User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10487 von 32492 ErsteErste ... 9487 9987 10387 10437 10477 10483 10484 10485 10486 10487 10488 10489 10490 10491 10497 10537 10587 10987 11487 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 104.861 bis 104.870 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

LOL
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Also mir haben Russen noch nie etwas getan. Keine Ahnung was derzeit die Deutschen reitet, ihre russischen Mitbürger derart wie Dreck zu behandeln! Wenn’s so weitergeht neige ich dazu ins Putin-Lager zu wechseln!
    Haben sie dir so schnell die Heizung abgestellt?

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die kleiner Atom-Angsthase. Niemand wird einen Erstschlag mit Atomwaffen unternehmen, scheiß dir mal nicht in dein Höschen.

---
    Woher der Sinneswandel? Du hast doch eine Zeit lang in jedem Post davon geredet?

Mal was anderes, der ominöse Konvoi der seit Tagen in der Pampa steht, die Soldaten müssen in ihren Fahrzeugen schlafen, nachts ist es kalt, wenn man die Motoren durchlaufen lässt, geht irgendwann auch mal der Tank leer, Verpflegung dürfte auch nicht die beste sein, wären diese Truppen wenn sich da noch länger ausharren müssen überhaupt noch einigermaßen kampftüchtig?
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Welche Quelle erwartest du?

Die Ukraine begeht Kriegverbrechen am laufenden Meter.
    Und sie werden aufgeklärt und verurteilt werden.
    Dafür sorgen jetzt die Russen.
    Bist du Russe oder Russin? Nur dann erklärt sich deine Parteinahme, die sich für dich privat niemals auszahlen wird.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Woher der Sinneswandel? Du hast doch eine Zeit lang in jedem Post davon geredet? ...
    Mini-Nukes und taktische Aom-Waffen über unbewohntem Gebiet oder dem Meer. Aber nicht einen Erstschlag auf Städte.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    OK, dann nenn mir einen bewaffneten Konflikt der jüngeren Geschichte mit russischer Beteiligung bei dem die Militärtaktik der Russen nicht maßgeblich darauf basiert hat alles und jeden nur stupide kurz und klein zu ballern.
    Syrien, Kasachstan, und auch jetzt in der Ukraine.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Uh, der bestialische Russe wird uns alle töten, rette sich wer kann!
    Du hast die westliche Propaganda wahrlich verinnerlicht.

p.s.
    Ich bin nicht alt, außer du bezeichnest 44 als alt.

---
    Jung ist man mit 44 Jahren nicht mehr. Aber vielleicht sollte man von Zeit zu Zeit mal in die Geschichtsbücher schauen, um, wenn man schon den privaten Bezug zu den Geschichten seiner Vorfahren nicht hat, sich mal zu bilden.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich habe das Pdf gesehen und auch das besagte Video. Die nageln den Mann an dem Kreuz fest..Nägel durch die Handflächen...stellen es dann auf und zünden ihn an. Und sie lassen sich Zeit bei diesem Mord.
    Glaub ich alles. Nur wer sagt dir, dass die Täter dort tatsächlich politisch motivierte und vom Ukrainischen Staat instruierte Ukrainer sind? Die Ukraine hätte solche Videos und Photos nämlich nicht nötig, Russland aber schon eher...

Mini-Nukes und taktische Aom-Waffen über unbewohntem Gebiet oder dem Meer. Aber nicht einen Erstschlag auf Städte.

---
    Ach du meinst, wenn man zündelt, so ein klein bißchen, in dem man Atomraketen auf unbewohntem Gebiet abfeuert - warum sollte man das eigentlich machen? - dann wird kein Feuer draus?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Jung ist man mit 44 Jahren nicht mehr. Aber vielleicht sollte man von Zeit zu Zeit mal in die Geschichtsbücher schauen, um, wenn man schon den privaten Bezug zu den Geschichten seiner Vorfahren nicht hat, sich mal zu bilden.
    Aber auch nicht alt oder?
    Du denkst, ich wäre 70, wieder mal hast du dich als Holzkopf zu erkennen gegeben, der andere Nutzer gar nicht einschätzen kann.
    Frag Don, Frundsberg, die kennen mich real.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Nope, auch in Syrien haben die russischen Streitkräfte alles in Schutt und Asche gelegt. Unter anderem sind die so genanntem Aerosolbomben in Wohngebieten eingesetzt worden und man geht von fast 2000 Zivilisten aus, die Russland während seiner Angriffe getötet haben soll.
    Weil sich dort Kombattanten aufgehalten haben. Ist doch genau wie in Gaza.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer