien seit 1949 im der NATO…….

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Sie werden hart getroffen, aber da China mehr als die Hälfte der weltweiten Getreidereserven besitzt und Russland jetzt mit der Ukraine die Kornkammer Europas bald besitzt, wird dort sicher keine Hungersnot ausbrechen.
    Eine "baldige Einnahme" der gesamten Ukraine sehe ich noch bei Weitem nicht.
    Bisher haben die Iwans erst eine einzige Großstadt erobern können. Und selbst wenn sie es schaffen, die gesamte Ukraine zu besetzten, dann werden sie eine grosse Streitmacht brauchen um das Land besetzt zu halten. Ob unter den Umständen die Getreideproduktion aud Hochtouren laufen wird, bleibt abzuwarten.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Dann ist doch alles Paletti, schließlich ist Russland böse und wir haben es denen mal richtig gezeigt!!
    Kaum ist Odin777 gesperrt, taucht Bodensee wieder auf. Was für ein Zufall.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer