Wenn Putin "verbrannt" ist...kommt dann die knorrige Eiche Lawrow...oder doch eher der Fuchs/Windhund/Schlawiner Medwedew ?
Medwedew wäre ein gute Alternative. Es ist ja klar dass das System sich nur von Putin und Lawrow trennt wenn das System von dem so viele aus der Elite profitieren dann weiter laufen kann wie bisher. Aber eben ohne einen der Kriege vom Zaun bricht.
Das ist richtig, lag aber daran dass es sich um neue Waffen handelte, deren komplettes zerstörerisches Ausmaß nebst Nachfolgen bei Einsatz noch nicht erkennbar war.
Darüber hinaus war jede Kriegspartei erpicht darauf neue Waffentechnik einzusetzen, sofern sie zur Verfügung steht. Oder anders: keiner war unschuldig.
Inzwischen ist die Welt - zumindest theoretisch - zivilisierter geworden, und es gibt einen Konsens, bestimmte Waffen eben nicht einzusetzen.
Wie kommst du darauf? Zeige mal, wo irgendeine Nation das ausgeschlossen hat....nicht mal Israel schließt das aus.
Wenn Putin "verbrannt" ist...kommt dann die knorrige Eiche Lawrow...oder doch eher der Fuchs/Windhund/Schlawiner Medwedew ?
Lawrow halte ich für mindestens genauso fähig wie Putin aber der soll zwei bis drei Packungen Zigaretten am Tag killen, obwohl er nicht mit Helmut oder Loki Schmidt verwandt ist.
Ich denke, dass der vor Putin den Löffel abgibt.
Wie kommst du darauf? Zeige mal, wo irgendeine Nation das ausgeschlossen hat....nicht mal Israel schließt das aus.
Ich denke ich habe mich unklar ausgedrückt: es gibt einen internationalen Konsens, die A-Waffe nicht als Erstschlags- bzw. Angriffswaffe zu nutzen.
Und auch dies ist natürlich keine schriftliches Dokument (wobei das im Ernstfall ohnehin egal wäre).