User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10500 von 32492 ErsteErste ... 9500 10000 10400 10450 10490 10496 10497 10498 10499 10500 10501 10502 10503 10504 10510 10550 10600 11000 11500 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 104.991 bis 105.000 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Merz zu Ukraine-Krieg: Denkbar, dass Nato noch eingreifen muss

und

Kommentar von Mathias Döpfner

Die Nato muss JETZT handeln

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

-------------------

Wieder ein Schritt näher zur Eskalation
    Aufruf zum Weltnuklearkrieg!!!!! Wer hätte das gedacht, Herr Merz? Irgendwie erinnert das an den Überfall auf die Sowjetunion 1941. Das sollte Hitler auch. Man erinnere sich an den Geheimvertrag Hitlers am 15.Juli 1933 mit GB, Frankreich und Italien. Und im Münchener Abkommen vom September 1938 daselbe noch mal mit denselben Staaten. Nachtigall ick hör dir trapsen!!!
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Merz ist BILD-Chefredakteur?
    Es geht hier um den BILD Kommentar von Mathias Döpfner:

Kommentar von Mathias Döpfner Die Nato muss JETZT handeln
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Deine Quelle.
    Geändert von Großmoff (04.03.2022 um 13:42 Uhr)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Die Russen haßt kaum jemand.... man haßt PUTIN, der wegen seiner Gekränktheit über tausende Leichen geht!
    Dümmliche Lüge.

Und im Donbass wurden bereits hauptsächlich per Artilleriebeschuß durch die Ukraine etwa 10.000 Menschen ermordet.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

rt.com wurde von den deutschen Providern gesperrt, d.h. aus den DNS-Servern entfernt.
    Falls jemand eigene DNS-Einträge setzen will, um die Seiten noch aus D zu erreichen (ohne VPN, Proxy usw.)

Das sind die Records:

Code:
    rt.com. IN A 185.178.208.5
    www.rt.com. IN A 185.178.208.5
    de.rt.com. IN A 185.178.208.109
    de.rt.com. IN A 185.79.236.190
    ---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Die Moderation war wohl zu gnädig

Immerhin gibt es noch Igno.
    War keine Zitatfälschung, er hat Tosh zitiert nicht dich.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Mir macht etwas Sorgen dass aus der CDU Stimmen kommen, die langsam die NATO ins Spiel bringen wollen.
    Putin hat einen Blitzkrieg geplant und jetzt kommt genau das Problem für ihn, dass desto lämger es dauert desto mehr werden sich andere einmischen. Die NATO könnte bald gezwungen sein etwas zu tun. Da könnte eine unheimlich gefährliche Dynamik aufkommen ...

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

*** *** noch Fragen ?? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Merz zu Ukraine-Krieg: Denkbar, dass Nato noch eingreifen muss

und

Kommentar von Mathias Döpfner

Die Nato muss JETZT handeln

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

-------------------

Wieder ein Schritt näher zur Eskalation
    Wen interessieren Volldeppen wie Merz und Döpfner.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Putin war früher ein geschickter Manipulator. Bis 2014 habe ich Stimmen, die seit genau davor gewarnt haben, was wir heute haben, für falsch gehalten.

CIA: hatte sich 2003 mit seinen Massenvernichtungswaffen bis auf die Knochen blamiert
    Polen/Ukrainer/Balten/Rumänen/etc.: Ich hatte zwar eingesehen, dass sie die Russen besser kennen als ich, hatte aber im gleichen Atemzug eine gewisse Voreingenommenheit angenommen. Gebranntes Kind, was jetzt keinen gesunden Respekt, sondern Panik vorm Feuer hat. Ich habe da sozusagen für mich eine objektivere Distanz in Anspruch genommen gegen die bessere Kenntnis.

Daher fand ich auch die Pläne mit der Pipeline begrüßenswert in der Annahme, dass man mit Russland eine sinnvolle Partnerschaft eingehen könnte. Und es wäre ökonomisch (und auch von der CO2-Bilanz her für Leute, die darauf abfahren) nunmal sinnvoller. Und so 13-14 Jahre habe ich mich auch durchaus bestätigt gefühlt und die Warnungen vor Putin als Panikmache, Propaganda und Vorbehalte abgetan. Gerade Griechenland hat ja traditionell engere Beziehungen zu Russland, ich weiss nicht, wie du diese Zeit erlebt hast. Ich hätte damals zum Beispiel auch wirklich für absolut denkbar gehalten, dass sowas wie der Litwinenko-Mord wirklich entweder hätte eine false flag operation sein können oder die Tat von irgendwelchen russichen Fanatikern oder wildgewordenen Geheimdienstzellen, ohne irgendeinen direkten Befehl Putins. Dieser Standpunkt wird aber natürlich unglaubwürdiger, je öfter sowas passiert (Russland würde ja wildgewordene Geheimdienstzellen wohl auf Dauer in den Griff bekommen und im Falle einer False Flag Operation seinerseits wie wild hinter einer Aufklärung der Fälle hinterher sein) .

Wie gesagt, zunehmende Zweifel an meiner grundsätzlichen Haltung sind mir erst langsam in den 2010er Jahren gekommen. In der Retrospektive weiss man es immer besser.
    Und als Putin dann auch noch Nawalny mit dem tödlichen Kampfstoff vergiften liess, war dir klar, dass du falsch gelegen hast.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ja natürlich. Hätte man mit Hitler ebenfalls machen müssen. Wäre besser für alle gewesen, wenn durch Pommerellen eine extraterritoriale Transitstrecke deklariert bzw. gebaut worden wäre. Viel besser als Krieg.

Die NATO gehört aufgelöst und die Amis sollen sich aus europäischen Angelegenheiten raushalten.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer