User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10595 von 32492 ErsteErste ... 9595 10095 10495 10545 10585 10591 10592 10593 10594 10595 10596 10597 10598 10599 10605 10645 10695 11095 11595 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 105.941 bis 105.950 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein, der muß mindestens ein paar Wochen unter klimatisch passenden Bedingungen dort stehen um so auszusehen. Wir sehen das an unseren per Brennen zerlegten Behältern, die aus nahezu identischem Stahl bestehen.
    Genau meine Rede! Die Zeit passt zu dem gezeigten überhaupt nicht!
    Das soll ein hochaktuelles Bild sein und schon sind die durchgerostet, als ob Wind und Regen sie Monate "bearbeitet" hätte?

Mitglied Benutzerbild von laurin

Ich schaue gerade Servus TV, Talk im Hangar, und muß schon wieder abschalten:

Der russische Journalist hat Manieren, hat Argumente, läßt andere ausreden und macht für mich eine ausgesprochen gute Figur.

Der deutsche Fettwanst Tomas Spahn kann nur beleidigen, lacht sich schlapp, wenn der russische Journalist spricht, verdreht die Augen,
    er unterbricht ihn, hat weder Anstand noch Manieren. Ich möchte mit solchen Figuren nicht in einen Topf geworfen werden.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das bedeutet, du ziehst nur dir gut bekannte Frauen in den Busch und vergewaltigst sie? Oder habe ich das missverstanden und du meinst, du vergewaltigst zwar auch wildfremde Frauen, aber nicht im Busch sondern woanders, oder ist auch diese Auslegung daneben und du wolltest sagen, dass du wildfremde Frauen in den Busch ziehst um sie nicht nachher, sondern sofort zu vergewaltigen? Nichts von alledem? Was zum Kuckuck treibst du denn dann mit diesen wildfremden Frauen, nachdem du sie in den Busch gezogen hast? Könntest du dich BITTE etwas klarer ausdrücken, danke.
    Du weisst ganz genau was ich meine du Oberdepp.
    Spiel nicht den Behinderten. Danke.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von JensF Beitrag anzeigen
    Lustig auch, dass selbst auch in der UNO noch das an Methode exemplarischst zur Schau getragen wird, was dem aktuellen Kriegsereignis ja hauptsächlichst nur zugrunde liegt, nämlich: Nichts als demonstrativste Ignoranz (z.B. gegenüber einem durchaus berechtigten Sicherheitsbedürfnis der größten Atommacht dieser Welt)! So nach dem Motto: „Wir wollen nichts zur Kenntnis nehmen, wir wollen gar nichts wissen, wir wollen gar nichts hören usw...“. Und was damit sicher auch schon nur den ganzen Hauptcharakter dieser USA-Vasallenfiguren insgesamt ausmacht, wie ja auch am Boykott von Lawrows UNO-Rede vor ein paar Tagen wieder mehr als deutlich wurde.

Wo also exakt die gleiche ignorante Geisteshaltung und Arroganz zum Zuge kam, mit dem auch die russische Ablehnung der NATO-Ausdehnung immer wieder einfach weggewischt wurde. Im Geiste maximaler Ignoranz und Verlogenheit trieb man diese NATO-Ausdehnung trotzdem immer weiter voran, auch trotz oftmaliger Versprechen vorab, sowas eben nicht zu tun. Ein Ergebnis dessen u.a.: Der Ukrainekonflikt mit den Rebellengebieten in der Ostukraine. So weit, so gut erstmal. Bis Biden äquivalent zur Größe der 100 Millionen-$-Geschäfte, die Bidens Familienclan dort in der Ukraine schon abwickelte, den Konflikt dort dann dementsprechend wieder neu anschob. Folge: Eine dementsprechend starke militärische Eskalation gegen die Rebellengebiete in der OstUkraine, plus einer max. dummdreisten Provokation, als ein englisches Kriegsschiff demonstrativst die Grenzen der Krim verletzte. Und wodurch die Russen dann schlicht zu dem Schluss kommen MUSSTEN, dass eine Lösung, wie die aktuelle, die unterm Strich einfach doch alternativlos beste ist...

Kurzum: Russland macht aktuell einfach nur das, wozu es immer mehr und immer dummdreister einfach nur provoziert wurde bzw. wozu es letztlich schlicht nur genötigt wurde.

