User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10529 von 32492 ErsteErste ... 9529 10029 10429 10479 10519 10525 10526 10527 10528 10529 10530 10531 10532 10533 10539 10579 10629 11029 11529 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 105.281 bis 105.290 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ja am Anfang. Danach wird aber wirklich ein Glas nach dem anderen geleert. Soweit meine Erfahrung mit Russen und Ukrainern.
    So in etwa. Damals in Vinniza stand zum Nachglühen von Silvester schon zum Frühstück ein 0,35er Fläschchen Nemiroff auf dem Tisch. Für jeden.
    Vom Dinner Tags zuvor im Edelweiß gar nicht zu reden.

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es pflanzen sich noch genug Menschen fort. Zunehmend Binational. Sehr schön. Gibt meist hübsche und aufgeweckte Kinder. Hautfarbe: helle Schokolade.
    Bei Deutschen und Polen vielleicht.

Bei Deutschinnen und Tototombos kommt dann eher so Vollmilchschokolade raus. Ausser der afrikanische Part hat Arabella Kiesbauer Gene, da sind die afrikanischen Gene offenbar so rezessiv, dass die Hautfarbe nachher aussieht wie bei Caspar dem Gespenst.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Ohne Besetzung/Annektion ist dieser Krieg erst recht sinnlos, die Ukraine würde nur noch stärker bewaffnet wieder auferstehen sobald die Russen wieder weg sind.

.
    Natürlich. Und alle anderen potentiellen Opfer eines Angriffskriegs auch. Im Grunde ist Putin als Staatsmann verbrannt. International wird er in die Ecke gedrängt wo schon Kim-Jong-Un ausharrt. Ein Schaden für Russland und die Russen der sich noch gar nicht absehen lässt.

hamburger ist debil und versuch dies durch seine Pöbelei zu kaschieren. Wahrscheinlich redet im echten Leben keiner mehr mit dem.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Mit hysterisch rumwüten meinst du sicherlich, dir widersprechen. Was aber natürlich die Frage aufwirft, wieso du Diskussionen beginnst und selbst bei ganz sachlichem Widerspruch dich beleidigt fühlst?
    Wieso sollte ich? Ich mag sachliche Antworten. Und wie kommst du überhaupt auf die größenwahnsinnige Idee mich beleidigen zu können? Ich attestiere dir einfach, dass du nicht zur sachlichen Kontroverse fähig bist. Du magst zur Sachlichkeit fähig sein, wenn du mit deinem Gegenüber konform gehst. Sollte das allerdings nicht der Fall sein, reagierst du hysterisch, beleidigend und ausfallend. Dazu kommt dein ständiges Bedürfnis über Dritte schlecht zu reden. Nicht mehr und nicht weniger.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Bei Deutschen und Polen vielleicht.

Bei Deutschinnen und Tototombos kommt dann eher so Vollmilchschokolade raus. Ausser der afrikanische Part hat Arabella Kiesbauer Gene, da sind die afrikanischen Gene offenbar so rezessiv, dass die Hautfarbe nachher aussieht wie bei Caspar dem Gespenst.
    Es ist doch so dass all unsere Vorfahren als Schwarze aus dem Süden kamen. Die helle Haut kommt früher oder später von allein. Die Vermischung beschleunigt dass nur.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ich war leider danach immer zu sehr mit kotzen beschäftigt, vertrage das Zeug einfach nicht.
    Tja; einer von den zwanzig Wodka war wohl schlecht...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ich? Ich mag sachliche Antworten. Und wie kommst du überhaupt auf die größenwahnsinnige Idee mich beleidigen zu können? Ich attestiere dir einfach, dass du nicht zur sachlichen Kontroverse fähig bist. Du magst zur Sachlichkeit fähig sein, wenn du mit deinem Gegenüber konform gehst. Sollte das allerdings nicht der Fall sein, reagierst du hysterisch, beleidigend und ausfallend. Dazu kommt dein ständiges Bedürfnis über Dritte schlecht zu reden. Nicht mehr und nicht weniger.
    Ich habe selten jemanden erlebt der im Glashaus sitzt und so sorglos und frech mit Backsteinen um sich schmeisst.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich habe dich gefragt. Ich finde an solchen Fragen aber nichts Verwerfliches. Man mag sie beantworten oder nicht. Und damit ist für mich dieser Teil der Diskussion vorbei.
    Wenn du freundlich nach der Herkunft fragen würdest... bei dir kommt das allerdings immer mit einer diffamierenden Schlussfolgerung daher. Nach dem Motto: Du zeigst Verständnis für die Russen? Dann bist du bestimmt auch einer und deine ist Meinung nicht ernst zunehmen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Natürlich. Und alle anderen potentiellen Opfer eines Angriffskriegs auch. Im Grunde ist Putin als Staatsmann verbrannt. International wird er in die Ecke gedrängt wo schon Kim-Jong-Un ausharrt. Ein Schaden für Russland und die Russen der sich noch gar nicht absehen lässt.

hamburger ist debil und versuch dies durch seine Pöbelei zu kaschieren. Wahrscheinlich redet im echten Leben keiner mehr mit dem.
    Wenn Putin "verbrannt" ist...kommt dann die knorrige Eiche Lawrow...oder doch eher der Fuchs/Windhund/Schlawiner Medwedew ?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Haste dir das gerade ausgedacht ?
    Das ist der Liveticker der Frankfurter Rundschau. Da steht noch mehr.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer