Also halten wir fest:
Die Russen beschiessen unbewohnte Wohnblöcke.
Und die Russen würden Atombomben (also die kleinen) sowieso nur über unbewohntem Gebiet (deine Aussage) zünden.
Vielleicht kämpfen die Russen auch gar nicht in der Ukraine, sondern bauen Potemkinsche Dörfer in der saudischen Wüste?
Entsprechend ernsthaft hab ich geantwortet. Ignoriere den (offensichtlich schlechten) Baerbock-Scherz einfach.
Olle Putin hat die Mission Russland eigentlich recht gut gedeichselt. In seiner Amtszeit haben sich die Lebensbedingungen für den Großteil der Russen wesentlich verbessert. Russland war recht friedlich und diplomatisch unterwegs, mit einer Geduld ggü allen Feindseligkeiten, wie es nur der Russe kann. Ich kann mir momentan niemand vorstellen, der Putin ersetzen könnte, ausser Baerbock vielleicht
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.