Jetzt also diese absolute EmpörungsShow darüber allen auf der Welt einfach aufzunötigen ist doch selbst wieder nur die Heuchelei hoch 1000. Eine, die faktisch nur die eigene blanke nackte Ignoranz und Dummheit zu kaschieren hat, bzw. die Folgen davon, als diese Bidenmäßige senile selbstgefällige & arrogante Dummtour dann einfach nur nach hinten losging. (So wie es ja auch kommen musste)

Eine schwer orchestierte aktuelle ÖffentlichkeitsShow, die sicherlich in die Rubrik „alternative Kriegsstrategie“ fällt, natürlich aus Amiland kommend, wo jetzt aller höchstwahrscheinlich 2/5tel des Pentagons 25h am Tag nach EU telefonieren und von dort jetzt konzentriertest die ultimative ArschkriecherShow einfordern, ala: „...du bist doch von uns den USA beruflich und/oder finanziell... abhängig, also poliere jetzt gefälligst unsere Scheiße blitze blitze blank oder schieb sie zumindest eine millionen mal eine millionen mal den Russen unter.“

Allerdings, viel was anderes bezweckt diese aktuelle billionenfache IdiotenShow des Westens dann aber auch wirklich nicht (als die mit grenzenloser Kraftanstrengung versuchte Verdeckung der 100%ig eigenen Verantwortung am aktuellen Event)!!!!!!!!

P.S. Weiterer Auszug aus diesen USA->EU-Telefonaten: „...Schürt bitte jetzt eine billionenfach die Stimmung gegen den Gegner. Bis jeder, der jetzt irgendwann mal zufällig das TV anschaltet, nur noch mehr in trüb unterlaufene Augen und völlig desolate Gesichtszüge von Medienfuzzis, die maximal noch ganze 3 Minuten vor der totalen Kapitulation stehen, reingucken muss. Und wo jeder spätestens dann seinen eigenen Geist aufgeben muss und uns ans Ruder lässt. Weil wenn nichts mehr hilft, dann vergasen wir jetzt sämtliche Gegner einfach in so einer ultimativ billionenfach tödlichen riesigen weltumspannenden PsychoGiftgasBlase. Oder nur uns selbst (um dann als Zombies zu nächsten Idiotieen jedwelcher Art durchstarten zu können). Yeeeaaaaaaa, OhhhOhhhOOOOhhhhhhhhhhhhhh, wir arme Irren!“

P.P.S. Diese extrem lustige IrrenhausShow dieser oberoberignoranten MegaLügenmaschine West! UUUAaaaahaahhhaahahaha... Echt irgendwie zum Kaputtlachen die. * LOOOoooOoooOOOL *
    Super! Post des Tages. Ich kann alles unterschreiben!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Du weisst ganz genau was ich meine du Oberdepp.
    Spiel nicht den Behinderten. Danke.
    Bei dir bin ich mir noch nie sicher gewesen, was du meinst, wenn du was schreibst. Es bleibt vieles im Dunkeln. Das ist vielleicht gar kein Nachteil.
    Nutzer ausgeschieden

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen

Der russische Journalist hat Manieren, hat Argumente, läßt andere ausreden und macht für mich eine ausgesprochen gute Figur.

Der deutsche Fettwanst Tomas Spahn kann nur beleidigen, lacht sich schlapp, wenn der russische Journalist spricht, verdreht die Augen,
    er unterbricht ihn, hat weder Anstand noch Manieren. Ich möchte mit solchen Figuren nicht in einen Topf geworfen werden.
    Stimmt Der kommt primitiv, ungepflegt, kenntnislos und ohne Manieren rüber. Als Deutscher schämt man sich schon für solche Landsleute.

Aber er entspricht perfekt dem was sich derzeit in Deutzeland in den Vordergrund drängt und sich für den Nabel der Welt hält.

Man muß den kultivierten Russen für seine Geduld und seine Contenance bewundern.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Bei dir bin ich mir noch nie sicher gewesen, was du meinst, wenn du was schreibst. Es bleibt vieles im Dunkeln. Das ist vielleicht gar kein Nachteil.
    Ist mir scheissegal wenn du mich nicht verstehst. Ich versteh dich auch nicht. Manchmal ist deine Meinung so. Dann wieder so. Wie ein Fähnchen im Wind. Was uns verbindet ist sicherlich die gemeinsamen Sympathien für die AfD.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Journalisten sind heutzutage weitgehend nur noch kleine Göbbels-Jünglinge.

Super! Post des Tages. Ich kann alles unterschreiben!
    Hab ihm auch grün gegeben. Empörung gibts nur wenn es die Medien befehlen.. hihi.

Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein, der muß mindestens ein paar Wochen unter klimatisch passenden Bedingungen dort stehen um so auszusehen. Wir sehen das an unseren per Brennen zerlegten Behältern, die aus nahezu identischem Stahl bestehen.

Na, ich hab mal in Uebersee mit "armo(u)r piercing" Munition
    in einen (ordentlichen) Tresor geschossen. In, weil es lediglich rein ging
    und nicht mehr raus. Der hat nicht komplett gebrannt, war aber trotz
    extrem trockenem Wuestenklima, am naechsten Wochenende rund um
    die Einschlagstelle stark angerostet. Wie gesagt, Hitze plus Chemikalien
    koennen den Unterschied machen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer