User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10587 von 32492 ErsteErste ... 9587 10087 10487 10537 10577 10583 10584 10585 10586 10587 10588 10589 10590 10591 10597 10637 10687 11087 11587 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 105.861 bis 105.870 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Naja, die zweitgrößte Demokratie (Parlament) der Welt gibts eben nicht zum Nulltarif. Die segensreichen Auswirkungen dieser Demokratie auch nicht....
    Wir bekommen jetzt auch ein paar Millionen Flüchtlinge dazu, die normalerweise in Polen, vielleicht auch in Litauen verblieben werden. Das aber konnte Frau Baerbock nicht durchgehen lassen und sendete an den litauischen Amtskollegen gleich die Nachricht, die Flüchtlinge dürfen alle kommen. Nach Deutschland, wörtlich: "Wir nehmen sie alle". Und just beschloss die Deutsche Bahn, allen Flüchtlingen kostenlose Mitfahrt von Polen nach Deutschland zu gewähren, in Deutschland dann den kostenlosen regionalen Weitertransport. Und da das alles nicht reichte, setzt die Bahn seit heute für täglich 5000 weitere Flüchtlinge Sonderzüge von Frankfurt/Oder nach Berlin ein. Und nun kommen wesentlich mehr als erwartet, die Kameras der ÖR dabei, als die Züge in Berlin ankamen. Es wurden ein paar ukrainische Flüchtlinge interviewt, aber was sah man im Hintergrund aus den Zügen kommend: Afrikanische und syrische Männer, also mit durchaus dunklerem Teint und nichtweiblichen Geschlechts. Die sind nämlich auch in Polen zugestiegen.
    Das könnten diesmal noch mehr werden als unter Merkel.

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Scheuklappen reichen nicht, stecke dir Ohropax in die Ohren!
    Ich höre hier nicht, sondern ich sehe bzw. lese! Also nützt Ohropax gar nix. Hier würde nur helfen, in diese Threads nicht mehr reinzuschauen, was ich mir derzeit schon sehr überlege .....
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Wir bekommen jetzt auch ein paar Millionen Flüchtlinge dazu, die normalerweise in Polen, vielleicht auch in Litauen verblieben werden. Das aber konnte Frau Baerbock nicht durchgehen lassen und sendete an den litauischen Amtskollegen gleich die Nachricht, die Flüchtlinge dürfen alle kommen. Nach Deutschland, wörtlich: "Wir nehmen sie alle". Und just beschloss die Deutsche Bahn, allen Flüchtlingen kostenlose Mitfahrt von Polen nach Deutschland zu gewähren, in Deutschland dann den kostenlosen regionalen Weitertransport. Und da das alles nicht reichte, setzt die Bahn seit heute für täglich 5000 weitere Flüchtlinge Sonderzüge von Frankfurt/Oder nach Berlin ein. Und nun kommen wesentlich mehr als erwartet, die Kameras der ÖR dabei, als die Züge in Berlin ankamen. Es wurden ein paar ukrainische Flüchtlinge interviewt, aber was sah man im Hintergrund aus den Zügen kommend: Afrikanische und syrische Männer, also mit durchaus dunklerem Teint und nichtweiblichen Geschlechts. Die sind nämlich auch in Polen zugestiegen.
    Das könnten diesmal noch mehr werden als unter Merkel.
    Ist doch schön! Wir können all diesen Menschen helfen! Wir sind doch ein reiches Land mit viel Platz.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Im Baubereich sind die Rohstoff- und Materialpreis abhängig von der Kostengruppe zwischen 15 und 40 (!) % gestiegen
    Dann gib mal eine Prognose ab: Wird die Inflation ungebremst galoppieren?

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Hier wird ja nur noch Unsinn geplappert. Mir scheint, der brutale Angriffskrieg der Russen mitten in Europa hat hier einige auf dem falschen Fuß erwischt.
    Ich sehe [Links nur für registrierte Nutzer] ist wieder da! Herzlich willkommen!

𐰴𐰀𐰴𐰣

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Ob er auch genauso ausflippt wie Bruno Ganz in "Der Untergang" als ihm im Führerbunker übermittelt wird, dass die Armeegruppe Steiner leider nicht einsatzfähig ist.
    Das wissen nur seine engsten Vertrauten. Man muss ja mit mit den Wölfen heulen, nur so ist man vor ihnen sicher. Aber einer wird zu beißen, wenn der kleine Irre bald nicht mehr tragbar ist.

Mitglied

In Prag fand eine Antikriegskundgebung zur Unterstützung der Ukraine statt🇺🇦

Nach vorläufigen Angaben versammelten sich etwa 80.000 Menschen im Stadtzentrum.

UA-Insider | Jetzt abonnieren

Anm. Ich habe noch die Invasion 1968 der Russen in die
    Tschechoslowakei als Kind bewußt mit erlebt.
    Ich war in den 1970er bis in Anfang der 2000er oft in Polen.
    Dito in Ungarn und der CSSR.
    Ich weiß was dort die Menschen von der Russerei halten.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Eben! Die ukrainische Regierung! Und das ist ein Konflikt zwischen Russen und Ukrainern, an dem Putin auch nicht ganz unschuldig ist. Jetzt geht es aber um die ukrainische Bevölkerung, die nicht im Donbass kämpft, die nichts als in Frieden leben will.
    Die ukr. Bevölkerung unterstützt allerdings mehrheitlich die verbrecherische fanatisch nationalistische Putschregierung in Kiew.

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Also halten wir fest:

Die Russen beschiessen unbewohnte Wohnblöcke.

Und die Russen würden Atombomben (also die kleinen) sowieso nur über unbewohntem Gebiet (deine Aussage) zünden.

Vielleicht kämpfen die Russen auch gar nicht in der Ukraine, sondern bauen Potemkinsche Dörfer in der saudischen Wüste?
    Ich habe den Eindruck, dass du jetzt total verwirrt bist...kann das sein?

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es sind 100 Milliarden. Nicht 300 Milliarden.
    ok. Die werfen derart mit den Milliarden umeinander dass man schon leicht den Überblick verliert. ! 100 Miliarden. Wahnsinn, diese Summe, ich meine, dass man sowas überhaupt so locker dahinsagt.

1 Milliarde sind 1.000 Millionen also: 1 Million: 1.000.000 1000 Millionen: 1.000.000.000 . 100 Milliarden sind dann

100.000.000.000

Wie soll ich das nur stemmen?
    Nutzer ausgeschieden

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer