Bei Deutschen und Polen vielleicht.
Bei Deutschinnen und Tototombos kommt dann eher so Vollmilchschokolade raus. Ausser der afrikanische Part hat Arabella Kiesbauer Gene, da sind die afrikanischen Gene offenbar so rezessiv, dass die Hautfarbe nachher aussieht wie bei Caspar dem Gespenst.
Natürlich. Und alle anderen potentiellen Opfer eines Angriffskriegs auch. Im Grunde ist Putin als Staatsmann verbrannt. International wird er in die Ecke gedrängt wo schon Kim-Jong-Un ausharrt. Ein Schaden für Russland und die Russen der sich noch gar nicht absehen lässt.
hamburger ist debil und versuch dies durch seine Pöbelei zu kaschieren. Wahrscheinlich redet im echten Leben keiner mehr mit dem.
Wieso sollte ich? Ich mag sachliche Antworten. Und wie kommst du überhaupt auf die größenwahnsinnige Idee mich beleidigen zu können? Ich attestiere dir einfach, dass du nicht zur sachlichen Kontroverse fähig bist. Du magst zur Sachlichkeit fähig sein, wenn du mit deinem Gegenüber konform gehst. Sollte das allerdings nicht der Fall sein, reagierst du hysterisch, beleidigend und ausfallend. Dazu kommt dein ständiges Bedürfnis über Dritte schlecht zu reden. Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.